Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Anhänger Katze, mit Zirkonia (synth)

Sehr schöner Anhänger

Der Anhänger ist zierlich und fein gearbeitet. Sieht überhaupt nicht kitschig oder eher für Kinder, wie befürchtet, aus. Gefällt mir gut und ist für Katzenliebhaber gut geeignet.

Süßer Anhänger

Für Katzenfans ein absolut süßer Anhänger. Nicht zu groß und nicht zu klein. Der Zirkonia ist zwar winzig und kaum zu sehen, aber das schmälert das Aussehen keinesfalls. Besonders gefällt mir die Öse des Anhängers. Im Gegensatz zu anderen Anhängern ist sie etwas größer und passt daher super an die kurz vorher gekaufte Kette. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner Katzenanhänger mit Herz

Sie ist Zeitlos und hat was ganz besonders.Ich habe den Anhänger für mein Schatz gekauft und sie hat sich riesig gefreut.Allein das Herz im unteren Bereich ist ein hingucker.

Schön

Alles ok.

Süsser Anhänger

War ein Geschenk für eine Katzenliebhaberin. Gefiehl sehr gut.Toller Preis und wie immer sehr gute Verpackung ,auch an eine andere Lieferadresse.Alles Top.

Schöner Anhänger

Meine Nichte hat diesen Anhänger zu Weihnachten bekommen. Er sieht sehr niedlich und schön aus. Nicht zu klein und nicht zu groß.

Sehr zufrieden

Ich habe es meiner schwester geschenkt. Sieht sehr gut aus und ist auch ehrlich schön Top qualität bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Anhänger genau Größe nicht zu klein und nicht zu gros .

Super süß

Super süßer Anhänger. Passt richtig gut zur meiner Kette. Sieht nicht kitschig aus. Ich bin begeistert.

Süßer Anhänger für Katzenfans

Niedlicher Katzenanhänger mit kleinem Glitzerstein und Herz. Mir gefällt er an kurzer und auch an längerer Silberkette gut.

Schön.

Sehr schöner Anhänger. Die Katze ist einfach sehr süß.

Süßer Anhänger

Auch für erwachsene Frauen tragbar. Super Geschenkidee!

süßer Anhänger

Verspielter Anhänger. Einfach perfekt für Katzenliebhaber.