Matratzenauflage Duo Premium 5 Sterne Jekatex, allergikerfreundlicher Topper, nachhaltige Faser, verschiedene Größen

Finger weg

Topper sehr schlechte Ware angeblich 60 Grad waschbar bei 40 Grad nur noch ein Klumpen der aus der Waschmaschine kam die Dame vom Callcenter hat dann den Bock abgeschossen und meinte zu mir ich dürfe nur den Bezug waschen als ich ihr erklärte es gäbe keinen Reißverschluss vielleicht ein Fehler in der Herstellung da meinte sie ich solle ein Messer nehmen es aufschneiden die Füllung rausnehmen und danach einen Reißverschluss einnähen kein Witz....als ich sie fragte ob das ihr ernst ist ich solle den Topper kaputt schneiden meinte sie ja....ich dachte ich bin bei versteckte Kamera als ichsie fragte ob sie auch ein Auto ohne Schlüssel kaufen würde und die Türen jedesmal raus und rein schweißen lassen würde zum ein und aussteigen hat sie mich dann weiter verbunden wo mir dann kompetent geholfen wurde Ich kann immer noch nicht fassen wie viel Dummheit es auf der Welt gibt....wirklich krass

Hätte ich mal die Kundenbewertung gelesen ...

Hätte ich mal die Kundenbewertung gelesen leider kann ich diesen Topper nicht empfehlen es ist kein Topper sondern nur ein Matratzenschoner. Nur gekauft für den Urlaub doch schon nach wenigen Tagen drauf liegen war der Topper so platt als wäre es eine Wolldecke. Habe jetzt einen mit Härtegrad bestellt

Definitiv kein Topper!

Ich habe den Topper anhand der Bewertungen gekauft weil einige ja sehr begeistert waren. Der Topper kam an ich packte ihn aus und stellte schnell fest das es eigentlich nur 2 Bettdecken sind die mit eine art Netzt zusammen genäht sind. Auch eine Freundin die gerade da war bestätigte die Vermutung und meinte auch das ein richtiger Topper eine Art Schaumstoff im Kern hat was der absolute nicht hat. Schade, kommt zurück.

Viel zu schmal 90cm beschrieben 83cm sind es

Sie liegen sich himmlisch,aber wenn man 90 cm Breite bestellt bekommt man 83 cm. Das kann so nicht sein. Ich habe 2x bestellt. Es kamen wieder diese Maße. Wenn man dann Breite 1m nimmt ist es viel teurer. Otto müsste da mal nachmessen und die Maße berichtigen

Kein topper

Das ist eher ne Bettdecke vom topper sehr weis dann kann man sich auch ne Bettdecke über die Matratze legen

Nach 4Wochen nur noch wie eine Decke

Statt 5cm nur noch 1 cm dick also so wie eine decke.obwohl nur eine ältere Dame mit55 kg darauf liegt.Ich hoffe das der Umtausch noch geregelt werden kann.

Kein wirklicher Topper

Wie in den vorherigen Bewertungen bereits mehrfach geschrieben wurde, stimmt die angegebene Größe leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Der "Topper" ist in der Breite gut 10cm kleiner, als angegeben. Außerdem kann man dieses Produkt nicht als Topper bezeichnen, sondern eher als Decke. Alles in allem nicht zu empfehlen!

Zu klein

Bequem ist diese Art Topper, auch wenn es ehr einer Daunendecke ähnelt. Geliefert wurde laut Papier und Etikett am Topper 160x200m. Tatsächlich war es aber 130x190. Da fehlte doch noch eine ganze Ecke. Habe einen anderen bestellt. Nun passen die Maße

Zu klein ,rutscht

Für mich ist es kein topper ,eher ein wärmendes Unterbett, im Sommer sehr unangenehm. Der Topper war gute 10 cm zu klein ,obwohl die richtige Größe bestellt wurde und es ist ständig verrutscht.

Nicht toll

Nicht das Material wie gewünscht Zu dünn und nicht bequem

Ein absoluter Fehlkauf ;-( kein Stern wert!

Dieser Topper ist kein Topper, wenn man sich auf ihn legt liegt man direkt auf der Matratze, da er keinerlei stützende Wirkung hat, man kann auch eine einfache Matratzenauflage nehmen und hat den gleichen Effekt. Schade!

Falsch Information !

Es ist kein topper 5 cm hoch ! Vielleicht 1 cm, nicht bequem . Es ist besser, jemanden in der Fabrik einzustellen, der sich mit Mathematik auskennt !

lieferzeit dauerte mehr als eine Woche,

als nach 3 wochen kamm, kommt wieder zurück es ist kein topper 5 cm hoch, ist ganz düne matrazenauflage

Eher ein Matratzenschoner

Also für mich ist das kein Topper sondern eher ein Matratzenschoner. Auf dem Artikel selbst wird es auch als Matratzenschoner angegeben... auf dem beiliegenden Produktzettel sei es ein Topper.... am Anfang dachte ich sogar die Füllung wurde vergessen. Wer ein Topper möchte bitte richtig in der Artikelbeschreibung schauen dass es auch wirklich einer ist. I.d.R. werden "echte "Topper auch komprimiert geliefert und sollten erstmal ca. 24 std liegen um sich richtig zu entfalten. (Steht in den meisten Artikelbeschreibungen auch dabei, wie ich nun bemerkt hatte)

zu klein

der Topper wurde in der Größe 160 x 200 cm bestellt, leider 10 cm zu klein... Schlafqualität konnte leider nicht beurteilt werden, der Topper wurde zurückgesendet...

Das ist definitiv kein Topper

Es ist so extrem dünn, fast wie eine Sommerdecke. Unter Topper verstehe ich ein stabileres Teil. Das hier ist dünner als meine dünnste Sommerdecke und absolut nicht zu gebrauchen. Daher wird es leider zurück gehen. Es ist eben geliefert worden, ich habe es geöffnet und nicht mal aus der Verpackung genommen, Enttäuschung war direkt schon da.

Kein Topper nur eine Auflage

Als Topper verstehe ich was anderes, ich hatte schon einige Topper gekauft die sind wie dünne Matratzen. Aber das was mit diesen Artikel geboten wird sind einfache Auflagen wie Matratzenschoner und auf der Bezeichnung die dabei war, stand auch Matratzen Auflagen. Auflage für diesen Preis, einfach eine Frechheit.

Ist besser geeignet als Matratzen Schoner.

Ich kann mich leider an die 31 schlechten Bewertungen anschließen: das ist kein Topper. Es sind wirklich nur 2 Bettdecken, die man mit einer Art Netz zusammengenäht hat. Wer einen richtigen Topper hat, der weiß das eine Art Schaumstoff im Kern sein muss, was aber hier absolut nicht der Fall ist. Wäre besser geeignet als Matratzenschoner. Schade, geht zurück.

Kein Topper

Sorry, das war wohl nichts! Wie auch von anderen Kundinnen bereits gesagt, es ist kein Topper!!! Viel zu dünn und auf keinen Fall 5cm hoch. Hatte diesen Topper aufgrund des Preises und der Empfehlung von anderen Kunden bestellt, habe diesen umgehend zurück geschickt! Kann ich absolut nicht empfehlen, wie schon gesagt, nur eine dünne Auflage, aber kein Topper!!!

Dies ist definitiv kein Topper sondern zwei ...

Dies ist definitiv kein Topper sondern zwei wattenartige Decken miteinander verbunden, sehr glatt und rutscht weg.

Schlecht, nicht zu empfehlen.

Ist eher eine Bettdecke

Habe den "Topper" heute geliefert bekommen und muss sagen, dass das kein Topper sondern eher eine Bettdecke ist.

Frechheit

Nachdem die Lieferzeit mit 8 Tagen angegeben war hab ich mich für diesen Artikel entschieden. Nur aus diesem Grund. Der Topper kam dann ganze 3 Wochen zu spät und es war auch noch die falsche Größe. Zur Qualität kann ich daher keine Aussage treffen.

Zu dünn, nicht wie auf dem Bild

Der Topper ist wie zwei dünne Decken. Außerdem die Näht sieht anders aus als auf dem Bild. Ich vermute, es ist eine billige Kopie. Die Rückgabe war problemlos, danke OTTO dafür.

Das ist kein Toper

Dünner Matratzenschoner der als Toper angeboten wird. Ist keine 5 cm hoch. Leider hatte ich die Verpackung weggeworfen, sonst wäre er zurück gegangen. Bei den nächsten Käufern werde ich vorher die Beurteilung lesen.

Kein Topper

Leider kann ich den Artikel als Topper nicht empfehlen. Wer ein große Steppdecke braucht ist aber damit bestens bedient.

Ist Kein Topper + Maße nicht korrekt

Ich hätte auf die kritischen Rezessionen hören sollen. Die Abmaßest stimmen nicht (kürzer als angegeben) Fühlt sich an wie eine leichte Steppdecke Habe ich umgehend zurück gegeben

Sieht gut aus , aber

Das ist alles nur kein Topper, Sorry direkt zurück geschickt, eine Decke habe ich schon da muss Ich nicht auf einer liegen , schade eigentlich , der topper sah vom Foto her sehr gut aus.

Falsche Beschreibung

Ich wollte verschiedene Matratzenhöhen ausgleichen (5 cm) und habe deshalb diesen Topper bestellt, aber die 5 cm werden nicht einmal mit 2 übereinander liegenden Toppern erreicht!

Es ist definitiv kein Topper

Dieser Artikel dürfte nicht die Bezeichnung ‚TOPPER‘ haben . Es sind einfach nur zwei dünne Decken zusammen genäht worden. Sofort zurück geschickt. Nicht das Geld wert !!!