JURA Kaffeevollautomat ENA 8, silberfarben

Jura ist einfach genial

Wir haben uns die Jura pünktlich geliefert bekommen. Das Material ist überzeugend. Die Maschine ist schnell aufgebaut. Die Kaffeevariationen sind sehr überzeugend und schmecken super. Natürlich sollte man nicht am Kaffee sparen, denn das ist geschmacklich ebenso wichtig. Wir sind voll und ganz zufrieden 😀

Kaffee und Espresso sehr gut, aber Late ...

Kaffee und Espresso sehr gut, aber Late Macchiato und Cappuccino sehr schlecht. Das Wasser von dem Wasser Tank läuft ständig raus. Ich schicke sie zurück.

Jura, perfekter Kaffeegenuss

eigentlich wollte ich ja nicht so viel Geld ausgeben aber die Qualität von Jura überzeugt

Kaffeemaschine

Super tolles Design,macht sehr leckeren Kaffee einfache Bedienung

Super Automat , aber nicht die richtige für m

Musste ihn aber zurückschicken , da es nicht die richtige war . Werde mir aber eine andere bestellen .

Tolle Maschine

Gute Verarbeitung, klasse Technik. Kaffee schmeckt

Verliert Wasser

Die Maschine verliert nach 2 Jahren massiv Wasser, verursacht durch feinen Riss im Wassertank und defekte Innenverteilermanschette. Absoluter Schrott - null Sterne !

Sehr guter Automat. Intuitiv zu bedienen

Kaffee schmeckt sehr lecker, ebenso die Milchvarianten. Er ist deutlich leiser als vermutet. Das Alugehäuse ist super, nur die wenigen Plastikteile wirken nicht so qualitativ toll. Macht aber dem Gesamtpaket keinen Abbruch.

Ich bin sehr begeistert,sehr tolle Kaffeemaschine❤️ ,kann ich nur weiter empfehlen.