Beachtime Longtop (Set, mit Leggings) mit Alloverprint und Schlitz, Sommerkleid, Strandkleid

Größe stimmt absolut nicht

Ich bin sehr enttäuscht. Das Oberteil passt, die Leggings ist viel zu groß. Sie rutscht mir von der Hüfte...Ich benötige in Oberteilen Gr. 42/44 auf Grund mehr Oberweite. Vielleicht hätte ich es kleiner bestellen sollen, aber dann würde das Oberteil wieder so eng sitzen. Trotz allem denke ich, Leggings können doch ganz eng sitzen..man zieht ja eh was drüber. Hier stimmt das Passverhältnis überhaupt nicht. Schade..ich hatte mir gleich drei verschiedene Sets bestellt- werden wohl alle zurück gehen.

Leider nicht so toll

Das Bild im Katalog fand ich sehr stylisch vom Schnitt und vom Muster. Zuhause wirkte das leider gar nicht mehr so. Das Muster wirkte leider nicht mehr und der Schnitt hing wie ein Sack an mir. Die dazugehörige Leggings passte gar nicht. Die Beine sind sehr sehr eng geschnitten

Na ja

Gute Bewertungen habe ich nicht verstanden, das Set sieht billig aus, das Shirt klebt immer an leggings, selbst für Zuhause würde ich persönlich die Sachen nicht haben wollen , auch geschenkt nicht , tut mir leid

Kein schönes Longtop

Also, ich war etwas enttäuscht von dem Lontop. Der Schlitz war nicht seitlich sondern mehr vorne und das hat mir gar nicht gefallen. Dieser Artikel habe ich zurück schicken müssen.

Leider nicht schön

Die Leggins riesig und schlabberig, das Oberteil dagegen eng. Wirkt sehr hausbacken. Das Muster erinnert an eine Tapete aus den 60er Jahren. Sah irgendwie anders aus im Internet.

Die Leggins ist viel zu groß! Insgesamt auch ...

Die Leggins ist viel zu groß! Insgesamt auch zu groß, ich trage 42/44. Habe 44/46 bestellt,geht gar nicht! Schade,geht zurück...Das Material ist toll!

Zweiteiler eigentlich nicht schlecht, aber...

Größe und Form vom Oberteil ist okay. Die Hose ist viel zu groß. Hat mir nicht gefallen, ging zurück.

Nicht so schick wie auf dem Bild

Das Set hatte nicht die erwartete Qualität und auch die Leggings leierte schon bei der Anprobe aus.

Kein schöner Artikel

Sitzt nicht Farbe nicht schön Material schlecht nicht zu emfehlen