A Hat in Time Nintendo Switch

3D Jump'n Run im Stil von Mario 64/Sunshine

Leute, die auf der Suche nach einem guten 3D Jump'n Run Spiel sind kommen hier auf ihre Kosten. Man sieht dem Spiel auch deutlich an woher es seine Inspirationsquellen bezieht (Mario 64, Banjo Kazooie und Mario Sunshine - und es gelingt ihm deutlich besser an diese Klassiker ranzukommen als z.B. Yooka-Laylee). Das Spiel handelt von einem kleinen Mädchen, das mit ihrem Raumschiff auf dem Weg nach Hause ist. In der Nähe eines fremden Planeten wird es aber kurzerhand von der Mafia angehalten, die einen Tribut von ihr verlangt. Als es sich weigert, zerschlägt die Mafia die Frontscheibe und das Mädchen wird mit dem gesamten Treibstoff (Sanduhrgläser) in die Atmosphäre des Planeten gesogen. Fortan gilt es den Treibstoff wieder einzusammeln. Das Raumschiff dient dabei als Hub-World, einer Art Oberwelt, von der man die einzelnen Welten per Teleskope ansteuern kann. Jede Welt ist dabei in mehrere Kapitel unterteilt und in jedem davon gilt es eines der Sanduhrglässer einzusammeln. Es ist im Prinzip genauso aufgebaut wie Super Mario 64: Oberwelt (Schloss bzw. Raumschiff) -> einzelne Welten (Portraits bzw. Teleskope) -> Kapitel (Sterne bzw. Sanduhrglässer, welche an eine Aufgabe geknüpft sind) Die Interaktionen der Charaktere sind sehr humorvoll gestaltet und die Steuerung geht flüssig von der Hand. Die Welten unterscheiden sich thematisch auch deutlich voneinander und man bekommt im Verlauf des Spiels diverse Mützen mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Das einzige was mich persönlich gestört hat sind die langen Ladezeiten, vor allem wenn man das Spiel neu startet (die Ladezeiten zwischen den Levels sind zwar etwas kürzer, aber im Vergleich zu anderen Spielen trotzdem zu lang). Außerdem befindet sich der Seal the Deal DLC nicht auf der Cartridge (ein Code liegt bei, mit dem man diesen im eshop herunterladen kann). Ansonten ein sehr gutes 3D Jump'n Run Spiel im Stil der alten Klassiker

Cooles 3D Jump n Run Game

Ein cooles 3D Jump n Run Game, man spielt mit einem Mädchen was mit dem Raumschiff unterwegs ist, da es zu einem Zwischenfall kommt verteilen sich magische Sanduhren auf einem Planeten und diese heisst es zu suchen um die Reise fort zu setzen. Die Levels sind abwechslungsreich und schön gestaltet. Die Ladezeiten sind ein bisschen zu lang aber im ganzen ein cooles Game.

Meine Tochter liebt ...

Meine Tochter liebt es.....🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich finde die Story süß Grafik ist auch ok Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel Bis jetzt habe ich auf jeden Fall nichts zu bemängel ist ein sehr schöner zeit vertreib würde ich sagen mal eine Abwechslung zu Mario oder so

Gutes Jump and Run Spiel

Das Spiel erinnert etwas an Super Mario. Es macht viel Spaß. Kommt aber natürlich nicht an die Klasse von Super Mario heran. Wer aber diese Art von Spiel mag, wird damit viel Spaß haben.

Tolles Spiel

Es ist sehr facettenreich und macht ne Menge Spaß. Das Spiel ist spannend und gut durchdacht. Es fesselt von der ersten Sekunde und man will es immer wieder spielen. Macht Spaß ohne Ende.

Gutes Spiel mit Spaß

Ein sehr schönes spiel was ähnlich ist wie Mario. Man sammelt dinge und muss in jedem Level Aufgaben erledigen. Im Spiel ist ein DlC beiliegend. Ich kann es empfehlen.

Leider anders als gedacht

Schwere Steuerung, miese Grafik. Habe mir das Spiel aufgrund der Art des Spiels gekauft und war mehr als enttäuscht. Das war eindeutig ein Fehlkauf. schade

Cooles game mit jump n run

Gutes Spiel mit jump n run das erste das ich hab ab 12 Jahren sonst ab 0 bis 6 gute Grafik Preis ok mal was anderes als Super Mario und Co.

Hut in Zeit

Schönes Indie Spiel zu einem fairen Preis. Zudem ist die Retail Version relativ schwer zu bekommen. Top

Sehr gutes Spiel für die Switch .....nur zu empfehlen

macht was es soll

gut.................................................................

echt supi spiel

habe lange nicht mehr so viel spass gehabt an meiner nintendo switch