LASCANA 7/8-Jeggings mit Blumenprint, schmale Passform, Baumwoll-Mix

Hätte meine Lieblingshose sein können

Trage normal eine Gr. 38, habe sie in Gr. 40 bestellt, da ich 1,80m groß bin. Das Muster, die Farbe und auch Qualität der Hose ist top - doch leider habe ich sie retour geschickt. Habe etwas kräftigere Beine, sie passt zwar aufgrund der Stretchqualität, wirft aber das komplette Bein runter Falten beim Gehen (habe zu kräftige Waden). Sehr Schade - kann ich aber nur empfehlen!!!

Tja.....

.....die Hose entprach genau der Artikelbeschreibung und Abbildung, leider fiel sie zu knapp aus und irgendwie hab ich mir darin nicht gefallen. Das ist die Tragik wenn man sich von den Modellabbildungen leiten läßt und zu Hause der Realität ins Auge sieht...... :o) Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Mal was anders

Ich trage die Größe 44 , hab die Hose in der Größe 46 bestellt und passt. Es ist mal etwas anderes und mit einem weißen Oberteil super chic. Jedoch braucht man einen Gürtel und vorne die Taschen sind zugenäht, das ist einzigster Kritikpunkt.

Eigentlich sehr schön

An mir hat mir die Hose trotzdem nicht 100 % gefallen hab mich dann doch für andere Hose entschieden, war mir zu niedrig am Bund

Sehr schöne Hose

Diese Hose sieht sehr schön aus. Ich trage normalerweise Größe 38 und habe 38 und 40 bestellt und würde 40 behalten, weil sie eng ausfällt (ich habe etwas kräftigere Beine). Leider kratzt die Hose bei mir, deswegen muss ich sie schweren Herzen zurück schicken. Wer vom Material nicht empfindlich ist, dem kann ich diese Hose sehr empfehlen.

Sehr Sommerlich

Eine sehr schöne Hose auch die Qualität super stretchig und weich aber ich habe mehrere zur Auswahl bestellt und mich für eine andere entschieden.

Schöne sommerliche Hose.

Mir hat die Hose ganz gut gefallen. Mir war sie etwas zu eng und die normale Leibhöhe war für mich nicht ganz perfekt. Hätte es sonst mit einer Nummer grösser nochmal versucht. Nehme sonst hohe Leibhöhe.

Schöne Hose gute Qualität

Eine wunderschöne Jeggings,...

...allerdings nicht 7/8 bei mir (1,68 groß), sondern eher nur knöchelfrei, aber ok. Der Stoff ist leicht, aber trotzdem fest und macht eine schöne Figur. Wenn man die Hose auspackt, denkt man: ach je, wie klein...passt nie! Doch, passt, und zwar perfekt! Habe meine normale Größe behalten. Das Muster ist superschön genauso wie die Farben! Ich würde die Jennings wieder kaufen👍

Stylisch & Chic

Sommerliche Hose mit großem Stretchanteil. Sieht ganz toll aus und ist ein echter Hingucker. Das Muster ist nicht aufdringlich. Leider musste ich die Hose schweren Herzens zurückschicken. Ich hätte sie eine Nummer größer bestellen sollten (trotz Stretch), damit sie an den Oberschenkeln hinten nicht zu eng sitzt. Ansonsten sehr empfehlenswert!

Schöne Hose

An sich ist die Hose wirklich schön. Sie sitzt gut, das Muster ist schön und trotzdem hab ich mich letztendlich doch dafür entschieden, sie zurück zu schicken, da ich es schwierig fand, sie zu kombinieren. Ansonsten ist sie genauso wie alle anderen Hosen von Lascana passgenau und sieht genauso aus, wie abgebildet.

Super bequem

Die Hose sieht sehr schick aus. Das Muster ist dezent und nicht zu aufdringlich. Die Qualität ist toll und vom Material sehr angenehm zu tragen. Leider ist sie am Bund etwas weit aber mit einem schicken Gürtel kombiniert (oder ein normaler Gürtel mit längerem Obertei drüber) fällt es nicht auf.

An den Beinen zu eng

Das Muster ist sehr schön und der Stoff fühlt sich angenehm an. War mir bei einer Grösse von 1,66 und einem Gewicht von 51 kg an den Oberschenkeln viel zu eng, der Stoff gibt zwar nach, aber es haben sich Wellen gebildet . Am Gesäß passte sie wunderbar und auch die Länge ist gut. Leider zurück

Schöne Sommerhose

Im Grunde gefällt mir die Hose vom Design und Tragekomfort ganz gut, die Bundweite passt auch. Aber sie ist mir etwas zu hoch geschnitten (trage lieber Hüfthosen) und an den Fußgelenken nicht eng genug. Sieht an mir nicht gut aus, daher ging sie zurück. Leider.

Optisch ein Hingucker

Die Hose entspricht genau der Abbildung, macht wirklich was her, sehr stretchig, macht eine tolle Figur durch den hohen Bund, dennoch störte es mich dass die Hose an den Beinen, Wellen warf, somit ging sie retour , ansonsten ein wirklich auffallendes Teil, sehr edel.

Frühling

Material sehr angenehm, Passform okay. Muster eigentlich sehr schön, aber bei dieser Hose ist vorn auf dem rechten Bein sehr wenig Blumenmuster und auf dem linken Hosenbein recht viel. Passt so nicht zusammen !!! Sieht angezogen nicht gut aus. Leider zurück.

Zieht Falten

Nachdem die 1. Grösse ein wenig eng sass, habe ich die nächste Grösse bestellt. Dort war aber der Nachteil, daß ständig Falten gezogen wurden. Schade Stoff und Muster hat mir gut gefallen, dennoch sollte bei dem Preis alles passen!

Eine sehr schöne Hose, habe sie eine Nummer ...

Eine sehr schöne Hose, habe sie eine Nummer kleiner gekauft und sie passt sehr gut 👍 . Material ist auch sehr schön zu tragen.

Für sehr schlanke Frauen

Ein echter Hingucker, sieht richtig frisch aus. Schönes Muster, trägt sich sehr bequem. Hab ich eine Größe größer bestellt, das passte ideal. Leider kann man das nur mit einem flachen Bauch tragen, sonst ist es eher unvorteilhaft. Schade.

Schön, aber...

Eine sehr schöne, bedruckte Hose. Aber, lieber Nummer größer bestellen. Ich habe die in 44 bestellt und festgestellt, daß die etwas an den Beinen spannt. Ist nicht u bequem, dennoch sieht es aus als ob die zu klein wäre

tolle Sommerhose

Die Farben sind nicht aufdringlich. Hose hat einen guten Sitz. Sie kratzt allerdings ein wenig. Habe sie allerdings erst geliefert bekommen und noch nicht gewaschen. Ich denke, nach dem Waschen ist sie dann weicher. Gr. ist passgenau.

Toller Sommerlook!

Wer gerne Hosen trägt..einfach nur toll.Macht eine schlanke Figur.Allerdings auch bei Größe 42..Beine bzw.Oberschenkel müssen schon schlank sein.Mir hätte auch glaube ich, Größe 40 gepasst!!Bin aber dennoch zufrieden!!

Schöne Sommerhose

Die Hose ist von der Passform in Größe 38 perfekt. Der Stoff ist ein wenig dünn, allerdings für den Sommer luftiger.

Super Passform

Sie wäre so perfekt, wenn der untergrund weiß wäre wie beschrieben. Leider ist der untergrund beige. Mir gefällt da kein weißes Oberteil dazu.

Schöne Hose, aber....

Die Hose hat mir von Farbe und Schnitt gefallen,allerdings sind die Beine sehr,sehr eng geschnitten. Ich habe schlanke Beine,trotzdem empfand ich die Hose als unangenehm eng. Deshalb ging sie leider zurück.

Schöne Hose, mit frischem Muster

Da mir Leggins oft zu eng sitzen, habe ich diese vorsorglich größer bestellt. Das war dann aber leider nix und sie ging leider zurück.... Schade, das Muster hat mir gut gefallen.

Schöne Hose

Die Hose fällt Normal aus. Ich hatte wegen Bewertungen zwei Größen bestellt. Meine Reguläre Gr. passte aber sehr gut. Die Farbe entspricht nicht dem Foto. Ist ehr ein Creme/Weiß. Der Sitz ist gut.

schöne Jeggings

Dies ist wirklich eine super Hose, Farbe und Muster gefallen mir sehr gut. Sitzt oben herum sehr gut aber leider zu eng deshalb geht sie schweren Herzens zurück.

Eine super Sommerhose

Habe mir die Hose in 46 bestellt. Sitzt bei mir klasse. Da ich nur 1,60m bin, ist die 3/4 eine lange Hose. Mach aber nichts. Tolle Material. Freue mich schon auf den Sommer.