GREENLANDS BICYCLE BAGS Fahrradtasche Greenlands Doppel Tasche Canvas

Sehr große Tasche

Preisleistung ist für mich gegeben. Nur leider ist die Tasche sehr groß und kommt für mich nicht in Frage. Aber wer auf der Suche nach einer sehr großen Tasche ist, der sollte zuschlagen.

Sehr grosse Tasche

Tasche ist super... Benutze sie für den Einkauf... Hier bekommt man ordentlich was rein... Super würde ich immer wieder kaufen.

Toller Artikel.

Sehr geräumig und stabil, bei E-Bikes sollter der Gepäckträger nicht zu breit sein, also für Gepäckträgerakkus nicht so gut geeignet. Ansonsten Daumen hoch.

klasse

klasse

Sehr grosse Tasche

Diese Tasche ist riesig groß, mein Mann hatte sie ordnungsgemäß auf seinem Gepäckträger befestigt und ist zum einkaufen gefahren. Leider ist die Tasche in die Speichen geraten und er wäre fast gestürzt. Wenn Tasche nicht schon 1 x gebraucht worden wäre, wäre sie zurückgegangen. Ist nicht zu empfehlen.

Taschenbewertung

Ich bin mit dieser Tasche sehr zufrieden ist sehr gut ausgefallen meine Tochter hat sich sehr gefreut denn sie hat die Tasche zum Geburtstag bekommen

Preis ist für diese wunderschöne ...

Preis ist für diese wunderschöne Fahrradtasche super.Schnelles anbringen am Gepäckträger.Einfach praktisch und schön anzusehen.

Sehr geräumige Fahrradtasche

Sehr groß und geräumig, stabile Ausführung Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis!

klass

ein wann frei pass wie angegossen mann kann einen Korb darüber fest machen . ein mann frei klasse .

Viel Platz

Habe sie meinem Vater gekauft. Er ist super zufrieden und kann endlich mehr einkaufen.

Die Verarbeitung ist sehr gut.Genug ...

Die Verarbeitung ist sehr gut.Genug Platz.Bin sehr zufrieden