Spannbettlaken Mako-Jersey Bio, Primera, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), GOTS zertifiziert - nachhaltig aus Bio-Baumwolle

Ist ok!

Bei der Größenangabe 140-160 cm ergibt sich ein Stoffüberschuss (speziell an den Ecken), wenn man -so wie ich- eine Matratzengröße von 140 cm hat. Das nervt ein wenig beim Aufziehen aber ansonsten ist die Qualität ok.

Verliert/Verändert Farbe

Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Nach einem Jahr ist das Material schon recht dünn und ausgeleiert und auch die Farbe auf der Liegefläche hat sich stark verändert.

Schönes fliederfarbiges Bettlaken

Die wundervolles Bettlaken in Mauve passt absolut zu meiner vorhandenen Bettwäsche, in dem diese Farben wieder auftauchen. Durch den Gummizeug liegt das Laken gut auf der Matratze.

Gutes Produkt

Die Spannbettlaken habe eine gute Qualität, auch nach dem Waschen Formstabil. Die Farbe entsprach der Beschreibung, wir sind sehr zufrieden.

Gutes Bettlaken, das ich v.a. ausgewählt ...

Gutes Bettlaken, das ich v.a. ausgewählt habe, weil es aus Bio-Baumwolle hergestellt ist.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Farbe wie abgebildet. Leider ist die Qualität dem Preis entsprechend sehr dünn, daher zurück

Die Farbe und die Qualität passt, sehr angenehm. Auch nach dem Waschen passt die Größe 👌

tolle Farbe

Das Spannbettlaken ist sehr angenehm und behält die Farbe und Form auch nach dem Waschen!

Angenehmes Laken

Spannbetttuch hält nach dem Waschen die Form, ist angenehm und die Farbe wie abgebildet.

Angenehm

Gute Qualität und super angenehm auf der Haut habe direkt mehrere gekauft.

Passt gut auf eine Matratze von 180cm. Toll, ...

Passt gut auf eine Matratze von 180cm. Toll, dass es Bio-Qulität ist.

Toller Artikel der Spass macht

Toller Artikel der spass macht. Schone farbe mit Gummizug