Matratzenauflage Duo Premium 5 Sterne Jekatex, allergikerfreundlicher Topper, nachhaltige Faser, verschiedene Größen

Naja

Nicht alles was drauf steht, ist auch drin. Es sind wohl ehr 2 aufeinander liegende Bettdecken, als ein Topper, denn bei einem richtigen Topper befindet sich eine Schaumstoffart im Kern, was diese absolute nicht hat.

Das ist kein Topper

Habe mir diesen "Topper" für den Wohnwagen gekauft da der Preis und die Bewertungen top waren. Leider ist das für mich kein Topper, sondern wie einige es auch beschrieben haben, 2 zusammengenähte Decken. Hatte mir zuvor auch schon einen Topper einer anderen Firma bestellt und bin mit diesem super zufrieden. Dieser ist auch 5cm hoch. Normalerweise würde ich diesen wieder zurückschicken, aber für den Wohnwagen sollte es reichen. Bin gespannt wie man darauf schläft.

Leider eingerissen und viel zu weich

So ein Topper ist schon eine komplizierte Sache! Dieser hier war schon gebraucht und viel zu weich und zu niedrig. Wenn man fester liegen möchte, benötigt man einen Kaltschaumtopper mit entsprechendem Hgrad wie H3 oder H4. Das werde ich mal versuchen. Dieser hier macht die Matratze noch weicher und schützt die Matratze vor Teeflecken.

Zu unförmig!

Ich würde den Topper nicht weiterempfehlen da er viel zu weich ist und nicht schön unterm Bettlaken aussieht. Für mich ist es eher ein Matratzen Schoner beim Waschen ist er leider aufgerissen ein Stück konnte ich nähen es ist ein Krampf ihn in die Waschmaschine zu bekommen, ich empfehle ihn nicht weiter sorry

Naja, Topper ist es für mich nicht.

Matratzenschoner würde es eher treffen. Oder wenn man 2 Matratzen hat, legt man diesen im ganzen drüber und man hat die Ritze nicht mehr. Im Sommer eher unangenehm, da ziemlich warm, im Winter wird sich noch herausstellen. Und jeden Morgen muss das Ding wieder zurecht gezuppelt werden, weil über Nacht verrutscht.

Ich war enttäuscht!

Wie soll ich den Bezug waschen, wenn der nicht abgezogen werden kann? Kuscheliger hab ich mir den Topper auch vorgestellt. Von den 5 cm Höhe spürt man nichts wenn man drauf liegt. Schade, ich behalte diesen Topper nicht, hatte mich leider sehr gefreut...

Hält nicht was er verspricht...

Ich bin leider enttäuscht... Ich habe den Artikel wegen der vorwiegend positiven Rezessionen bestellt und muss sagen dass er leider seiner Beschreibung nicht gerecht wird... meine Schlafcouch ist leider noch genauso hart wie vorher und deshalb bin ich etwas enttäuscht von dem Artikel

Zwei Bettdecken aneinander genäht

Jemand der eigentlich auch nur eine Decke unter seinen Körper legen will, der ist hier richtig. Hier passt sich nichts der Körperform an oder gibt dem Körper halt. Nicht zu empfehlen für Leute die nach einem Topper mit den entsprechenden Eigenschaften suchen.

Topper Auflage

Leider überhaupt nicht wie erwartet. Der Topper ist einfach nur wie ne dicke Decke und überhaupt nicht fest. Man kann ihn nicht mal mit einem Spannbettlaken überziehen man muss die komplette Matratze plus Topper überziehen da er einfach eine Decke ist. Geht zurück!

Nicht zufrieden

Ich würde es am Ende nicht als Topper bezeichenen. Vielmehr eine etwas dickere Bettdecke. Für einen kurzen Zeitraum mag es gehen. Für zu Hause auf unser Boxspringbett völlig ungeeignet meiner Meinung nach, aber was soll man auch schon für diesen Preis erwarten.

Bin nicht so begeistert

Leider nicht mit einen Topper zu vergleichen!!! Es bilden sich immer wieder Falten in den Artikel der sich Topper nennt, wenn man drauf liegt/ schläft und ist sehr unbequem. Bin sehr enttäuscht von der Artikel Beschreibung wo leider nichts passt.

Keine kaufempehlung

Zu dünn. Hebt nicht richtig . Unbequem

Zu groß

Der passt in keine Waschmaschine und ist sehr schwer zu reinigen.. ausserdem sammelt sich ddort sofort stoffreste vom bettlaken also ein absoluter fehlkauf

Ich würde diesen (Topper) nicht als Topper ...

Ich würde diesen (Topper) nicht als Topper bezeichnen. Eher als Matratzenschoner. Fühlt sich eher so wie eine Decke. Als Matratzenschoner ok. Aber unter Topper erwarte ich etwas anderes.

Nicht empfohlen

Hallo, Anfänglich war es in Ordnung, aber nach einer Woche der Nutzung wurde es sehr dünn und kam auf 2 cm. Nicht zu empfehlen, wenn man mehr Kissen sucht Grüße Vamshi

Nicht zu empfehlen

Absolut nicht zu empfehlen. Wie schon andere erwähnt hatten, kann man sich gleich eine Steppdecke drunter legen. In der Länge und in der Breite auch viel zu kurz. Ging natürlich zurück

Nicht so toll

Ich habe den Topper zurück geschickt, er ist eher wie eine Decke. Er rutscht auf der Matratze, schwierig ein Spannbettlaken drüber zu ziehen. Ich habe ihn zurück geschickt.

Sehr dünn, verdient die Bezeichnung Topper ni

Unter einem Topper versteht man eine matratzenähnliche Auflage, keine mit zuckerwatteähnlichen Substanz gefüllten Stoffhülle. Ich war sehr enttäuscht.

Als „Topper“ nicht dick genug

Von 5cm Breite leider keine Spur. Eher wie 2 dünne, aufeinander liegende Steppbetten, welche zusammengenäht wurden. Breite eher wie bis zu 2cm.

....

Leider ist es nicht wie auf dem Bild, es ist sehr dünn, wie eine Decke für den Winter, leider mussten wir es zurücklegen

Habe mir mehr davon erwartet. Für das Geld ...

Habe mir mehr davon erwartet. Für das Geld viel zu teuer, hat mit Topper leider nicht viel zu tun.

Nicht mein Ding

Ging gleich wieder zurück, denn da könnte ich mich auf meine zu Decke liegenden, die federt auch nichts ab.

Das ist kein Topper

Das sind wirklich nur 2 decken zusammen genäht.

Leider kein Topper im Normalen

Dies kann ich nicht als Topper bewerten, da es keinen Schaumstoff beinhaltet. Es sind zwei dünne Decken.

Leider nicht das was man erwartet

Qualitativ hochwertig aber leider stimmen die Angaben nicht. 177x200 statt 180x200 und 3.5cm statt 5cm. Schade

Topper

Hatte mir mehr erhofft, da hätte ich auch meine Bettdecke runter legen können.

Topper

nicht das was ich erwartet habe ... ist sehr dünn .hab mich entschieden zurück

Enttäuschung

Es war enttäuschend, bin zurück gesendet. Vielleicht habe Ich den falschen ausgesucht.

Topper

Bequem ist er aber an den nähten schnell gerissen ich zu empfehlen