prorelax Vakuum-Messager 85637 SENSITIVE

Minderung von Falten

Bin mit diesem Einkauf sehr zufrieden. Habe vorerst nur im Hals- und Gesichtsbereich die Massagen gemacht. Wirkung: Durchblutungsfördernd und Polstert die Haut auf durch die Muskel aufbauende Wirkung. Nach 3 Anwendungen muss das Gerät wieder aufgeladen werden

Schönheitstool

Schon einige Male verwendet, bin sehr zufrieden. Die Haut ist weich und gut durchblutet. Aber vorsichtig bei den ersten Anwendungen. Lieber langsamer und auf niedrigen Stufen, um sich an das Handling zu gewöhnen.

Sehr zu empfehlen

Leicht zu bedienen, und macht das was es soll. Bei regelmäßiger Anwendung ein spürbares Ergebnis!Top👍

Sehr empfehlenswert, hat mir nach 5 Sitzung 80 Prozent Sehr gutes Ergebnis erzielt

Für zu Hause ist ein tolles Gerät. Sehr ...

Für zu Hause ist ein tolles Gerät. Sehr starke Leistungskraft.

Wir sind begeistert! Sehr saugstark und hat verschiedene Stufen zum regulieren. Auf der höchsten Intensität muss man allerdings etwas aufpassen, denn dadurch können schnell Blutergüsse entstehen sofern man damit zulange auf einer Stelle bleibt... Mit Stufe 1 und 2 kann dies aber nicht passieren, da diese das Vakuum selbst regulieren. Haben es uns aus verschiedenen Gründen zugelegt. Schmerzbehandlung, Lipödeme, Durchblutung, Anti-aging

Super Gerät!

Das ist ein super Gerät das Spaß macht. Macht die Haut rosig durchblutet und genährt. Jeden Abend nach der Reinigung mit etwas Öl angewendet bringt es nach einiger Zeit gute Ergebnisse.

Sehr gut...

Hilft sehr gut. Gesicht wird luminöser... sehr gut für eine grundreinigung...ist mir echt nicht leid das ich das prorelax Vakuum gekauft habe...echt toll

gute ware

für vorne zum massieren selbst super gut aber hinten ist es schwer es selbst anzuwenden.

Sehr gutes Gerät unglaublich bin total begeistert 🙏👍🙏👍🙏👍🙏👍

Ein toller Produkt

Ein toller Produkt ich kann es weiter empfehlen .Mach wirklich Spaß. Dankeschön 😉

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tollll

Toll Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Immer wieder gerne weiter empfehlen

Angebotsbeschreibung

Gerät ist nicht für jeden Hauttyp geeignet. Das geht nicht aus der Angebotsbeschreibung hervor. Erst beim Lesen der Betriebsanleitung erfährt man, für welchen Hauttyp sich das Gerät eignet. Daher für Mich eine Retoure.

Klare Kaufempfehlung

Für diesen Preis ein unglaublich professionelles Gerät. Ich war vor 2 Jahren über mehrere Wochen zur Schröpfmassage gegangen, was v.a. die Dellen an Oberschenkel und Oberarmen sehr gut reduziert hat. Auf Dauer ist das allerdings ein teurer und auch zeitaufweniger Spaß, weshalb ich schon längere Zeit nach einer Alternative für zuhause gesucht habe. Ich bin restlos zufrieden und finde die Behandlungen (v.a. im Gesicht) auch wirklich angenehm. Der Effekt ist genauso gut wie bei der Behandlung im Studio mit Profigeräten und da kostet der 10er Block 650 Euro. Gut man muss zwar selbst arbeiten, ich finde aber die Schmerzen erträglicher wenn man selbst steuern kann, wie weit man gehen kann. Blaue Flecken hatte ich bisher nur minimal, obwohl ich schon mit höherer Stufe arbeite. Zusammengefasst eine absolute Kaufempfehlung!!

Leider war das Gerät für meine Zwecke nicht ...

Leider war das Gerät für meine Zwecke nicht geeignet. Verarbeitung und Zubehör sind aber sehr gut.

Nicht stark genug

Hat mir nicht gereicht, habe mehr erwartet davon, leider nicht kraftvoll genug

great device

Great device, I should use it more often, it makes a difference on the skin