LASCANA 7/8-Jeggings mit Blumenprint, schmale Passform, Baumwoll-Mix

Wirft Falten

Die Hose ist optisch ein Hingucker. Das Muster sieht schön aus, leider nicht wenn die Hose an vielen Stellen falten wirft. Somit kann ich sie leider nicht weiterempfehlen

Leider Retoure

Es ist eine sehr schöne Hose, aber leider mir viel zu eng in meiner Größe 44.

Schöne Farben, leider zu sehr Leggins

Die Hose sieht toll aus, die Farben entsprechen den Abbildungen. Auch die Verarbeitung scheint gut zu sein. Wirklich sehr chic. Leider war die "Jeggins" definitv zu enganliegend und von Tragegefühl wie eine zu dick auftragende Leggins. Daher zurück. Sehr schade.

leider zu eng

Wunderschöne Hose, leider viel zu eng. Das Material fühlt sich super an, aber es zeichnet sich leider jede vorhandene Unebenheit ab. Diese Hose trägt Frau wohl besser nur mit makellosen Beinen.

Unterschiedliche Beinlänge

Hatte mir aufgrund der Bewertungen 2 Größen bestellt. Finde die Optik dieser Hose sehr schön. Nun das ABER. Beide Größen hatten unterschiedliche Beinlängen. In diesem Fall paßt mir die 42, in Kniehöhe bildeten sich Falten, fühlte sich an, wie verdreht. Irgendwie ein komisches Tragegefühl, auch vom Stoff selbst hätte ich mir was anderes vorgestellt.

anders als erwartet

Die Hose ist leider vom Stoff recht dünn. Da hatte ich für den Preis was anderes erwartet. Auch die Länge ist so gar nicht meins, wirkt nicht wie 7/8 sondern als wäre sie einfach bissel zu kurz. Geht leider zurück.

Komische Passform

Die Hose gefällt mir sehr gut, das Muster ist wunderschön. Trage normalerweise Größe 36 und habe die Hose in 36 und 38 bestellt. In die Größe 36 bin ich gar nicht reingekommen und 38 war an den Beinen immer noch zu eng, obwohl ich keine dicken Beine habe. Ich bin sehr enttäuscht, weil mir die Hose wirklich gut gefällt. Sehr schade. 5 Sterne für die Optik, 1 Stern für die Passform.

Leider viel zu eng

Die Länge und der Bund waren perfekt, der Stoff ist toll - gerade das Muster, aber der Schnitt ist viel zu eng! Wenn ich es mir wünschen dürfte, würde ich Lascana bitten, den Stoff auch für einen geraden Schnitt zu verwenden. Ging leider zurück, aber trotzdem 3 Sterne.

Jeggings mit Blumenprint

Diese Jeggings sehen sehr schön , Größe ist entsprechend meiner Konfektionsgröße. Leider machen sie an den Beinen sehr viele Falten, aus diesem Grund schicke ich sie wieder zurück.

Schöne Hose

Wenn man sie anhat fühlt sich der Stoff toll an, nur nach einer halben Std ist die Hose so weit....das sie ständig rutscht. Aber eine nummer kleiner ist sie leider zu klein.

Stoff ist angenehm

Aber...dünner Stoff mit schönen Blumen. Sehr angenehm zum Tragen. Schläg jedoch falten an den Beinen, was für mich unangenehm war. Die Größe...Trage normalerweise 40 und 42 bestellt-passt gut. Wegen den Falten zurückgeschickt .

Zu eng

Trage eigentlich 38 aber die Hose ist zu eng. Ging leider zurück. Überlege noch, sie in Gr. 40 zu bestellen. Qualität der Hose ist sehr gut.

Hose

An sich eine schöne Hose,aber meiner Meinung nach mehr für grosse schlanke Frauen.Wer dickere Oberschenkel hat sollte die Finger von dieser Hose lassen.Man sieht total unförmig aus.

Toller Schnitt

Also alles wunderbar, die Farbe wie abgebildet, toller Schnitt nur dieses Material:( ich glaube es ist nicht besonders für Sommertage geeignet, echt schade aber ich würde trotzdem weiterempfehlen

Schöne Hose

Die Hose fällt sehr klein aus, ich würde mindestens 2 Konfektionsgrößen mehr benötigen, schade

Leider kein guter Sitz

Optisch tolle Hose. Gefiel mir super. Aber total faltig am Bein. Wahrscheinlich nur für schlanke Modellbeine gemacht. Oder es liegt am Material. Hab sie zurückgeschickt.

Tolle Sommerhose

Allerdings stand mir das Muster nicht, so dass ich die Hose zurück geschickt habe. Ich habe sie aber in anderen Farbmustern und bin von der Qualität und dem Tragekomfort begeistert.

Sehr schöne Hose. Hose passt in Gr 34 bei ...

Sehr schöne Hose. Hose passt in Gr 34 bei 1,68 und 54 kg perfekt. Leider kratzt die Hose bei mir, deswegen muss ich sie zurück schicken. Schade.

super Farbe

schöne Farbe , und das war es . Jedenfalls für mich schlechte Passform, am Bund schnürt ein, im Schritt zu weit, aber die Farbe ist wirklich schön.

Eigentlich eine tolle SommerJeggins

Die Hose ist optisch ein Hingucker. Das Muster sieht schön aus, leider nicht, wenn die Hose hinten am Bein Falten wirft. Somit kann ich sie leider nicht weiterempfehlen

Wunderschöne Hose aber ..

Hose ist vom Druck her wirklich sehr schön , aber fällt definitiv sehr sehr klein aus .. bräuchte mit Sicherheit drei Nummer größer . Kenne ich so nicht . Schade

Unvorteilhaft geschnitten

Ich trage Größe 38 (1,62 m - 58 kg). Leider sah ich in der Hose sehr pummelig aus. Eigentlich hatte ich durch das Muster genau das Gegenteil erwartet.

Leider wieder falsche Größe

Nach langem Warten wurde grosse 36 geliefert anstatt 40 wie bestellt. Hoffe sie wird jetzt richtig geliefert hab si nochmal bestellt. Ansonsten sah sie schick aus

Sommerliche Hose

Sehr schöne Farbe, war mir am Bund leider zu eng und ging zurück, eventuell werde ich sie mir noch mal eine Nummer größer bestellen.

Material nicht so passend

Die Hose sitzt sehr eng, weil ich kleiner bin ,war 7/8 ehe wie Hochwasserhose. Da mich auch das Material gestört hat, kratzig, ging die Hose zurück.

Schöne Hose

die Hosen fallen alle sehr eng aus .aber auch lang, bin leider nicht so groß, da sind die Blätter nicht so geeignet. leider zurück

Stand mir leider nicht

Das Muster an sich ist schön, leider stand mir die Hose nicht und war auch etwas zu weit an der Hüfte. Sie ging deshalb zurück.

Super Sommer Jeggings

Tolle sommerliche Jeggings die zwar mit 7/8 Länge angegeben aber bei meiner Größe von 1,80 m dann doch sehr kurz ist

Habe die 7/8 Hose bestellt, aber leider war ...

Habe die 7/8 Hose bestellt, aber leider war sie etwas eng um mein Knie. Aber sonst Qualität gut. Aussehen gut.

Toller Print

Sehr schöne Hose, aber vor allem am Bund super eng. Mindestens 1 Größe größer bestellen!