FISCHER Fahrrad E-Bike E-Faltrad FR18, 7 Gang Shimano ACERA SGS Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 317 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, Faltrad

Ein Artikel der gut ist

Das Fahrrad hat mir gut gefallen, ist gut verarbeitet, und ist für das Camping gut geeignet. Das fahren damit ist in Ordnung die Kettenschaltung schaltet genau und man kommt gut voran. Der Motor unterstützt sehr gut und ist eine große Hilfe. Weite Strecken sind gut darauf zu bewerkstelligen. Man muss wissen das ich in einer Hügelige bis Bergige Landschaft lebe und mein Gewicht knapp über Hundert Kg liegt. Hier kommt natürlich der Akku an seine Grenze. Dabei sollte die Reichweite nicht so weit auseinander liegen. 80km ist angegeben, ich denke Flachland. Aber bei mir unter der Bedingung liegt die Reichweite gerade bei 40km. Auch die Federung ist nicht ganz optimal, liegt aber noch im normal Bereich. Deshalb zwei Sterne Abzug.