MediaShop Bodenwischer-Set Livington Touchless Mop, inkl. Doppeleimer und Mikrofaserpad, 2,7 Liter

Sorry aber nicht meins....

Also...nach langer Wartezeit ist das Teil heute angekommen...ausgepackt und ausprobiert...aber als erstes...es ist ein kleiner Eimer......und...trocken ist anders...der macht wirklich nicht trocken !!! Ich bin enttäuscht und werde es wieder zurück senden...für den Preis....Daumen nach unten...LG

ist ok

ich habe mir Anfang des Jahres den Wischmop gekauft. Er ist für meine kleine Wohnung ok. Für meinen Holzfußboden benutze ich ihn nicht, da er doch sehr feucht ist trotzdem das ich ihn gut auswringe.

Für kleine Flächen und schnelles ...

Für kleine Flächen und schnelles durchwischen einer Single Wohnung ist das noch okay. Ist bestimmt eine tolle Erfindung,aber für mich leider nichts, auch qualitativ so Holala.

Kein Bücken mehr

trockne Hände und kein Bücken mehr, Artikel ist für kleine Flächen OK, etwas instabil mal abwarten wie lange das ganze hält, es könnte noch ein 2. Pad dabei sein

Sieht gut aus aber leider zu klein

Habe es was anderes erwartet Artikel kommt aber schicke es wieder zurück weil Artikel ist sehr sehr klein wie ne puppe Spielzeug

Gut sieht aus wie ein Spielzeug Eimer

sehr gut weil mann nicht in den dreckigen Wasser greifen muss Danke

Der Eimer steht nicht besonders fest.Habe Anh

Der Eimer wackelt beim benutzen.Er ist zu klein. Muss damit rechnen das er kippt beim Arbeiten

An und für sich eine super Sache. Das Putzen ...

An und für sich eine super Sache. Das Putzen würde Spass machen bei normalen Boden, wie Fliesen und so weiter. Bei Laminat ist es trotz der Dryfunktion dennoch zu nass, so daß man mit einem trockenem Tuch nachreiben muss, wenn einem der Boden nicht aufquillen soll.

naja..

der wischer ist viel zu klein und auch der eimer dazu, die verarbeitung ist nicht robust und auch der plastikabsteifer im eimer wird recht bald abbrechenfür den preis ein nogo..ging retoure

Touchless Mop

Einfach in der Handhabung. Der Stiel könnte Länger sein. Paar Ersatzbezüge im Set wären schön gewesen. Der Mophalter könnte noch so geschnitten sein, dass er besser in die Ecken passt. Vorallem bei Stufen.