Matratzenauflage Duo Premium 5 Sterne Jekatex, allergikerfreundlicher Topper, nachhaltige Faser, verschiedene Größen

Zu weich für mich

Wer es mag, weich zu liegen, macht mit diesem Topper nichts falsch. Mir war er dann doch zu weich.

Untypischer Topper

Also für mich ist das kein Topper, sondern eher ein etwas dickerer Matratzenschoner. Die Dicke von 5 cm reduziert sich in kürzester Zeit auf 2 cm, dass Maß von 160 × 200 cm stimmt aber. In Kombination mit einem vorhandenen Topper kann man ihn aber verwenden.

Eher wie eine Decke als Topper

Sehr dünn. Hätte etwas härter sein können. Sehr weich und wenn man drauf liegt nicht mal 1 cm hoch dann Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Geht leider zurück.

Na Ja

Ich würde es am Ende nicht als Topper bezeichenen. Vielmehr eine etwas dickere Bettdecke. Haben den Topper für den Wohnwagen gekauft und bereits getestet. Für einen kurzen Zeitraum mag es gehen. Für zu Hause auf unser Boxspringbett völlig ungeeignet meiner Meinung nach, aber was soll man auch schon für diesen Preis erwarten.

Nichts für mich

Zu soft, nicht Atmungsaktiv (schwitzen) , Die Steppung hat keine Konturen

Zu schmal

Ich hatte diesen Topper bestellt, weil ich die tiefen Stepprillen meiner Matratze abdecken wollte. Ich wählte die Größe 90x200 cm denn auf diese Weise wäre mir geholfen. Leider ist der Topper mit viel Wohlwollen 85x200 cm. Da dieser sonst schöne und gut verarbeitete Topper eine Kordel am Rand hat, entsteht eine Druckstelle noch ehe man an der Kante der Matratze liegt. Sonst ist der Topper zwar 5 cm dick und sehr schön weich, er fällt aber in sich zusammen wenn man darauf liegt. Das war mir egal, denn er sollte einen anderen Zweck erfüllen und das ist gegeben. Denn die feinen Rillen der Steppung sind wesentlich angenehmer als die auf meiner Matratze. Punktabzug wegen falscher Maße. Es sieht auch nicht gut aus, wenn das Laken zwei Hügel abdeckt und nicht plan liegt. Ich kann den Topper nicht gebrauchen.

Schön kuscheliger Matratzen-Topper

Ich habe diesen Topper gekauft, damit die etwas dünne Rollmatratze in meinem 140x200 Gästebett weicher und angenehmer für meine Besucher wird. Und dafür eignet er sich gut, wird aber natürlich nicht so oft gebraucht. Über langfristige Nutzung und Waschergebnisse kann ich daher auch noch nichts aussagen. Für meine Zwecke stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, bei Dauernutzung wäre jedoch ein dickerer orthopädischer Topper mit Kalt-/ Memory-Schaum-Füllung geeigneter. Meine Kaufempfehlung bezieht sich also auf gelegentliche Nutzung zu einem günstigen Preis. Für Dauernutzung insbesondere bei Rückenproblemen eher nicht geeignet. Daher auch nur 3 Sterne.

Ist okay

Ich habe mir von dem Topper mehr vesprochen. Die Maße passen nicht ganz. Man sieht ringsrum so ab die 5 cm Matratze. Man muss schon sehr daran rumzubbeln um es einigermaßen passend rauf zu bekommen. Aber ein zwei Nächte darauf schlafen und es sieht wieder wuselig und nicht passend aus. Außerdem ist der Topper nach geraumer Zeit schon ein wenig platt gelegen, aber immer noch eine weichere Oberfläche zum liegen. Das Preisleistungsverhältnis war okay ich hab Knapp 60€ im Angebot bezahlt. Ich würde das nächste mal trotzdem mehr geld in die Hand nehmen und mir einen anderen kaufen.

Top! Aber..

Lieferzeit hat sich andauernd verzögert. Es stand bei, Lieferzeit zwischen 5-8 Werktagen. bestellt: 19.01.21 Geliefert: 02.03.21 Also naja... und fürs warten bekommt man nichts. Rein gar nichts. Obwohl man sich hätte einen anderen bestellen können! Jedesmal wurde der Liefertermin um eine Woche verschoben. Nun waren es fast 1 1/2 Monate zu spät. Hätte ich das gewusst. Topper an sich ist super!

Geht so...

Wie schon einige Personen vor mir, muss auch ich leider sagen, dass es sich hierbei wirklich nicht um einen Topper, sondern eher um zwei zusammen genähte Steppdecken handelt. Ich hab mich von den guten Bewertungen leiten lassen. Für Schlafgäste auf der Couch geeignet und er ist aufgrund seiner eher deckenähnlichen Beschaffenheit gut verstaubar.

Die Maße stimmen nicht.

Ich hätte diesen "topper" wieder zurück geschickt. Die Maße stimmen nicht überein..& es ist mehr eine dicke Decke als ein Topper. Mein Kind wollte es aber trotzdem behalten,weil er schön weich ist. Deswegen auch 3 Sterne, würde es aber nicht weiter empfehlen.

Kein klassischer Topper

Es handelt sich hier nicht um einen klassischen festen Topper aus Schaumstoff sondern eher um einen dickeren Matratzenschoner. Das bett wird zwar kuscheliger und wärmer, gegen eine zu harte Matratze hilft dieses Produkt leider kaum. Das erklärt wohl auch den günstigen Preis.

Nur bedingt ein "Topper"

Dieser Topper sollte eine etwas härtere Matratze erträglicher machen. Leider ist dieser eher eine dickere Decke. Wer es nur kuscheliger haben möchte ist hiermit wunderbar bedient!!! Um eine Liegefläche zum Schlafen bequemer zu machen , dafür ist er nicht die beste Wahl. Daher zurück.

Es kommt drauf an, was man braucht...

Für mich ist das kein Topper, sondern eher ein etwas dickerer Matratzenschoner. Die Dicke von 5 cm reduziert sich in kürzester Zeit auf 2 cm, die Gesamtgröße von 140 × 200 cm stimmt aber. In Kombination mit einem vorhandenen Topper kann man ihn aber verwenden.

Mittelmäßig

Der Artikelüberschrift nach handelt es sich um ein sensationelles Produkt, ist aber irgendwie durchschnittlich. Die angepriesen 5 cm sind auch nur theoretisch, sollte das Bettlacken zu schwer sein fällt er schon in sich zusammen. usw. kann man so machen , ...

Ansich schöner Topper, allerdings ist er ...

Ansich schöner Topper, allerdings ist er sehr dünn. 5cm hat er ist aber innen nur leicht gefüttert. Ist eher wie eine Daunen Decke. Wurde zurüchgeschickt da man was höheres festes im innenleben braucht.

Maße passen nicht!

Die Qualität des Toppers ist recht ordentlich. Leider fehlen aber sowohl an der Breite als auch an der Länge mind. 10cm. Habe den Topper dennoch behalten, da er an den Ecken Halteschlaufen hat.

Nach einiger Zeit durchgelegen

Gut

Ich habe nicht gedacht das diese Topper so weich ist. An der Bilder kann man ja das nicht sehen, ich hätte mir gerne etwas härtere Topper gewünscht. Dieses hier ist wie eine dickere Decke.

Komischer Topper

Wie die anderen Leute hier sagen ist es glaube ich garkein wirklicher topper, der preis ist jetzt auch nicht der billigste wo man sagen könnte das hätte man erwarten können.

Qualität gut ist aber KEIN Topper

Die Qualität ist gut kann man aber nicht mit einem Topper Vergleichen, sind einfach 2 Decken zusammen genäht…sind ehr so ein Matratzen schützt. Preis stimmt aber trotzdem

Formloser Schaumstoff

Die Aussenhülle ist gut verarbeitet, allerdings ist der innenliegende Schaumstoff zu dünn und ohne Elastizität. Artikel geht zurück.

Falsche Größe

Da steht 180x200, aber als wir es gemessen haben, waren es nur 160. Es ist viel zu klein für ein Kingsize-Bett

Für mich kein topper

Für mich ist es eher eine Matratzenauflage mit einem topper meiner Meinung nach nicht zu vergleichen . Einziger postitve ist warum wir ihn auch behalten haben er ist kuschlig

Kein Topper

Der Artikel ist zwar sehr gemütlich und macht das Schlafgefühl angenehmer, ist aber kein topper im eigentlichen Sinne, da kein Schaumstoff drinne ist

Super Topper

Der Topper an sich sehr schön weich ,leider stimmen die Maße überhaupt nicht.Er steht fast 10cm zu schmal.Hab Ihn heute erst ausprobiert und es festgestellt. 🙁

Mittelmäßig

besser für den Winter geeignet Sehr weich und fühlt sich nicht wirklich an wie ein toper eher wie eine dicke Schlaf Decke ….aber ansonsten gemütlich

Für das Gästehaus gerade möglich

Wir haben den Topper für das Gästesofa gekauft,wollten nicht so viel ausgeben.Macht es etwas weicher,die Qualität lässt aber zu wünschen übrig.