Matratzenauflage Duo Premium 5 Sterne Jekatex, allergikerfreundlicher Topper, nachhaltige Faser, verschiedene Größen

Ein kuschelig weicher Matratzenschoner.

Der Matratzenschoner wurde schnell geliefert, nach dem Auspacken war er dank der Gummibänder schnell auf dem Bett angebracht. Ein kuschelig weicher Matratzenschoner auf den man gemütlich schlafen kann.

angenehme weich und kusselig

Ich habe den Topper für unsere Gäste Couch bestellt. Vorher war die Liegefläche doch etwas hart. Besonders unangenehm war die Ritze in der Mitte. Das Problem ist jetzt behoben und man kann inzwischen vollkommen entspannt schlafen.

Alles gut aber...

Ich wüsste nicht ob ich eine Decke oder topper ausgepackt habe. 😂😂😂. Schläft sich aber gut drauf weicher als bei meinen alten topper. Gefällt mir.

Gut

Man gut darauf schlafen .... Allerdings wie viele schon bemängelt haben stimmen die Maße nicht er ist an jeder ecke zu kurz. Habe zwei 90er auf 2 meter Matratzen

Sehr bequemer Topper

Dieser Matratzentopper ist sehr schön verarbeitet und sehr bequem. Er ist im ersten Moment dünner als gedacht aber das macht nichts, man liegt sehr gut.

Preiswert

Der topper ist für das geld ok. Man liegt drauf gut. İn allem und ganzem lohnt es sich. Für diesen Preis kann man auch nicht viel erwarten

Ein schöner Topper

Ich hatte zwar gedacht, dass es ein etwas festerer Topper ist. Bin aber Nichtsdestotrotz sehr zufrieden. Zumal der Preis unschlagbar war.

Kein Topper

Es kein Topper aber genau was ich gesucht habe. Weich kuschelig ich schlafe super darauf

Passt genau für 140 x 200 cm. Qualität ist gut. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Toller Topper

Man liegt toll auf den Topper,ist sein Geld werdt.

Schöner topper

Ein schöner topper bequem und weich einzige maco verrutscht immer wieder

Schöner angenehmer Topper

Leider nicht ganz die 90*200 ausfüllend... Aber sonst super

Super Artikel, roch zwar am Anfang sehr Chemisch, ging aber nach 4 Tagen weg. Das Material ist sehr Glatt dazu kommen die Gummibänder die nicht stark genug fixieren. So kommt was kommen muss und der Topper verrutscht jede Nacht im ca. 2cm. Wird einfach beim morgendlichen Betten machen wieder gerade gezogen - hier ist das glatte Material wieder von Vorteil. Alles in allem Daumen hoch

Wärmender Topper

Dieser Topper ist schön kuschelig warm . Zwei Nachteile : ( wen es stört ) er zeichnet sich aufgrund der Steppung vom Bettlaken ab !! Ich habe zwei 80 - er Matratzen , um die Ritze abzudecken, wollte ich gerne einen Topper ! Habe die Größe 160 x 200 cm bestellt . Leider ist dieser Topper rechts und links jetzt in der Breite etwas zu kurz. Leider gab es keine 170 - er Breite ... Ansonsten kann ich den Topper sehr empfehlen !!!

Der Artikel ist eine Wolke

Grundsätzlich liege ich wegen meiner Rückenprobleme eigentlich gerne etwas härter. Mit diesem Topper zusätzlich liege ich oberflächlich nun weich wie auf einer Wolke, was den Härtegrad der Matratze aber nicht beeinträchtigt und ich jetzt schlafe wie ein Murmeltier. Leider reichen die Gummis an den Ecken nicht aus um ihn vernünftig zu spannen, sodass er jeden Tag unterm Spannbettlaken wieder neu ausgerichtet werden muß. Dafür einen Stern Abzug, ansonsten ein topper Topper.

Kuschliges für unten drunter...

Ich hatte diesen Topper bereits im letzten Winter und nun einen weiteren, da er sehr angenehm, weich, kuschlig und warm ist. Diesmal erlebte ich allerdings eine unangenehme Überraschung: der Topper ist bereits gebraucht!!!!! Ich wusste, was das Paket enthält und öffnete es daher erst ca 3 Wochen nach der Lieferung. Zu spät um es zu reklamieren. Man roch es direkt, der Topper war benutzt, zwei fremde Haare waren zudem drauf. Eklig!!!!! Ich habe ihn gründlich gewaschen, Sagrotan dazu...so muss es gehen. Passiert mir nie wieder, dass ich ein Paket nicht öffne.

Guter Matratzenschoner

Ich habe den Artikel als Matratzenschoner für ein Schlafsofa gekauft. Dafür sollte es reichen. Da der Artikel im Preis gesenkt war und es einen zusätzlichen Rabatt gab, bin ich auch damit zufrieden. Sonst definitiv zu teuer und der Qualität nicht angemessen. Wer einen echten Topper sucht, sollte nach was anderem suchen.

Der Topper ist herrlich...

...eigentlich 5 Sterne. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich es unmöglich finde, dass ich zwei 90er Matratzen habe und der 180cm Topper zu klein ist. Eigentlich hätte ich ihn zurückschicken müssen und den 200er bestellen. Ich schlafe wunderbar auf dem kuscheligen Teil. Man muss halt wissen was man will, ich wollte keinen festen Topper, also quasi eine 2. Matratze oben drauf. Es sollte warm und kuschelig sein :-) wunderbar.

Dünner weicher Topper

Der Topper macht meine harte Matratze etwas weicher zum schlafen, mich stört das nicht 😊 Leicht zu befestigen, dann Gummibänder, gut finde ich auch das Netzteil zur Belüftung. Empfehlung, für Kunden die etwas weicher schlafen möchten. Lieferung innerhalb weniger Tag👍 Danke OTTO 😊

Passender Topper

Wir sind seid der Lieferung sehr zufrieden. Die Maße waren genau und haben auf unsere Matratzen gepasst. Jetzt ist die hässliche Ritze in der Mitte endlich verschwunden. Die Qualität ist hervorragend und das Schlafen ist sehr angenehm.

Preis Leistung ist in Ordnung

Ich habe den Topper für meine Eltern gekauft beide können gut schlafen und sind zufrieden.

Super angenehmer Topper

ich habe den topper vorgestern ausgepackt.die are ,die ich in der hand hielt war sehr hochwertig und angenehm auf der haut.leider muss ich dem bewerter davor recht geben,was die größe betrifft.deshalb auch nur 4 sterne.wäre die größe passend ,dann bekäme der topper 5 sterne. ich habe 180x200 cm bestellt.nach dem auspacken als ich es auf das bett legte,sah ich,das es viel kleiner war. die gelieferte größe war 160x200 cm.ich hoffe das dieser fehler in der artikelbeschreibung bald ausgebessert wird....)))) danke schön.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut geeignet als Matratzenauflage

Ich habe diesen Topper für eine recht feste Matratze bestellt, damit der Liegekomfort hier etwas weicher wird. Mein Sohn, der auf dem Topper schläft, ist zufrieden mit dem Ergebnis, ich hätte allerdings eine stärkere Wattierung erwartet. Ich hatte alternativ auch noch dünnere Auflagen bestellt, die preislich günstiger waren, die aber für unseren Zweck ungeeignet waren. Insofern ist der Preis dieses Toppers ok.

Ein Topper ist zwar anders, aber...

Ich habe mir vorher die Bewertungen durchgelesen und Geschmäcker sind ja verschieden. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob es das Richtige für mein Bett ist. Gekauft habe ich 180x200 cm. Passt super, deckt perfekt die Matzratzen ab. Es liegt sich super darauf, auch wenn sich das Muster im Bettlaken abzeichnet. Die Lüftung ist super. Meine Skepsis ist gewichen. Ich bin sehr zufrieden.

Rückenschonend

Es liegt sich sehr gut darauf, und meinem Rücken tut er auch gut 👍

Habe mich für diesen topper entschieden, Zwecks der Bewertungen. Habe immer Rückenprobleme und Schlaf Schwierigkeiten, dank diesem topper sind meine Probleme zwar nicht ganz weg, aber deutlich besser geworden. Der einzige Minuspunkt ist die Größe, es passt nicht ganz, etwas zu klein, ob länge oder breite. Ansonsten ein wirklich guter Artikel.

Cooles Schlaferlebnis

Der Topper ist einfach zu handhaben. Er lässt sich, dank Gummis an den vier Ecken, leicht an der Matratze festmachen und verrutscht so nicht beim Schlafen. Super ist auch die Belüftung. Gerade jetzt, wo es so warm ist, staut sich Hitze und Feuchtigkeit nicht auf dem Topper, sondern wird abgeleitet. Ein super Preis Leistungs Verhältnis.

Topper zum ausprobieren

Habe den Topper zum reduzierten Preis bestellt, einfach um mal auszuprobieren, ob das so ist wovon alle reden. Was soll ich sagen, es schläft sich wunderbar weich. Halt wie ein weiches Unterbett, statts noch einer Matratze. Wenn man was festeres will, sollte man eine andere Qualität wählen,aber da gibt es ja genug Auswahl.