rauch Drehtürenschrank Skagen im Landhaus-Stil

Toller robuster Schrank

Wir haben auch noch passend den Eckschrank gekauft und sind super zufrieden. Mit ein paar extra Einlegeböden welche man separat bestellen kann wird der Kleiderschrank zum Raumwunder

Schlichte Eleganz

Das vom Hersteller angebotene Produkt ist sehr empfehlenswert. Der Zusammenbau ist dank der vernünftigen und gut leserlichen Aufbauanleitung ein Kinderspiel. Alle Teile waren passgenau vorgearbeitet und von vernünftiger Qualität. Die auch im Verbund zu stellenden Schrankelemente wirken nach ihrem Aufbau zusammen sehr harmonisch, schlicht aber irgendwie doch elegant.

Stauraum Wunder

Schrank war sehr gut verpackt, alle Teile komplett, Aufbauanleitung einfach und übersichtlich. Wir haben den Schrank mit 3 Personen (1 Mann, 2 Frauen) in. 2 Stunden aufgebaut. Die Verarbeitung des Schrankes ist wirklich gut, für den Preis (haben in mit 20% Rabatt erworben) einfach klasse, da gibt´s nichts zu meckern. Unsere Variante 4 türig: Im Innenraum ist reichlich Platz und man hat viele Möglichkeiten zu gestalten. Die Hermeslieferanten waren diesmal wirklich freundlich und nett, obwohl sie die schweren Teile drei Etagen hochschleppen mussten. Wir würden dieses Modell wieder kaufen und können es weiterempfehlen.

Die Lieferung war relativ schnell noch vor dem angekündigten Liefertermin.Der Schrank war schnell aufzubauen und er ist sehr stabil.Ich empfehle ihn weiter

Schöner Schrank

Die Sockel Leiste musste geklebt werden, das wunderte uns erst… In großen u ganzen, bin ich überrascht wie schön der Schrank aussieht. Material ist ok für den Preis!

Schöner Schrank zum günstigen Preis

Wir haben den Schrank in Ergänzung eines anderen Schrankes der Reihe gekauft. Gut Qualität, sieht toll aus und bietet genügend Stauraum!

Gute Qualität - empfehlenswert.

Aufbau super leicht - geht auch alleine mit etwas Geschick. Material-Qualität ist gut, keine Macken zu erkennen. Kann man weiterempfehlen!

toller Schrank- mega solide Ausführung

der Schrank hält, was Rauch verspricht! Wir haben ihn zu dem passenden Eckschrank gekauft- Leicht aufzubauen und solide Verarbeitung!

Ein toller Artikel, sieht sehr schön aus

Ein toller Artikel, ist auch sehr leicht aufzubauen. Sieht sehr schick und elegant aus, liebe es!!!!!

schöner Schrank

pünktliche und vollständige Lieferung, sieht gut aus, beim Aufbau ist etwas handwerkliches Geschick von Vorteil.

Ganz genau das, was wir gesucht haben

Toller Schrank, gute Lieferung, einfache Handhabe beim Aufbau, auch alleine als Frau kein Problem 😉

1A

SUPER! Sieht edel aus. Schnell und leicht aufzubauen, auch als Frau allein.

Super Qualität

Sehr schöner Schrank, super Qualität und einfache Montage. Sehr empfehlenswert

Ein roller artikel

Super artikel leivht aufzubauen und top material preis verhältnis

Schöner Schrank

Der Schrank ist schnell zusammen z an bauen, gute Qualität.