Aladdin and The Lion King Nintendo Switch

Nostalgie

Ein Muss für jeden Nintendo Spieler, ich hab mich sofort in früher zurück versetzt gefühlt, wie ich meinen Papa beobachtet habe , wie er diese Spiele gespielt hat und einfach so viel besser war als ich. Macht eine Menge spass , Grafik wie damals, nur das Bild ist ein bisschen klein was aber dem spielspass keinen Abbruch tut

Zwei Zeitlose Klassiker

Zwei Zeitlose Klassiker endlich auf der Switch. Ich habe die beiden Spiele auf dem Super NIntendo damals geliebt. Schön zu sehen das es die auch auf die jetzige Konsole geschafft haben. Das Gameplay ist angenehm und als nette extras gibt es noch Bilder Gallerien und Bonus Inhalte.

Zurück in die Vergangenheit

Als Kind schon gerne gespielt. Schade ist nur das es nicht im Vollbild gespielt werden kann. Macht aber trotzdem Spaß. Bei meinem Kind kam es auch gut an.

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht.. Das Bild ist nur in einem ganz kleinen quadrat auf dem Bildschirm sodas man schon genau hin gucken muss.. sehr schade das hätte man irgendwie anders machen müssen damit man ganz normal auf dem gesamten Bildschirm spielt..

Wer hat Lust auf nen Trip in die DOS-Welt?

Das Spiel ist ein richtiger Retro-Klassiker und für Leute, die mit DOS aufgewachsen sind, eine kleine Reise in die Vergangenheit. Die Grafik und der Sound entsprechen den alten DOS-Spielen. Also keine hohen Erwartungen haben. Keinesfalls vergleichbar mit neuwertigen Spielen aber dennoch ein großer Klassiker!

Beste spiel

Würde es jeden weiterempfehlen der auf Retro games steht

Grafik Katastrophe

Grafik Katastrophe ist dieses Spiel. Wirkt wie ein Spiel für das Smartphone und nicht für eine Konsole. Bei dem Spiel brauch man nur eine uralte Konsole geld weggeschmissen. Enttäuschung leider.

Gutes Spiel

Spiel ist gut. Für Kinder nicht so geeignet. Spielbar nur über Fernsehgerät. Auf Nintendo wirkt es zu klein. Trotzdem Kaufempfehlung.

War sehr enttäuscht

Bild Qualität sehr schlecht und ist sehr blöd zum spielen. Weiß jemand ob man das Spiel zurück schicken kann?

Retoure

Schlecht gemacht, und alte Auflösungen,...........................

Alte Disney Klassiker Spiele für Switch Spaß

Wer kennt nicht die alten Disney Spiele, die Kultstatus haben von der alten guten Nintendo Kinderzeit. Zwei dieser Klassiker sind in einer besseren Grafik nun auf der Switch erschienen. Für wahre Diseney Freunde sind diese Games empfehlenswert, wer aber eher was moderenes scuht ist bei anderen Games besser aufgehoben. Da ich Aladdin etwas anderes in Erinnerung habe und auch ab und an nicht erkennen konnte wo es eigendlich lang ging gebe ich dieser Spielesammlung nur 3 Sterne. Aber wie gesagt für echte Disney Spieler mit etwas Retro Charm ein echtes Highlight.

1996 retro flash

Verschiedene Ausgaben sind damals erschienen, auf dem Snes, Game Boy und PC beispielsweise, konnte man die Spiele nach Kinofilm Veröffentlichung kaufen. Diese Spielkarte enthält von beiden Spielen mehrere Versionen und ist genauso unterhaltsam wie in den 90ern. Wir hätten gerne genau so, mehr dieser Klassiker wieder für die Switch, OHNE Abo bei Nintendo. Einziger Negativpunkt: Gameplay ist genauso geblieben, man sprint ab und zu daneben, obwohl man theoretisch genau gezielt hat. Eben wie damals.

Super Spiel, aber nicht mehr zeitgemäß

Ich habe mich auf das Spiel gefreut, besonders auf Alladin. Doch Leider ist es nicht auf die heutige Zeit angepasst worden. Natürlich kommt es auch auf die Originalität an, welche ich auch wollte. Aber das Spiel ist klein gehalten und ich spiele auf dem großen TV und hatte eigentlich gedacht das ich somit auch die volle Bildqualität digitalisiert und in voller Größe gesehen hätte. Leider für mich ein völliger Fehlkauf, sorry.

Sprachlos und enttäuscht

Das spiel kam heute an, hab ich aufgemacht um zu schauen. Und ich war echt enttäuscht von diesem spiel. Ich würde dieses spiel keinem empfehlen Ich wusste es, das Bildschirm klein ist laut Bewertungen aber so klein, dass man kaum was sehen kann. Macht es gar kein spass, schade. Deswegen werde ich es wieder zurück schicken

Die alten Sega Teile auf switch

Es sind die alten Sega Spiele mit verbesserter Grafik. Alle die es wie ich damals gespielt haben, wissen der schwierigkeitsgrad ist nicht zu unterschätzen. Das Spiel / die Spiele machen immer noch Spaß. Wer die alten Spiel mit besserer Grafik spielen will, sollte kaufen.

Ist ganz ok

Hab es eigentlich nur gekauft weil mein Kind ein Totaler Disney Fan ist vorallem König der Löwen die Grafik könnte wirklich besser sein wenn man schon nochmal Geld mit alten Spielen macht hätte aber prinzipiell auch gereicht ihn für 5 euro oder so als Download anzubieten ist ja nicht wirklich was dran gemacht wurden

Top Spiele

Die Spiele waren schon damals der Hammer und sind es heute immer noch. Super finde ich auch, das jedes der beiden Spiele noch unterschiedliche Versionen haben, wie z.B. bei Aladdin gibt es eine Version, bei der man sieht, wie das Spiel geworden wäre, wenn die Entwickler genug Zeit gehabt hätten. Einfach toll.

Sehr schöne Retro-Spiele

Die beiden Spiele haben mich an meine Jugend erinnert, da wir sie früher auf der Sega Mega Drive gespielt haben. Die Version auf der Switch lässt sich natürlich anders steuern, aber macht noch genauso viel Spaß wie früher. Natürlich darf man dabei nicht die grafischen Ansprüche von heute haben.

Ein Witz von Nintendo

Die Bewertung steht als solches nicht mit Otto in Verbindung. Es ist einfach reine abzocke von Nintendo, diese Spielesammlung wurde nachträglich ergänzt um ein drittes Spiel -Dschungelbuch-, natürlich Gibt es immer wieder Erweiterungen von Spielen, aber das ist einfach fragwürdig…

Wie in alten Zeiten

Die Qualität lässt kindheits Erinnerungen hoch kommen. Das Spiel habe ich damals immer gespielt und gemocht, wie schon geschrieben die Qualität ist die selbe von früher, was evtl. für manche nicht so toll ist. Mich hat es nicht gestör, man gewöhnt sich dran, aber deshalb einen Stern weniger

sehr coole Spiele

Achtung bitte dran denken, ihr braucht unbedingt den Nintendo switch pro Controller dazu, sonst haben die Kinder keine Chance zum spielen und dann ist es der Brüller. Die Tiere machen echt Spaß und bei Aladdin müsst ihr eure Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen. Tolles Teamspiel!!

Das Spiel Aladin und der König der Löwen

Das Spiel ist zum Teil sehr verpixelt Art ähnlich wie Mindkraft, Es wurde leider nicht oder nur teilweise überarbeitet schade😕! Da ich nur Aladin gespielt habe kann ich auch nur dieses bewerten . Für Sammler ist es wahrscheinlich ein Muss mir persönlich zu nostalgisch.

Enttäuschend

Es sind wirklich genau die selben Spiele wie früher, schlechte Qualität dazu. Der Spielbildschirm ist nur noch halb so groß wie der Fernseher und ziemlich verpixelt. So macht das keinen Spaß. Auch der Preis ist dann eine ziemliche Frechheit. Würde es nicht weiterempfehlen.

Sehr schöne Spiele, dass waren noch Zeiten!

Diese Collection besteht aus zwei Spielen die ich damals selbst auf dem SNES gespielt und geliebt habe. Diese Collection haben wir einer Person zum Geburtstag geschenkt die sich sichtlich darüber gefreut hat. Wir werden uns diese aber definitiv auch noch einmal zulegen.

Die Klassiker ohne alte Konsole

Aladdin und der König der Löwen waren auf dem Supernintendo schon immer ein Genuss. Jetzt bin ich überglücklich, dass wir diese beiden Klassiker auch für die Nintendo Switch bekommen haben und sie auch ohne alte Konsole genießen können. Gerne mehr davon.

Leider nicht Überzeugt

Hoch waren die Erwartung,bei diesem Spiel aus meiner Jugend. Leider hat es aufgrund der gleichen Bildqualität aus den 90 ern mich nicht überzeugt. Hätte gern die Bildqualität von heute gehabt,dann wäre das Spiel auch nicht zurück gegangen.

Naja

Habe das Spiel früher als Kind duper gerne gespielt und deswegen habe ich mich auf das Spiel gefreut. Tja, die Freude blieb nicht lange. Grafik und Steuerung furchtbar. Habe ca. 20 min gespielt und jetzt liegt es im Schrank.

Toller Artikel der spass macht

Ich finde das Spiel super da es mich so sehr an die alten nintendo spiele erinnert ich spiele so gerne König der Löwen macht riesen spass. Am Anfang bissle schwierig bis man die ganzen Tricks raus hat. Aber sonst super

Naja .... alles im 80/90 er Modus

Das die Spiele alle aus den 80/90 er übernommen wurden - ohne , dass hier irgendeine Grafik verändert wurde, habe ich anscheinend überlesen. Alles in 2 D und einfach gehalten. Würde ich jetzt nicht noch einmal kaufen...

Tolles Spiel aber leider ...

Die alte Auflösung . Generell versetzt einen das Spiel bzw. die Spiele in die Kindheit . Ich finde es aber schade das es nicht angepasst wurde und man in einem kleinen Format spielt und das Spiel total verpixelt ist.