Matratzenauflage Duo Premium 5 Sterne Jekatex, allergikerfreundlicher Topper, nachhaltige Faser, verschiedene Größen

Topper ist top

Wir sind mit dem Topper sehr zufrieden, er ist angenehm weich, bietet alles für einen erholsamen Schlaf und ist für den moderaten Preis so empfehlenswert, dass wir noch einen zweiten bestellt haben. Sicher gibt es hochwertigere Produkte, die dementsprechend komfortabler ausfallen, aber für uns ist dieser der "Richtige". Wir hoffen natürlich, dass er die erste Wäsche unbeschadet übersteht und er vom Volumen her in unserer Waschmaschine Platz findet, warten wir`s ab.

Topper Duo hat fünf Sterne verdient!

Der Topper Duo Premium hat fünf Sterne absolut verdient. Der Schlafkompfort ist hervorragend und liegt am Körper sehr gut an. Der Topper ist für den Preis unschlagbar und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Ein guter Artikel zum fairen Preis

Der Topper kam ganz schnell, gut verpackt bei mir an . Der Topper ist schön weich . Ich wollte einmal ausprobieren , wie man mit einem Topper schläft.Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Durch die Gummibänder an den Ecken hält der Topper sehr gut und verrutscht nicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. von Evda D. aus Petershagen 24.06.2020

Wie auf einer Wolke schlafen

Diese Matratzenauflage ist das Beste, was ich je gekauft habe, und sie war nicht teuer. Ich habe eine neue Matratze gekauft, fand sie aber ein bisschen zu fest, also habe ich diese Matratzenauflage bestellt. Sie ist perfekt, mein Bett ist jetzt unglaublich bequem.

Super weich

Wir haben den Topper für ein Sofa gekauft.Ist schön weich und passt super auf das Sofa.

Einfach ein besserer Schlaf!

Der Topper kam ganz schnell, gut verpackt bei mir an und war auch nach dem Auspacken geruchlos. Der ganz weiche, 5 cm dicke, gepolsterte Matratzenschoner ist ideal für Menschen, die weich-kuschelig schlafen mögen. Ich habe ihn mir gekauft, da meine Matratze ein bisschen zu hart für mich war und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Durch die Gummibänder an den Ecken hält der Topper sehr gut und verrutscht nicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Gute Matratzenauflage

Die Matratzenauflage ist sehr weich, leider ist sie in der Breite ca. 5 cm zu klein, was für mich aber kein Problem ist. Der Bezug ist nicht abnehmbar, wenn man aber eine größere Waschmaschine hat, kann man die Auflage problemlos waschen.

Kuschelig weich

Hatte ihn mir bestellt u er gibt ein weiches Gefühl wie auf Wolken liegend! Mein Sohn lag das 1 Mal drauf u fand ihn auch super weich u wollte ihn haben- ich habe gleich den gleichen Topper dann für ihn zu Weihnachten bestellt. Er wird sich freuen....

Für kleines Geld einfach klasse supper angenehm sehr günstig und empfehlenswert

Der Artikel kam in einer sicheren ...

Der Artikel kam in einer sicheren Verpackung. Bin mit dem Preis-Leistungs Verhältnis sehr zufrieden. Topper ist sehr weich und passt sich wunderbar an. Das Muster der Steppung lässt sich durch das Bettlaken erkennen, ist aber nicht störend.

Nichts zu beanstanden

Sehr gute Qualität, man liegt richtig gut darauf

Unsere Mutti schläft endlich wieder in ihrem Bett und das, richtig gut, trotz Hüft,- und Rückenproblemen👍 Wir, können diesen Artikel ruhigen Gewissens empfehlen.

Schlafen wie auf Wolken

Dieser Topper ist 5 cm hoch, waschbar bis 60 Grad und allergikerfreundlich. Mit diesem Topper schlafen wir wie auf Wolken. Wir möchten diesen Topper nicht mehr missen und empfehlen ihn gerne weiter.

Toller Topper

Wir haben den Topper gekauft für das Schlafsofa meiner Tochter und sind sehr damit zufrieden. Er ist nicht steif, man liegt weich drauf, sehr bequem, reicht für das Sofa vollkommen aus.

Ordentlich

Dieser Topper ersetzte einen "dickeren" und unhandlicheren und dient uns für Betten im Urlaub. Er ist unauffällig und "macht" was er soll.

Super produkt

Kuschelig, warm, mann kann sofort schlafen. Meine liegefläche war zu weich, mit topper ist alles ok, ist nicht hard, und nicht weich, ist wirklich supper produkt für kleine preis.

👍👍👍👍

Die Ware kam gut verpackt an,hatte keinen störenden Geruch und man schläft wie auf Wolken.Würde ihn wiederkaufen

Topper bestellt für jemand anderen

Habe den Topper für jemand anderem bestellt und die sind sehr zufrieden damit.. habe ihn schon weiter entfehlt und und auch zu Frieden also kann er nicht nur gut sein

Weicher Topper

Ein schöner weicher Topper. Die Größe ist wie angegeben und auch die Gummis passen. Kein Geruch. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Hält was es vespricht!

Ich schlafe sehr gut auf diesem Topper. Da ich auf einer harten Matratze schlafe ist der Topper da er etwas weich ist die sehr gute Ergänzung. Bin sehr zufrieden.

Ein sehr gemütlicher Topper

Passt perfekt und ist sehr gemütlich. Ist auch etwas dicker wie gewollt im der Matratze noch etwas höhe zu geben.

Schlafen wie auf Wolken

Super würde ich immer wieder kaufen!. Tolles Material

guter Artikel und besonders preiswert

Ich bin mit dem Topper Jekatex vollauf zufrieden. Man liegt sehr weich und vor allem haben wir keine Rückenschmerzen mehr. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Super Teil

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen. Herrlich weich und warm, man schläft prima drauf.

Topper Premium

Ich bin megazufrieden mit diesem Topper und kann diesen nur weiterempfehlen, das Bett ist jetzt so richtig kuschelig und bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wie auf Wolke 7

Meine Tochter fühlt sich sehr wohl mit dem neuen Topper. Angenehm weich, nicht so hart wie man es im Allgemeinen von Toppern kennt.

Uns gefällt der Artikel gut

Super Topper für kleines Geld. Wir sind mit der Auswahl sehr zufrieden. Er dient uns jetzt als Ersatz Topper wenn der andere in der Wäsche ist

Guter Topper

Ein sehr angenehmer Topper, polstert auch leicht ab, bin zufrieden, schützt ebenfalls die Couch gut.

Prima Topper

Der Topper ist angenehm weich und man liegt gut darauf. Vorallem schützt er jetzt meine Matratze und erfüllt somit mehrere Zwecke. Top!

Wie auf Wolken....ein richtig guter Kauf!

Ist seit einigen Wochen in Gebrauch und es ist Erleichterung pur. Meine Matratze ist super, aber ich habe sehr große Probleme/Schmerzen mit den Hand und Fußgelenken. Es ist ein tolles Gefühl auf dem Topper zu liegen, kuschelig und weich, möchte ihn nicht mehr missen! Ein wesentlich erholsamer Schlaf!