FISCHER Fahrrad E-Bike E-Faltrad FR18, 7 Gang Shimano ACERA SGS Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 317 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, Faltrad

Gutes Fahrrad mit Mängeln

Das Fahrrad ist in einem schon zuvor geöffneten Paket angekommen. Otto meinte das es solange unbenutzt ist es kein Grund zur Reklamation gäbe. Fischer meinte das eventuell ein Kollege noch einmal ins Paket geschaut hätte....sehr merkwürdig. Die Schaltung schaltet total ungenau. Habe es Fischer gemeldet aber es wird wohl noch Wochen dauern bis jemand kommt. Deutscher Firmenname aber das ist auch schon alles. Ich würde nächstes mal gleich zu einem Fachhändler in meiner Nähe gehen. Wenn da etwas nicht stimmt da hat man gleich einen Ansprechpartner

Macht Spaß

Schönes kleines E Bike, es läuft 25,5 km Accu verbrauch ist durchschnittlich.Leicht zu zerlegen.Aber leider komplett ungefedert daher spürt man jedes Schlagloch,Lenker muß immer mit beiden Händen festgehalten werden,da sich jede kleine unebenheit sofort überträgt.Also nicht für längere Strecken geeignet.

Ein Artikel der gut ist

Das Fahrrad hat mir gut gefallen, ist gut verarbeitet, und ist für das Camping gut geeignet. Das fahren damit ist in Ordnung die Kettenschaltung schaltet genau und man kommt gut voran. Der Motor unterstützt sehr gut und ist eine große Hilfe. Weite Strecken sind gut darauf zu bewerkstelligen. Man muss wissen das ich in einer Hügelige bis Bergige Landschaft lebe und mein Gewicht knapp über Hundert Kg liegt. Hier kommt natürlich der Akku an seine Grenze. Dabei sollte die Reichweite nicht so weit auseinander liegen. 80km ist angegeben, ich denke Flachland. Aber bei mir unter der Bedingung liegt die Reichweite gerade bei 40km. Auch die Federung ist nicht ganz optimal, liegt aber noch im normal Bereich. Deshalb zwei Sterne Abzug.

Toller fharad wie Raketa 👍

Hammer 😎👍👍👍👍👍👍👍👍🥳🚀💃🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌺🌺🌺🌺🌺

Sehr tolles Fahrrad

Ein tolles E bike kann man gut darauf fahren