LASCANA 7/8-Jeggings mit Blumenprint, schmale Passform, Baumwoll-Mix

Zu Klein

Die Hose ist vom Druck her schön, aber die Passform hat nichts mit den Normalen Standartgrößen zu tun, viel zu klein..........Ich trage normal 42, habe aufgrund der Bewertung in 44 und 46 bestellt, beide Hosengrößen zu ENG!

Schrecklich

Für mich gehen Jeggings überhaupt nicht. Die Hose hat nur Falten geschlagen. Schön ist etwas anderes für mich. Vielleicht, weil ich auch kein Leggings Fan bin.

zu klein

die Hose fällt kleiner aus, hat nicht gepasst, sieht auf den Bildern etwas besser und edler aus, schade eigentlich, gefiel mir so gut und hab ein wenig mehr erwartet

Jeggings

Leider geht die Hose zurück. Sie ist am Bund sehr weit, die Beine dafür sehr eng. Leider hat mir auch das Muster im Original nicht so gut gefallen.

Nicht so schön

Sieht in echt leider nicht so aus wie auf dem Bild und hat mir daher nicht gefallen. Auch der Schnitt war nicht so toll und die Hose wurde zurück geschickt.

Leider zu klein

Beim auspacken war ich wirklich begeistert, der Stoff hat sich gut angefühlt und optisch kann ich auch nichts schlechtes sagen ABER beim anprobieren gab es dann Probleme. Ich habe eine Nummer größer, die 38, bestellt , weil ich es nicht so eng mag, aber die Hose war trotzdem noch viel zu klein. Weiter als bis zu den Knien kam ich nicht. Sehr ärgerlich, die Größenangaben haben leider gar nicht gestimmt.

Qualität lässt zu wünschen

Ich habe diese Hose bereits vor 3 Jahren meiner Frau gekauft. Die jetzige Qualität der Hose ist in Kronstädter Weise mit der damaligen Qualität zu vergleichen. Billiges Erzeugnis! Aus diesem Grund ging die Hose wieder zurück.

Tolle Hose, aber leider passte sie nicht.

Der Nachteil ist, wie oben gesagt, lediglich, dass sie für meine Figur nicht passte.

Material gefällt nicht

Material gefällt nicht. Material gefällt nicht Material gefällt nicht

viel zu klein

ich hab zwar die Grüßentabelle beachtet, aber in die Hose wäre ich niemals reingekommen

War nicht so toll, eng

Trotz eine Nummer größer bestellt, passt nicht. Einfach zu eng.