MediaShop Bodenwischer-Set Livington Touchless Mop, inkl. Doppeleimer und Mikrofaserpad, 2,7 Liter

Alles andere als Toll

Nach einmaligen benutzen geht schon der Klettverschluß ab. Somit hält der Pad auch nicht mehr richtig und man kann den Wischer nicht mehr auswringen. Da ist man besser dran ,man arbeitet mit der Hand. Das Teil habe ich für die Tonne gekauft. Dafür gibt es nicht einen Punkt.

Bin recht enttäuscht!

Der Eimer ist zu leicht, kippt leicht um, wenn man den Schrubber auswringt. Der Putzfeudel wird nicht richtig trocken, dadurch ist der Fußboden patschnass! Für so viel Geld hätte ich etwas besseres erwartet.

Vorfreude war gross, leider Entäuschung

Ware ausgepackt , Eimer war schon komplett zusammen gebaut, sollten 2 Wischmop Pads dabei sein , leider nur 1 , tja 1 mal ausprobiert. hm, Wischmop blieb nass , also geht Ware retoure.

Nach dem 2. mal benutzen ist es schon kaputt ...

Nach dem 2. mal benutzen ist es schon kaputt gegangen, rausgeschmissenes Geld

Es gibt bessere von diesem System. Der ...

Es gibt bessere von diesem System. Der Wischer ist sehr wackelig und fühlt sich billig an

Schlechte Qualität

Ich würde es nicht empfehlen weil es sehr schlechte Qualität hat sehr klein

Nein

Eimer viel zu klein !! Stiel unten gleich gebrochen ! Würde ich nie empfehlen!!

nicht so gut

habe den Wischer bestellt geht leider zurück hatte mich so darauf gefreut aber es fehle ein teil der Mop hält nicht am Stiel und bei aus den Wasser zu ziehen ist auch schwierig weil der Mop im Eimer bleibt und ich nur den Stiel in der Hand halte

Absolut Müll

Ich habe heute den Wischer bekommen und was soll ich sagen der absolute Müll. Der Eimer droht zu kippen,der Mop wird nicht richtig sauber, in dry ist der Mop klatsche nass um trocken nach zu wischen besteht mit dem Teil nicht die Möglichkeit und bei dem Stiel habe ich bedenken das er bei viel zu viel Druck Aufwand droht dich zu knicken. Alles in allem ist er sein Geld nicht wert. Gekauft für die Mülltonne. Da ich scheinbar ein Stern geben muss,ist dieser noch zu viel.

Schlechte Qualität

Dieses Produkt ist wirklich nicht zu empfehlen. Habe es mir zwei mal bestellt und auch beim zweiten Mal geht es kaputt. Beim ersten mal ist was beim wischen abgebrochen. Beim zweiten Mal hält der Stab nicht mehr und das Klettband geht dauernd ab. Sehr enttäuschend.

Einfach nur schrott beim wringen pladcht das W

Einfach nur schrott für den Preis nein darum ging er sofort zurück