MediaShop Bodenwischer-Set Livington Touchless Mop, inkl. Doppeleimer und Mikrofaserpad, 2,7 Liter

In Ordnung

Habe mir den Wischer bestellt, da ich nicht immer den großen in 1. Stock schleppen will. Dort habe ich nur eine kleine Fläche zu wischen, dafür ist er vollkommen ok. Für die großen Fliesen Flächen nehme ich nach wie vor meinen Leifheit. Abraten würde ich bei Parkett und Laminat, dafür wird das Pad nicht trocken genug.

Erfüllt seinen Zweck und spart Platz

Ich bin zufrieden. Er ist klein und platzsparend und ist gut im Handling. Man muss sich nicht bücken und der Eimer ist sehr leicht. Es stimmt, dass das Microfasertuch nach dem auswringen noch feucht ist, aber es ist definitiv nicht klatschnass und der Boden wird sauber und trocknet ohne dass man nachwischen muss. Ich ziehe 1* ab, weil kein 2tes Wechseltuch dabei war, und man hier bei Otto auch keinen Ersatz dazu kaufen konnte.

Wunderbar

Es ist wirklich eine Arbeitserleichterung u. vereinfacht dass putzen.

Super Teil

Mit diesem Wischmopp- Set kann man super einfach alles weg wischen. Er liegt leicht in der Hand und kommt in jede Ecke. Das einzige etwas blöde ist jedoch, sollte man neue Möbel haben und man muss genau dort was wegwischen, so muss man gut darauf achten das man keine kratzer rein macht, denn der Mopp ist an den Ecken etwas scharfkantig und aus hartem Material. Obacht!

Funktional, gut

Mop und Eimer tun was sie sollen. Der Mop ist wändig und flach und kommt weiter unter Möbelstücke als mein vorheriger Wischer. Es klappt problemlos den Mop im Eimer auszuwaschen, ohne mit den Händen zugreifen zu müssen. Auch das hat mich positiv überrascht, denn auch wenn ich das Versprechen der trockenen, sauberen Hände schon bei mehreren Modellen hörte, wurde ich bisher enttäuscht. Die Bürste auf der Wash Seite, entfernt zusätzlich Schmutz aus dem Microphaser Tuch. Als schade jedoch empfinde ich, dass wenn man nicht schmutzwasser von dem sauberen trennen kann, und das es keiner Ersatztücher über Otto zu bestellen gibt.

Ein eifacher,wirklich gutes Bodenwischer Set

Erst hatte ich ein Bodenwischer Set von Leifheit,da mußte ich nach den Wischen schnell mit einen trockenen Tuch hinterher wischen sonst hätte das Laminat Schaden genommen. Dieses Bodenwischer Setvon MediaShop ist Spitze, er wischt gut unddie Trockenkammer trocknet den Wischer wie ich mir das Vorstellte. Ich kann dieses Set nur weiter empfehlen

Praktisch

Was mir am besten an diesem Wischsystem gefällt: - sehr leicht - schön klein und kompakt Einfache, schnelle Handhabung und sehr gut zu verstauen. Einen Punkt Abzug, da der Mop, auch nach mehrmaligem durchziehen, durch das Dry System nicht wirklich trockener wird. Sonst funktioniert er sehr gut. Der Stiel des Mops ist trotz seiner leichte sehr stabil.

Supiii

Ich hatte schon mal so ein System. Habe es dann meiner Mutter verschenkt und mir diesen bestellt. Ich habe darauf geachtet das zwischen den Wassertanks keine Lücke ist. Auf dem Fotos war keine. Doch leider ist da eine. Sieht man aber nur von unten ,deswegen ist da nicht viel halt wenn man in die leere Hälfte reingeht. Aber sonst super.

Schöner Mop

Man muss etwas aufpassen, dass der Eimer nicht kippt beim Trocknen, da durch einseitige Wasserbefüllung natürlich ein Ungleichgewicht herrscht. Aber der Eimer ist schön klein und platzsparend. Schön wäre es, wenn man Ersatzbezüge direkt bei Otto mit bestellen könnte.

Eigentlich eine super Sache...

wenn der Eimer ein bisschen kippfester und ein 2. Wischtuch dabei wäre. Erfüllt aber auf jeden Fall seinen Zweck. Prima für Alle, die mit dem Schmutzwasser nicht in Berührung kommen wollen und sich nicht bücken können.

Tolles Ding und passt fast überall untendrunter. Die stange ist etwas meiner Meinung Nacht zu unstabil aner ansonsten super Sache für die Hausfrau und endlich mal ohne nasse Hände wischen .

Super bodenwischer set. Schön klein zum Verstauen im Putzschrank. Reicht vollkommen aus um 60 m2 zu reinigen. Wischen und trocknen geht gut mit diesem Set und einfach.

MediaShop Wischmopp Livington Touchless Mop

Bestechend gut gelungen ist der kleine eckige Eimer. Die Handhabung ist einfach. Die Putzergebnisse sehr gut. Nur der Stil ist für größere Menschen ab 1.80m etwas zu kurz.

Wie das MicrofaserPad nachbestellen?

Also der Versand an die Lieferadresse verlief wie geplant. Würde gerne das Pad nachbestellen. Und finde den Stiel zu kurz. Danke Liebe Grüße

Praktisches Artikel

Bin sehr zufrieden man muss nicht mit Händen ins Wasser, einzige was mir nicht so gefällt ist Wasser neben dem Eimer wenn man Mop auswringt.

Toller Artikel, erfüllt genau meine Erwartungen.Nichts negatives zu Bemängeln.Super schnelle Lieferung.Vielen Dank an Otto, das klappt immer super

Super!

Es geht alles super schnell und super einfach. Hält was er verspricht! Ruck zuck ist das ganze Haus gewischt also wirklich eine Zeitersparnis

S

Super Artikel kann ich nur empfehlen einzige Mangel ich wollte ein Ersatz pad bestellen leider nicht möglich

Kinderspielzeug

. Für mich nichts. Viel zu wackelig und man hat das Gefühl man hätte Spielzeug in der Hand

Ein Artikel der Spaß macht

Kam schnell macht Spaß zu putzen kein bücken man kommt überall hin vor allen Dingen leicht zu handhaben

EIN Toller Artikel

Einfach und gut ganz nach meinen Vorstellungen kein Bücken mehr für das Geld ist es in Ordnung

Bin zufrieden mit dem Artikel sehr zufrieden

Bin zufrieden mit dem Artikel sehr zufrieden

Der Wischer lässt sich gut bedienen. Man kommt in jede ecke und kann damit jeden schmutz entferne

Ein Guter Artikel gut , benutze es sehr ...

Ein Guter Artikel gut , benutze es sehr gerne. Preis ist Ok. ich würde es wieder Kaufen.

Ich bin zufrieden mit den Artikel

Ja ich bin zufrieden mit der Artikel aber ich bin auch sauer weil nicht komplett geschicktm

Der Artikel ist eigentlich gut

Für gerade Flächen ist der Artikel gut, für Ecken allerdings nicht zu empfehlen.

Es reicht vollkommen aus !

Ich bin zufrieden. Nach ein wenig Eingewöhnung hat man den Dreh raus.

Gefällt mir gut

Der wischmopp ist leicht in der Handhabung und es lässt sich leicht damit arbeiten

Top!!

Der mop ıst gut nur haltschtock wackelt Nach ein paar mal leider ist nicht stabil

Ein toller Artikel!!!

Super Wischmopp. Toller Wischmopp, einfach zu nutzen, passt in jede Ecke.