LASCANA 7/8-Jeggings mit Blumenprint, schmale Passform, Baumwoll-Mix

Wunderschöne Hose aber leider kein Sitz

Wunderschöne Hose aber leider kein Sitz Irgendwie zieht diese Hose am Bein überall Falten. Das sieht aus als ob man zu dick wäre.

Farblos

Sehr farblos.... Nicht wie abgebildet Fehlt der totale pepp

Ein Stern fürs "hübsche" Muster...

Und selbst das Muster & die Farben weichen vom Bild ab... Normalerweise trage ich die Größe 34, somit habe ich auch diese Größe bestellt, trotzdem ist die Hose zu groß & steht unten am Bein ab. Zudem ist die Qualität des Stoffes mal wieder eine Bodenlose Frechheit. Warum wundert mich das bei Lascana überhaupt noch... Für diesen Stoff so viel Geld zu verlangen ist einfach nur frech! Meines Erachtens nach ist die Hose nicht mehr Wert als 3,99€, da hat selbst Kick bessere Qualität. Wird unverzüglich zurück gesendet! Enttäuschung pur...

LASCANA 7/8-Jeggings mit Blumenprint

Wirft soviel Falten … geht gar nicht, und ist nichts für mich. Ging Retour! Druck ist sehr schön. Das ist aber auch alles. Ich kann es nicht empfehlen. Es sei denn, es gefällt anderen trotzdem, trotz den Falten. Keine Kaufempfehlung!

Grösse

Seltsame grösse ,hab grösse46 bestellt aber hatte schon beim auspacken das gefühl das da etwas nicht ganz stimmt ,als ich die Hose mir angeschaut habe dachte ich mir das das höchstens grösse 40 /42 ist ...schade ging postwendend zurück

Falscher Artikel

Falscher Artikel in dem Päckchen schade hatte mich schon gefreut..also geht die Herrenhose wieder zurück....

Kaputt nach 2 mal tragen

Naht offen...2 mal getragen....liege 2 Tage über den Umtauschrecht....bin gespannt was passiert Ansonsten eine sehr schöne Hose

Größe viel zu klein, Blumenmunster-Aufteilung

Leider zu großes Blumenmuster, unvorteihaft,nicht sehr elastisch,