GREENLANDS BICYCLE BAGS Fahrradtasche Greenlands Doppel Tasche Travel

Super Taschen

Sehr schöne und gute Fahrradtasche. Platz ist ausreichend, Verarbeitung für diesen Preis absolut Spitze. Mit der Regenhaube ist man auch bei schlechten Wetter gut unterwegs.

Ein Produkt zu finden das all diese Eigenschaften in sich vereint ist nicht leicht doch ich denke mit diesem Produkt kommt man diesem Ziel doch schon ziemlich nah.

Praktische Handhabung und gute Verarbeitung ...

Preis-Leistung

Praktische Handhabung und gute Verarbeitung für den Preis. Zusätzlich eine Regenhaube, habe ich gar nicht erwartet.

Schön handlich und kompakt

Mir gefällt die Satteltasche sehr gut, weil sie nicht so klobig und sperrig, wie viele andere, ist.

Na ja......

Mir persönlich ist die Satteltasche zu instabil. Durfte leider nicht bleiben.

Perfekt

Für Gepäckträger bis 10kg perfekte Größe. Alles sauber vernäht und macht auch vom Stoff her einen Hochwertigen Eindruck. Für mein E-Bike genau richtig. Für mein Travelbike allerdings zu klein Bin somit, mit der Gesamten Ware sehr zufrieden

GREENLANDS BICYCLE BAGS Fahrradtasche »Greenl

Sehr gute doppel Fahrradtasche, mit Klettverschluss zur befestigen, Wasserdicht, praktisch und stabil. Kann es nur weiterempfehlen.

Hält leider nicht lang

An sich eine schöne Fahrradtasche mit viel Stauraum. Das Material ist auch schön robust. Jedoch die Klettverschlüsse nicht, welche an das Rad fixiert werden, diese sind sehr schmal. Die Tasche habe ich gar nicht oft benutzt, die Klettverschlüsse hielten kein Jahr und sind nacheinander abgerissen. Leider ist die Garantie nach einem halben Jahr bereits abgelaufen. Das ist sehr ärgerlich. Ich bekomme nach heutiger Nachfrage keine Möglichkeit auf Erstattung.

Fahrradtasche

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die Tasche muss an beiden Seiten gleichmäßig befüllt werden, sonst hängt sie schief.

Schöner Blickfang

Diese Tasche ist geräumig und sie macht einen stabilen Eindruck. Das anbringen ist sehr einfach

Praktische gute Fahrradtasche

Sehr schöne praktische Fahrradtasche, nicht zu groß, allerhand Stauraum, ist sehr zu empfehlen.

finde die fahrradtasche super finde ich ...

finde die fahrradtasche super finde ich super wenn man einkaufen fährt

Passt

Diese Tasche ist für unser E bike..auf dem Gepäckträger...passt genau