Beachtime Longtop (Set, mit Leggings) mit Alloverprint und Schlitz, Sommerkleid, Strandkleid

Total mein Ding

Sehr schönes Set, das Langtop total angenehmer Stoff luftig locker gerade richtig für den Sommer. Die Schnittform, die Farbe und das Muster außerordentlich positiv auffällig - genau mein Ding. In dieser warmen Farbgebung noch mehr........ von mir eine glatte Kaufempfehlung. Was ich mal noch sagen wollte zu der unteren Meinung vom 21.06.20: Jedes Kleidungsstück hat einen Eigengeruch was in der Herstellung nun mal nicht zu vermeiden ist. Vor dem Tragen einfach mal in die Waschmaschine, eine Verschlusskappe Essig mit rein oder Duftperlen und das Miniproblem ist erledigt. Kritik ist gut aber dort wo sie angebracht ist!

Nicht nur für den Beach

Das Set passt perfekt und es sieht super schön aus. Total edel! Das Oberteil ist mit dem Schlitz sehr extravagant. Bügeln ist nicht nötig, es hat auch im kleinsten Koffer Platz. Ich kann es nur empfehlen! Bei mir liegt das Oberteil eng an, ich habe eigentlich Größe 36. Wenn man es lockerer mag, einfach eine Nummer größer kaufen.

Ein toller Set

Gefällt mir so gut, dass ich schon nach gleichen in anderen Farben gesucht habe. Muss ich aber sagen dass die Leggings zu groß ist, obwohl der Top perfekt passt und das in meiner normalen Größe, hab ich trotzdem behalten, weil das ganze zusammen nicht nur gut aussieht, sondern auch angenehm zu tragen ist und gute Qualität hat.

Schöne Kombi

Schade, dass es diese Kombi nicht noch in fröhlicheren, sommerlichen Farben gibt. Fühle mich trotzdem optisch sehr wohl darin , obwohl eigentlich nicht meine Farben.

Klasse Set

Genau so ein sommerliches Outfit habe ich gesucht. Die Farben sind toll, der Stoff ist perfekt für die heißen Tage. Der Preis ist unschlagbar und die Größe passt genau. Kann ich nur weiterempfehlen.

Longtop für große Damen

Stoffqualität und Farben o.k., Top fällt insgesamt groß aus, Länge nur für große Frauen geeignet > 162 cm. Die Legging sitzt gut, nur im Bund zu weit. Artikel ging daher wieder zurück.

Im Sommer imm gut gekleidet...

ist man mit diesem wunderbar leichten Set! Das Top ist bei hohen Temperaturen sehr angenehm zu tragen und sehr straparierfähig. Die Legging fällt groß aus.

Mega lässig

Die Leggings fällt am Bund etwas größer aus. Länge wie auf dem Foto, fällt sehr locker

Absolut leicht und bequem

Super angenehmer Tragekomfort! Mehr braucht man hierzu nicht sagen!

Eine schöne Kombi mit Alloverprint

Die Kombi ist allgemein gut geeignet für den Alltag. Das Material ist pflegeleicht und luftdurchlässig.Der Stoff ist von guter Qualität u. trägt sich angenehm auf der Haut. Die Leggings ist elastisch u.gut dehnbar u.hat eine gute Passform.Die Kombi ist gut Maschinen geeignet u.somit strapazierfähig.

Perfekt für heiße Sommertage!

Cooler Zweiteiler. Habe das Set eine Kleidergröße größer bestellt, weil Beachtime bekanntlich etwas kleiner ausfällt als üblich. Beide Teile sitzen so locker, aber gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Oberteil nicht durchgängig gefärbt, sondern von innen weiß ist

Kombi einfach toll

Lieferung innerhalb von 3 Tagen, hab es in 36, 38 bestellt. Durch die schräge des Oberteil, ein Blickfang fürs Auge.

Tolles Set!

Nach langem überlegen habe ich mir dieses Set dann doch bestellt. Obwohl einige Bewertungen hier nicht so gut ausgefallen sind. Aber.....ich bin froh, dass ich es mir dann doch bestellt habe. Die Passform ist genau richtig und die Farben des Logtop gefallen mir sehr gut. Angezogen sieht ganz toll aus. Und mit einem, in der dazu passenden Farbe, kleines Jäckchen, lässt sich dieses Teil auch tragen, wenn es etwas kühler ist.

Tolles Longtop

Schade, dass es dieses Longtop nur im Set gibt. Das Top passt super, läuft beim Waschen auch nicht ein (wenn dann nur minimal, dass es nicht auffällt). Die Leggings ist der absolute Reinfall, viel zu groß.

Tolle Farbe

Eigentlich ein schönes Set... Bei der Qualität weiss nicht ob ich es behalte... Überlege noch

Das Set ist sehr schön. Habe 44/46 als Konfektionsgröße genommen, meine normale Größe. Ich finde die Hose, ebenso wie schon in anderen Bewertungen angemerkt wurde, auch etwas zu groß bzw. zu weit. Das Oberteil könnte ein kleines bisschen weiter sein, es liegt am Po etwas auf. Mich persönlich stört das nicht, daher habe ich das Set behalten. Der Schlitz im Oberteil ist ziemlich gross, bin 1,72 m groß. Ein es dieses Set auch noch in anderen Farben/Mustern gäbe, würde ich es noch einmal kaufen.

Größe stimmt absolut nicht

Ich bin sehr enttäuscht. Das Oberteil passt, die Leggings ist viel zu groß. Sie rutscht mir von der Hüfte...Ich benötige in Oberteilen Gr. 42/44 auf Grund mehr Oberweite. Vielleicht hätte ich es kleiner bestellen sollen, aber dann würde das Oberteil wieder so eng sitzen. Trotz allem denke ich, Leggings können doch ganz eng sitzen..man zieht ja eh was drüber. Hier stimmt das Passverhältnis überhaupt nicht. Schade..ich hatte mir gleich drei verschiedene Sets bestellt- werden wohl alle zurück gehen.

Entspricht nicht den Erwartungen

Die Leggins ist zu weich vom Stoff her , sitzt nicht gest genug ,rutscht.Das Oberteil ist nicht so lang wie es auf der Abbildung erscheint.

Farbunterschied und mässige Qualität

Die Lieferzeit war leider extrem lang (Bestellung Anfang März) und das Oberteil ist wesentlich dunkler als auf dem Produktbild dargestellt. Zudem befindet sich der Schlitz des Oberteils eher vorne mittig am Oberschenkel als, wie auf dem Produktbild dargestellt, seitlich. Stand mir nicht. So wirklich. Die Hose habe ich dann erst gar nicht probiert und sofort die Rücksendung veranlasst. Schade!

Sehr schön und passt perfekt zusammen.........

Ich gehe schon lange nicht mehr in Geschäfte und schaue schon garnichts auf Mode. Weil gewöhnt, dass alles passt mir nicht. Ich habe bis zum Talie große 40 und unten auch 40. Aber am Talie wegen Bauch 42. 40 war immer eng, 42 war immer wie ein Sack. Wie schaffen Sie, dass Ihre Mode passt zu mir. Haben Sie irgendwelche Tricks welche ich nicht kenne. Die war wie für mich gemacht, schöne Qualität, weich, was braucht noch eine Frau

Die Größe passt überhaupt nicht

Habe das Set in einer anderen Farbe schon bestellt. Trage es gerne und dachte das wäre das gleiche. Habe es dann aber doch eine Nummer größer bestellt. Es ist viel kürzer als abgebildet und viel zu eng. Geht zurück. Schade

Tolles Duo

Die Leggins lässt sich locker auch unter anderen Oberteilen tragen, vielseitig einsetzbar. Das Longtop ist etwas eng um den Popo und der Seitenschlitz fällt dadurch arg auseinander. Tolles Design, Qualität ist gut, super leichter Stoff und nach dem Waschen in kurzer Zeit wieder trocken. Das Set ist echt zu empfehlen. Habe mir gleich noch ein zweites im anderen Print bestellt.

Super Combi

Eigentlich ist Hose und Kleid eine super Zusammenstellung. Leider habe ich eine breitere Hüfte und der breite Bund der Hose ist angenehm zu tragen aber dadurch steht das Kleid darüber sehr ab und das sieht bei mir sehr unvorteilhaft aus. Daher ging es zurück. Aber jeder sollte das für sich entscheiden. Ansonsten sieht es sehr gut aus und vom Stoff her ist es auch sehr angenehm.

Wow, total toll...

Ich habe mir dieses Set bestellt und bin begeistert. Es sieht, so finde ich, richtig toll aus und kaschiert kleine Figurprobleme ;) Nun habe ich geschaut und wollte mir das in einer anderen Muster nochmal bestellen, jetzt kostet es aber fast das doppelte, ich habe es zu einem deutlich reduzierteren Preis erhalten, so das ich es bei dem einen Set belasse, schade.... :(

Super kombi

Das Set sieht chic aus, gute Qualität, super Verarbeitung und liegt angenehm auf der Haut... Nur die Hosen fallen zu groß aus, wobei das Oberteil passt. Aber das kann man leicht beheben... Die warmen Farben sind ideal für den Sommer... Ein besonderer Stern für die schnelle Lieferung (3 Tage). Danke Otto! Bin begeistert und deshalb 100 % Kaufempfehlung!

Das Oberteil passt super und ist für den ...

Das Oberteil passt super und ist für den reduzierten Preis angemessen. Die Hose ist mir zu groß. Da hätte Gr. 44 oder 42 gereicht. Werde den Artikel dennoch wegen der guten Passform behalten. Ein kleiner Tipp: für kleine Frauen nicht geeignet, ich bin 1,82 lang. Den Artikel kann ich nur eingeschränkt empfehlen. Der Service war hingegen bisher top!

Schönes Set

Von der Optik her hat mir das Set gut gefallen.Die Grösse ...NAJA...die Leggings zu gross und der Seitenschlitz vom Longtop dreht nach vorne.Einmal Retoure. Würden die Grössen der Hersteller einheitlich ausfallen .....könnte man viele Retouren vermeiden.

Schöne Sommer-Kombi

Eigentlich ist dies ja ein Sommerartikel, der Preis war aber unschlagbar, also habe ich es im Spätherbst bestellt. Eine sehr schöne Kombination, toll gemustertes Oberteil und eine gut sitzende Leggins. Sieht leger, und trotzdem schick aus, auch wenn man etwas kleiner ist, wie ich. Schade, dass ich so lange warten muss, um es zu tragen.