rauch Drehtürenschrank Skagen im Landhaus-Stil

Einfacher Schrank

ICh habe eine ganze Schrankwand zu diesem Modell und diese dann durch einen weiteren kleinen Schrank ergänzt- Passt super. Aufbau empfand ich als einfach: Etwas Geduld mitbringen, aber die Anleitung ist verständlich geschrieben - zum Aufbau am besten noch eine weitere Person einplanen! Qualität ist für den Preis OK (ich habe mit etwas Rabatt bestellt): Ein einfacher Schrank eben. Ich habe mir noch Regalböden dazu bestellt, damit der Stauraum - für mich - besser genutzt werden kann.

Zusatzschrank

Passt zu den Eckschrank, zum Aufbau kann ich nichts sagen da er vom Aufbauservice mit dem 45 verwechselt wurde. Deshalb auch nur 1 Kleiderstange. Als wir diesen angeblichen Schrank aufbauten war eine eindrucksstelle an der Hinterwand die man gerade noch vertuschen kann. Sonst alles heile.

Solider Schrank mit schöner Front

Der Schrank erfüllt seinen Zweck. Wirklich stabil wirkt er nicht, aber für den Preis ist er vollkommen in Ordnung. Die Front ist hübsch und die Aufteilung Innen auch sehr praktisch.

Toller robuster Schrank

Wir haben auch noch passend den Eckschrank gekauft und sind super zufrieden. Mit ein paar extra Einlegeböden welche man separat bestellen kann wird der Kleiderschrank zum Raumwunder

Schöner schmaler Schrank

Super für kleine Ecken, ein Punkt Abzug wegen leichter Instabilität, haben wir aber durch weiteren Einlegeboden geregelt

Schlichte Eleganz

Das vom Hersteller angebotene Produkt ist sehr empfehlenswert. Der Zusammenbau ist dank der vernünftigen und gut leserlichen Aufbauanleitung ein Kinderspiel. Alle Teile waren passgenau vorgearbeitet und von vernünftiger Qualität. Die auch im Verbund zu stellenden Schrankelemente wirken nach ihrem Aufbau zusammen sehr harmonisch, schlicht aber irgendwie doch elegant.

Top!

Top Schrank. Schnell aufgebaut und sieht super aus! Immer wieder gerne! Nur die Lieferung hat etwas lange gedauert. Aber Artikel einwandfrei!

Naja...

Die Qualität lässt leider für diesen Preis zu wünschen übrig. Ist sehr billig verarbeitet. Ich habe ihn trotzdem behalten, da mir es Design gut gefallen hat und er seinen Zweck für ein babyzimmer gut erfüllt.

Super schöner Schrank

Super schöner Schrank mit sehr viel Stauraum. Lieferung war auch problemlos. Sehr zu empfehlen!

Mehr Schein als Sein !

Sieht toll aus(dafür der Stern), das war es leider auch schon! Schon beim Aufbau fragt man sich: "Was, wenn da drinnen 4 Jacken & 2 Mäntel hängen ...." ! Einen Schrank von der Größe muss an die Wann geschraubt werden?! Wozu? Damit man beim Türen öffnen nicht in Deckung gehen muss, weil er gleich einfallen könnte? Eine Frechheit! Da kann man das Produkt weltmeisterlich schön verpacken - es nutzt nichts wenn nur ein Klappergerüst drin ist. An der Sichtseite gibt es dann runde Sticker aus Papier um die Schrauben und überflüssige Löcher(CCN bedingt - ein Teil -> viele verschiedene Möbelstücke) abzudecken. Wahnsinn! Nie wieder!

Stauraum Wunder

Schrank war sehr gut verpackt, alle Teile komplett, Aufbauanleitung einfach und übersichtlich. Wir haben den Schrank mit 3 Personen (1 Mann, 2 Frauen) in. 2 Stunden aufgebaut. Die Verarbeitung des Schrankes ist wirklich gut, für den Preis (haben in mit 20% Rabatt erworben) einfach klasse, da gibt´s nichts zu meckern. Unsere Variante 4 türig: Im Innenraum ist reichlich Platz und man hat viele Möglichkeiten zu gestalten. Die Hermeslieferanten waren diesmal wirklich freundlich und nett, obwohl sie die schweren Teile drei Etagen hochschleppen mussten. Wir würden dieses Modell wieder kaufen und können es weiterempfehlen.

Als Zusatzschrank OK, aber teuer

Der Schrank ist optisch schön, aber schlecht konstruiert. Ich habe den eintürigen Schrank und habe an den Außenseiten unnötige Löcher für Schrauben und die Schrauben sieht man deutlich. Es gibt Papieraufkleber, um die Löcher und Schrauben abzukleben. Der Farbton passt überhaupt nicht und auch sonst ist das keine praktikable Lösung. Andere Hersteller bekommen das besser hin. Bei mir ist es ein Putzschrank und steht in einer dunkleren Ecke. Dafür ist er OK. Steht er im Mittelpunkt und fällt Tageslicht auf den Schrank, ist das nicht akzeptabel.

Qualität null, artikel beschädigt !

Falsche Messwerte

Die Messwerte stimmen nicht, weshalb der Schrank jetzt nicht passt.

Optisch schön

Der Schrank ist zwar optisch schön, aber qualitativ schlecht. Dünne Türen und Wände, eher instabil. Die Schrauben sind außen deutlich sichtbar und schlecht zu verkleben. Enttäuschend

Die Lieferung war relativ schnell noch vor dem angekündigten Liefertermin.Der Schrank war schnell aufzubauen und er ist sehr stabil.Ich empfehle ihn weiter

Schöner Schrank

Die Sockel Leiste musste geklebt werden, das wunderte uns erst… In großen u ganzen, bin ich überrascht wie schön der Schrank aussieht. Material ist ok für den Preis!

Schöner Schrank zum günstigen Preis

Wir haben den Schrank in Ergänzung eines anderen Schrankes der Reihe gekauft. Gut Qualität, sieht toll aus und bietet genügend Stauraum!

Gute Qualität - empfehlenswert.

Aufbau super leicht - geht auch alleine mit etwas Geschick. Material-Qualität ist gut, keine Macken zu erkennen. Kann man weiterempfehlen!

toller Schrank- mega solide Ausführung

der Schrank hält, was Rauch verspricht! Wir haben ihn zu dem passenden Eckschrank gekauft- Leicht aufzubauen und solide Verarbeitung!

Ein toller Artikel, sieht sehr schön aus

Ein toller Artikel, ist auch sehr leicht aufzubauen. Sieht sehr schick und elegant aus, liebe es!!!!!

schöner Schrank

pünktliche und vollständige Lieferung, sieht gut aus, beim Aufbau ist etwas handwerkliches Geschick von Vorteil.

2 Punkte Abzug wegen beschädigter Ware

Beim Transport wurden die Ränder beschädigt bei der Nachlieferung genauso …

Ganz genau das, was wir gesucht haben

Toller Schrank, gute Lieferung, einfache Handhabe beim Aufbau, auch alleine als Frau kein Problem 😉

1A

SUPER! Sieht edel aus. Schnell und leicht aufzubauen, auch als Frau allein.

Super Qualität

Sehr schöner Schrank, super Qualität und einfache Montage. Sehr empfehlenswert

Ein roller artikel

Super artikel leivht aufzubauen und top material preis verhältnis

Schöner Schrank

Der Schrank ist schnell zusammen z an bauen, gute Qualität.