GREENLANDS BICYCLE BAGS Fahrradtasche Greenlands Doppel Tasche Touring

Chinaqualität

Bei der zweiten Verwenung ist ein Trageriemen gerissen. Nicht an der Naht, sondern sauber im Material. Allgemein machen die Taschen einen sehr billigen und schlabbrigen Eindruck, so werden die Taschen und Böden lediglich durch billigste Plastikeinleger stabilisiert, die noch nicht einmal korrekt passen oder sitzen. Gehalten werden die Taschen auf dem Gepäckträger mit vier viel zu dünnen Laschen mit Klettverschluss, die maximal friemelig befestigt werden müssen, um dann doch nichts richtig fest zu halten. So kann es einem passieren, dass der ganze Murks nach vorne vom Gepäckträger rutscht und einem quasi in den Hacken hängt. Fazit: Völlig überteuert

Viel Platz!

Diese Taschen bieten super viel Platz zum verstauen auf dem Gepäckträger. „Montage“ auf dem Fahrrad ist kinderleicht und hält super! Bisher alles gut überstanden und keine Mängel festgestellt

Raumwunder !

Montage war einfach. Qualität sieht gut aus. Eine wahre freude damit etwas mehr auf dem Fahrrad zu transportieren. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität, habe schon lange eine ...

Sehr gute Qualität, habe schon lange eine hochwertige Fahrradtasche gesucht würde sie immer wieder kaufen kann sie nur weiterempfehlen.

Fahrradtasche

Leider nicht so verarbeitet wie erwartet. Ist nicht stabil genug Schade Darum zurück

Super praktisches Raumwunter

Super praktisches Raumwunter Für den täglichen Einsatz mit vielen Möglichkeiten.

Ein toller Artikel, sehr viel Platz drin

Die Gepäckträgertasche ist sehr geräumig. Man kann viele Sachen darin verstauen.

Machen einen guten Eindruck !

Sehen gut verarbeitet aus . Machen einen stabilen Eindruck .

Taschen

Sehr viel Stauraum super auch wenn man einkaufen geht

Viel Gepäckraum

Habe diese Kombination erst kürzlich gekauft und natürlich sofort auf mein Bike gebaut. Es war leicht zu Handhaben und hat nur 5 Minuten gedauert. Die Qualität dieser Taschen scheint gut zu sein, was man aber erst nach längerem Gebrauch feststellen wird. Der Preis ist sehr gut. Wer öfter mit viel Gepäck unterwegs sein will, findet hier genügend Stauraum !

Für jeden Tag ein guter Artikel

Ein paar Kleinigkeiten an der Fahrradtasche sind nicht ganz optimal, aber für den Preis erfüllt Sie ihren Zweck. Die 4 Befestigungsmöglichkeiten halten nicht lange. Ich habe diese durch kleine Riemchen ersetzt.

Soweit ganz gut

Leider muste ich den Artikel zurück schicken da ich etwas anderes für den Preis erwartet hatte . Für diesen Artikel braucht man einen breiteren Gebäckträger da sonst die Fahrradtasche rutscht.

Super Tasche!

Ich habe die gut einige Monate im gebrauch und sind immer noch super. Man kann einiges verstauen und die obere Tasche kann man gut drauf bauen und gut abnehmen und mit nehmen. Ist Handlich und immer noch wasserdicht. Kann ich nur empfehlen.

Genau das Richtige

Schnelle Befestigung, Großer Stauraum, praktische Tasche zum abnehmen

Leider musste ich die snschnaller für die ...

Leider musste ich die snschnaller für die Tasche oben unten an den Seitentaschen enger nähen da sonst oben der Koffer nur am hin und her rutschen würde plus die Verstärkungen für die Seiten taschen waren nicht mit geliefert

Für den Einkauf reichts

Der große Koffer ist nicht formstabil und aus dünnem Material. Die Seitentaschen dagegen sind stabil und gut verarbeitet, jedoch finde ich die Fixierungen mit den Kettbändern absolut mangelhaft!

GREENLANDS BICYCLE BAGS Fahrradtasche

hallo ich habe heute die taschen bekommen und muss sagen die taschen sind ganz gut nur was mich stört ist der versand der karton wahr an einer seite kaputt und das klebeband wahr auch nicht mehr richtig zu , zu den packtaschen kann ich nicht so viel sagen da ich sie erst teste jetzt die nächsten tage

Preisleistung nicht okay

Taschen sind in sich nicht stabil. Überdies wurde mit 2 abgerissennen Gurten an den unteren Taschen geliefert.

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Fahrradtasche

Sehr schöne Satteltasche! Die Satteltasche hat auf jeder Seite ein sehr geräumiges Fach welches ein großes Volumen hat. Wir haben uns dafür entschieden da wir sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs sind. Das gute daran ist halt man kann oben noch eine Art Koffer raufschnüren. Er wird mit den Satteltaschen verbunden. Das richtige wenn man eine Tour mit Übernachtung plant.

Nach erster Benutzung kaputt

Tasche verklemmt sich in den Speichen. Sehr gefährlich. Nach erster Benutzung gab es daher schon die ersten Löcher. Keine gute Qualität. Nicht durchdacht konzipiert. Leider sehr enttäuscht und unzufrieden mit dem Produkt.

Großer stauraum

Die fahrradtasche hat viel Platz und vor allem das top case ist ideal für t-Shirts. Ob sie wirklich wasserdicht ist kann ich nicht beurteilen, da wir noch nicht im Regen geradelt sind

Für den Preis ok

Groß, geräumig, aber ob die Tasche einen großen Regenguss abhält… keine Ahnung, deshalb geht sie (ohne es ausprobiert zu haben)zurück

Viel zu wuchtig für den Alltagsgebrauch

Der obere Teil der Fahrradtasche ist ein kleiner Reisekoffer. Ist evtl. zu empfehlen für eine längere Fahrradtour im Urlaub. Ansonsten wirkt die Tasche stabil.

Tolle große Satteltaschen

In die Taschen passt so einiges rein. Toll zum einkaufen oder einen Ausflug. Material und Reißverschluss machen einen sehr guten Eindruck!

Beim ersten Gebrauch kaputt

Die Naht zwischen Packtaschen und Gepäckträger ist mangelhaft verarbeitet. Bereits bei der ersten Beladung riss die Halterung halb ab.

Gerne wieder

Habe lange nach einer Fahrradtasche gesucht. Diese erfüllt genau den Zweck

Tut seinen Zweck, aber der Koffer zu instabil

Die formgebenden Einlagen des Koffers sind zu weich. Dadurch ist der Koffer sehr instabil.

Tolles Set

Beste Kaufentscheidung. Viel Stauraum, gute Verarbeitung. Sehr zu Empfehlen

Einfach super.

Oberer Teil nicht so stabil wie erhofft, aber sonst i.o. Von Material und Verarbeitung her aber gut.