DOGO Black Dress Schnürboots Vegan

Super Toole Boots 😍

Die Schuhe sehen total toll aus ! Für breitere Füße geeignet- durch die Schnürung! Macht ein schlanken Fuß ! Sie sind sehr gut verarbeitet bequem und ein richtiger Hingucker ! Ein weiteres Motiv was auf den Bildern nicht zu sehen ist - ist noch eine Frau👍🏼 ! Die Schuhe fallen von der Größe her normal aus ! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Super Idee 💡 Happy ♥️☀️

Toller veganer Sdhuh

Ich kaufe jetzt schon seit drei Jahren die Schuhe von Dogo. Ich bin sehr damit zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und sind sehr bequem. Dieses Modell mit der flachen Sohle ist etwas schmaler geschnitten und passt mir gut. In den anderem Modell hat man dafür mehr Platz, wenn man noch zusätzlich dicke Socken trägt. Für den Winter, wenn es richtig kalt ist, sind sie aber nur für kurze Strecken zu tragen - ich zumindest bekomme ansonsten kalte Füße. Aber für den Herbst und Frühjahre ein toller Schuh. Toll finde ich auch immer die unterschiedlichen Motiven, da fällt die Entscheidung manchmal schwer.

Die besten Boots

Ich habe diese Marke bei Facebook gesehen und gleich bei Otto mit dem großen Sortiment nachgeschaut. Perfekt, tolle Details, super bequem und der Preis dafür total angemessen. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, richtige Entscheidung. Schon spazieren gewesen und nichts gemerkt, leichte Boots. Auch sind sie ein toller Kombiartikel .

Toller Schuh

Super schöner Schuh , leicht und total bequem ! Motiv sieht klasse aus , klare Kaufempfehlung !

Super Schuhe, mal ganz anders. Passen genau, ...

Super Schuhe, mal ganz anders. Passen genau, sind noch etwas fest, aber das gibt sich sicherlich mit der Zeit. Farbe und Druck genau wie abgebildet. Hoffe halten lange durch

Toll!

Sie sind sehr bequem und schön warm. Kann sie unbedingt weiter empfehlen .