LASCANA T-Shirt-BH mit blumiger Spitze und seidiger Microfaser

Bequem

Ich hatte nach einem hautfarbenen T-Shirt-BH gesucht, der unterm T-Shirt nicht auffällt. Dieser passte mir am besten. Wenn es ihn noch in einer dunkleren Farbe gäbe, hätte ich die genommen, aber puder ist zumindest unauffälliger als weiß. Im übrigen kann ich mich den positiven Bewertungen anschließen.

Schöner BH

Gut, passender BH, habe nach einen T-shirt BH gesucht, der ñicht aufträgt und neutral in der Farbe Puder ist, auch die Spitze macht den BH attraktiv. Hat nen guten Sitz, die Schale allerdi da wenig gepolstert, aber sehr natürlich, kann ich weiter empfehlen, auch der Preis passt, Top!:-)

Super!

Mein erster BH, den ich online gekauft habe. Normalerweise habe ich immer Probleme ein passendes Modell zu finden. Dieser BH passt super, formt einen schönen Busen und fühlt sich toll an! Hätte ihn gerne noch in schwarz..

Bequemer BH

Der BH sitzt einfach perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Kein zwicken und verrutschen. Würde ihn wieder kaufen.

Toller BH

Ich war etwas skeptisch, habe für mich sonst immer im Fachhandel vor Ort meine BH`s gekauft. Dieser BH hält was er verspricht, sitzt gut, trägt auch bei großen Größen nicht auf. Super!!

gut sitzender Bh

Der BH sitzt, passt und sieht gut aus. Kein zwicken, kein kratzen, kein drücken der Träger. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Die Passform gefällt mir sehr gut. Qualität ist gut es ängt sich nichts ein .Der BH trägt sich gut .Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehme Passform

Ein sehr schöner BH, angenehmes weiches Material und sehr gute Passform. Eben ein T-Shirt BH! Negative Bewertungen sind nicht berechtigt!

Toller BH

Toller BH, sitzt auch vernünftig bei CUP E und mit der leichten Spitze nicht zu langweilig.

Eine ganz tolle BH. Anziehen und wohlfühlen. Sieht stylisch aus.

Passt

Genau wie abgebildet, Größe, Farbe alles perfekt.

Toller BH

Super weich und angenehm. Passt genau. Total bequem.

Ein sehr bequemer BH

Dieser tolle BH sitzt einfach perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut. Der BH ist sehr gut verarbeitet und schön zu tragen. Kein zwicken und verrutschen.

Positiv überrascht

Ich war mir unsicher ob ich den BH bestellen soll, aufgrund der Bewertungen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Der Stoff ist dünn , das stimmt, aber doppellagig. Der sitzt bei mir persönlich perfekt, wie eine zweite Haut! Wer allerdings damit ein Problem hat dass man die Brustwarzen sehen könnte , sollte einen Schalen BH bestellen.

Trotz meiner Größe war er zu groß...ansonsten gute Passform

Super sitzender BH!

Tolle Passform, schöne Spitze, leicht, angenehm zu tragen, super Preis!!!

Schicker BH

Der BH passt sehr gut, prima angenehme weiche Qualität

Super toller BH

Sitz sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen

Perfekt

Zum erstmal LASCANA, ich wollte mehr Halt und darin ist er perfekt. Die breiteren Träger schneiden nicht ein, bei mir ist das Material blickdicht,besser geht es nicht.Die Farbe Puder sieht man unter einer hellen Bluse nicht. Wenn er sich jetzt noch gut pflegen lässt und das Material eine gute Zeit durchhält,dann ist es nicht mein letzter BH von der Firma. Versand durch Otto wieder sehr schnell und verpackt ohne zuviel Plastik. Gerne wieder !

Super BH

Habe meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden

Sehr bequemer BH

Wie beschrieben, passt genau, wie eine zweite Haut.

Super schöner LASCANA-BH

Die Dessous von LASCANA, insbesondere die schönen und zugleich bequemen BH‘s, überzeugen immer wieder. Tolle Qualität und perfekter Tragekomfort. Dieses Modell besticht durch die tolle Farbe und die feine Spitze, super 👍🏼

Bequem und trotzdem nicht altmodisch

Bin sehr zufrieden mit diesem BH. Er passt sehr gut und ist kaum zu spüren. Sehr schönes atmungsaktives Material. Die Bügel sind gut eingearbeitet und drücken bei diesm Modell nicht. Der BH gibt eine schöne natürliche Brustform.

Schön

Schöner bh, Passform gut

Weich und trageangenehm

Das material des BHs ist sehr angenehm auf der Haut. Er ist auch weniger durchsichtig, als ich aufgrund der anderen Bewertungen erwartet habe. Durch die Spitze wirkt er zudem nicht allzu sportlich. Die Größe passt perfekt.

BH

schöne BH aber leider nichts für mich schade

Material, Passform

sehr gutes, angenehmes Material mit guter Passform, habe schon mehr davon, gerne hätte ich diesen Artikel auch in schwarz

Gute Passform und Qualität

Der BH sitzt in meiner Größe petfekt; formt gut und hat einangenehmes Materisl. Habe ich gleich noch einmal bestellt

Zum Wohlfühlen

Ein sehr schöner Shirt BH ! Er ist nicht durchsichtig ,schmiegt sich angenehm an die Brust und macht eine tolle Figur ! Wer Wert auf gepaddete Cups legt muss ein anderes Modell wählen !