MediaShop Bodenwischer-Set Livington Touchless Mop, inkl. Doppeleimer und Mikrofaserpad, 2,7 Liter

Positiv überrascht

Ich war sehr skeptisch was dieses System angeht. Ich habe eigentlich einen Wischmop von V... Es war immer sehr mühsam und hat absolut keinen Spaß gemacht zu wischen. Gefühlt war alles immer nass. Bei diesem Mop ist alles sehr clean und einfach. Der Eimer ist leicht, die Bedienung einfach und der mop gleitet super über verschiedene Böden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Einfach super

Ein Tolle Arbeitserleichterung, reinigt gut ohne Streifen auf dem Parkett zu hinterlassen. Nie wieder mit Schmutzwasser in Berührung kommen. Bin begeistert.........

Top Wischer

Wirklich toller Wischer, mit dem es auf einfache Weise möglich ist - ohne sich die Hände schmutzig zu machen - alles zu reinigen.

Putzen macht Spaß

Finde ich angenehmer und schneller zu bedienen, wie mit einem normalen Eimer. Muss nicht sein, aber wer es hat, dem wird’s gefallen.

Macht das Aufwischen Spaß

Der Eimer ist klein, bietet aber alles was man braucht zum Putzen . Es schon den Rücken und auch die Hände. Ich empfehle diese Putzart weiter.

ich bin soofruhhhhhhh das ich gekauft habe ...

ich bin soofruhhhhhhh das ich gekauft habe ich empfehle 👌👍🥰💐

Eine tolle Bodenwischerset.

Kann man nur weiterempfehlen. Der Eimer ist klein, kann man Platz sparen.

guter Kauf

Funktioniert super kann ich nur empfehlen nur der Eimer könnte etwas größer sein

Sehr guter Wischmopp

Bei mir gleiches Spiel wie bei vielen, Rücken und allgemeine Arthrose. Da ist dieser Wischmopp wirklich ein Segen. Er erfordert auch nicht so viel Kraft im Arm wie etliche andere Modelle. Was ich noch als sehr angenehm empfinde ist, dass der Eimer insgesamt in jedem Eckchen Platz findet!!!

Einfach Klasse dieser Wischer man braucht ...

Einfach Klasse dieser Wischer man braucht nicht ins Wasser fassen. Einfach toll

Am Anfang war ich etwas skeptisch. Aber jetzt mach das wischen Spaß

Ich freue mich sehr. Gute Qualität würde ich jedem empfehlen.

Besser kann man nicht Putzen... Putzt super gut und man hat nicht die Schmutzverteilung wie bei anderen Mops.

Hält was er verspricht

Wir sind absolut zufrieden, er ist durchaus stabil wenn man ihn ordentlich mit Wasser befüllt, der Abstreifer funktioniert auch tadellos und die Größe ist für unsere etwas verwinkelte 60qm Wohnung absolut ausreichend. In der Haptik ist er wendig wie ein Swiffern. Er ist seit wir ihn haben täglich im Gebrauch und hat noch keine Schwächen offenbart. Empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!

Super Wischer

Ich habe den Wischer geholt da ich den in der Werbung gesehen habe. Ich muss echt sagen, das Ding macht was es soll... in einer viertel Stunde bin ich mit meiner Wohnung fertig.

Sauberes wischen.....

Super einfache Handhabung mit dem sogar meine Kinder klarkommen....ich bin zufrieden und würde es weiterempfehlen

Super praktisch

Super zum schnellen Wischen. Auch unter Schränken die schwer umgänglich zum drunter auf wischen sind.

Super Wischmopp

Toller Wischmopp, einfach zu nutzen, passt in jede Ecke

Tolles praktisches Wischsystem !

Ich habe mir diesen Wischeimer bestellt,weil ich schon etwas älter bin und mir das bücken schon etwas schwer fällt......und ich bin restlos begeistert.Er ist handlich und nicht so wuchtig,somit auch nicht so schwer wenn er mit Wasser gefüllt ist.Ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter.

MediaShop Wischmopp Livington

Die Anwendung ist kinderleicht: einfach eintauchen, reinigen und trocknen. Kein lästiges Warten, bis der Boden wieder trocken ist und macht was er soll.

Kleiner Helfer...

... für schnelles und bequemes reinigen der Böden. Bin sehr zufrieden, leider war die Lieferzeit nicht so positiv. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Super Teil!!

Super zum Putzen, kein auswringen mehr. Anfangs etwas ungewöhnlich in der Handhabung, aber wenn mal es erst mal raus hat dann ist es super.

Guter Wischhelfer

kann nur sagen,der Eimer ist spitze,keinen schmutzigen Lappen mehr anfassen.

ein tolles Gerät

endlich keine Lappen mehr ausfringen,für meine Arthrose in den Händen eine Wohltat. Für meine Wohnung ist der Kleinere Eimer total ausreichend. ich bin sehr zufrieden damit,braucht wenig Platz zur Aufbewahrung

Klein und fein

Es ist eine sehr schöne Teil etwas klein aber Größe arbeit macht immer wieder gerne

Ein super Artikel 🤗

Ich bin einfach mega zufrieden damit, wann kommt einfach überall super hin 👍

super Produkt

kleiner wendiger Wischer, damit geht die Arbeit viel schneller, gute Qualität

Super Artikel! Einfache Bedienung. Wirklich so wie in der Werbung. Danke

Toller Produkt

Macht schon einiges leichter und hatte auch viel Spaß damit

Klasse Wischmopp

Ich putze bereits seit zwei Jahren sämtliche Böden unseres Hauses ausschließlich mit diesem Wischmo. Das System funktioniert sehr gut. Die Putzleistung ist super und die Hände werden geschont. Der Griff des Wischers ist für meine Hände etwas zu hart und hinterlässt rote Stellen auf der Haut. Daher ziehe ich zum Putzen meine wattierten Gartenhandschuhe an und löse damit das Problem. Sonst ist alles super.