GREENLANDS BICYCLE BAGS Fahrradtasche Greenlands Doppel Tasche Touring

Viel Gepäckraum

Habe diese Kombination erst kürzlich gekauft und natürlich sofort auf mein Bike gebaut. Es war leicht zu Handhaben und hat nur 5 Minuten gedauert. Die Qualität dieser Taschen scheint gut zu sein, was man aber erst nach längerem Gebrauch feststellen wird. Der Preis ist sehr gut. Wer öfter mit viel Gepäck unterwegs sein will, findet hier genügend Stauraum !

Für jeden Tag ein guter Artikel

Ein paar Kleinigkeiten an der Fahrradtasche sind nicht ganz optimal, aber für den Preis erfüllt Sie ihren Zweck. Die 4 Befestigungsmöglichkeiten halten nicht lange. Ich habe diese durch kleine Riemchen ersetzt.

Soweit ganz gut

Leider muste ich den Artikel zurück schicken da ich etwas anderes für den Preis erwartet hatte . Für diesen Artikel braucht man einen breiteren Gebäckträger da sonst die Fahrradtasche rutscht.

Schöne Fahrradtasche

Sehr schöne Satteltasche! Die Satteltasche hat auf jeder Seite ein sehr geräumiges Fach welches ein großes Volumen hat. Wir haben uns dafür entschieden da wir sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs sind. Das gute daran ist halt man kann oben noch eine Art Koffer raufschnüren. Er wird mit den Satteltaschen verbunden. Das richtige wenn man eine Tour mit Übernachtung plant.

Einfach super.

Oberer Teil nicht so stabil wie erhofft, aber sonst i.o. Von Material und Verarbeitung her aber gut.

Insgesamt gut

Oberer Teil nicht so stabil wie erhofft, hängt da etwas. Von Material und Verarbeitung her aber gut.

Tolle Zubehörausstattung.

Praktisch für alle Art von Artikel auf dem Fahrrad mitzunehmen ! Passt sehr viel rein !

sehr gut ausgefallen

Jede Menge Platz, geringes Eigengewicht: perfekt für unsere Fahhrradtouren.

Gut

Sehr stabile satteltasche. Viel stauraum. Würde sie weiterempfehlen