LASCANA 7/8-Jeggings mit Blumenprint, schmale Passform, Baumwoll-Mix

Eine sehr schicke Hose

Die Hose ist sehr schön für den Sommer, man kann jedes Oberteil dazu anziehen. Es macht was schickes her. Matriel ist nicht meins, da man im Sommer schnell darin schwitzt aber auch nicht so tragisch. Die Hose fällt sehr klein aus, leider. Normal trag ich größe 42 in Hosen, bei der musste ich Größe 46 bestellen 😅🤣🤣🤣😅😅 die dann doch passte, war mir aber Wert, da die Hose wirklich sehr gut aussieht....

Absolut empfehlenswerte Sommerhose

Das ist meine Sommerhose 2022 geworden, ich mag die Qualität, den super Sitz, die schöne schmale Passform und auch nach mehreren Wäschen sieht sie aus wie neu. Ich habe sie in 38 bestellt, wobei ich sonst mit 36 auskomme, aber in diesem Fall ist eine Nummer größer, wie von anderer Seite bestätigt, besser und trotzdem noch knackig.

Lascana Jegging

Artikel wie beschrieben, fällt größengerecht aus, trage zwischen 46/48.Mir passt die 46, dehnbares Material, sehr angenehmes Material, allerdings für kalte Jahreszeit vlt zu dünn Bin ca. 1,65m groß, Länge geht mir bis zum Knöchel Trage sie zu Stiefelletten und Kurzmantel. Finde sie sehr schick und mal etwas anderes

Also die Hose ist mal der Hammer passt sehr gut habe Größe 36 und 38 bestellt ! 36 passt top ! Wiege 60 kg trotz ein wenig Bauch passt eine 36 super macht ein schönen Po. Vielen Dank die 38 ging zurück. Hab mir jetzt noch solch ehnliche bestellt mal schauen ob die auch sehr gut sitzt .

Hübsche Hose

Meine Körpergröße beträgt ca. 1,70 und ich habe ein relativ breites Becken. Als ich die Hose ausgepackt habe hatte ich Bedenken dass ich reinpasse. Alle Zweifel waren umsonst. Super Passform, tolles Material und ein wunderschönes Muster, sogar viel schöner als auf dem Bildern. Ich bin begeistert!

Tolle Hose

Hosengrösse habe ich eine 40 und die Hose passt super. Weicher Stoff im Gegensatz zu einigen anderen von Lascana. Ich bin 1.65 m bei mir geht die Hose gerade so bis über den Knöchel, als 7/8 muss ich sie umschlagen.

Eleganz im Sommer

Eine schicke, leichte Sommerhose, die die Blicke auf sich zieht. Sie lässt sich gut zu vielen Farben kombinieren. Vom Stoff her ist sie sehr angenehm. Doch von der Größe her, passt sie sehr selten. Man muss schon zwei Nummern größer nehmen.!!!

Passt wie angegossen!

Sehr bequem, ordentliche Verarbeitung. Irritierend ist lediglich, dass die vorderen Taschen nur angedeutet sind. Ist aber Gewöhnungssache. Ich bin schon mehrfach positiv auf die Hose angesprochen worden. Fazit: Die Hose ist ihr Geld wert.

Wunderschön!

Durch das weiche Stretch-Material trägt sich die Hose sehr angenehm. Das Design ist hübsch, feminin. Die Größe passt, manchmal sind Lascana-Hosen eng geschnitten und fallen klein aus, bei der Hose ist es ok.

Neue Lieblingshose

Die Hose ist toll, sowohl der Stoff als auch die Passform sind perfekt. Habe Größe 42 bestellt und alles sitzt. Auch nach dem Waschen ist die Hose super. Kann sie also weiterempfehlen.

Tolle Sommerhose

Schöne sommerliche Hose. Angenehmes Material und sehr schönes , nicht ganz so aufdringliches Muster, dezent in der Farbe, aber trotzdem als Blickfang geeignet. Passform ausgezeichnet.

cooles Teil

da ich zwischen 34/36 schwanke und dies eine Stretchhose ist, habe ich sie in der 34 bestellt. Voila, sitzt perfekt, schön knackig, klare Kaufempfehlung !

Schicke Jeggings

Schöne Hose. Sitzt prima und sieht toll aus. Die Länge ist genau richtig und die Farbe sowie der Blumenprint sehen aus wie auf dem Bild.

Das ist eine sehr schöne und bequeme ...

Das ist eine sehr schöne und bequeme Sommerhose. Sie sieht genauso aus, wie abgebildet. Und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Hose !

Der Preis für diese gute Qualität ist realistisch . Sie sieht gut aus, ist gut mit verschiedenen Farben zu Kombinieren.

schöne Hose

schöne Leggings, Größe und Qualität bestens, auch der Preis stimmt, nur farblich gefiel sie mir nicht, leider zurück !

schöne bunte Jegings

schöne bunte moderne Jeggins, gut Qualität, würde ein Nummer größer empfehlen - außer man steht auf hauteng

Sehr schöne Sommerhose!!

Das Material ist angenehm zu tragen und die Hose sitzt durch die Strech-Anteile perfekt

ein toller artikel

wunderschöne sommerhose ein eyecatcher ganz angenehm zutragen passst perfekt

Sehr schöne Hose

Passt sehr gut! Sehr gute Verarbeitung! Schöne Farbe

Sehr schöne bequeme hose

Artikel passt genau bei der Größe,schön für den Sommer

Ich liebe dise Hose

Pasen perfekt! Das Material ist angenehm und Muster ist Toll.

ich habe `ne neue Lieblingshose ... !!!

... eine sehr , sehr schöne Jeggings ... mittlerweile habe ich mehrere ... diese ist wieder von 1 A Qualität ... ... Nähte , Reißverschluss & Co. alles top verarbeitet ... keine Fehler ... alles 1 A ... mit vielem kombinierbar ... der Sommer kann kommen, wobei als Übergangshose geht diese hier auch durch ... ich habe sie eine Nummer größer bestellt wie normal & sie passt perfekt ... !!!

Super Jeggins

Diese Hose ist einfach spitze. Ich habe jetzt von Lascana die 3. Jeggins bestellt und alle drei sind toll. Sitzt wie angegossen. Und super bequem. 3 verschiedene Designs, aber dieses Design ist das schönste. Kann ich nur weiterempfehlen.

Chic und bequem!

Diese Hose ist ein schöner Hingucker, durch den Stretchanteil passt sie perfekt und machte eine schöne Linie. Die Farbgebung ist nicht aufdringlich, aber so richtig "Sommerhaft".

Schöne Hose

Leider habe ich die Hose zurückgeschickt aber nur weil ich mit meiner Figur nicht zufrieden bin. Die Hose ist bei mir auf jeden Fall auf meiner Merkliste und werde Sie bestellen sobald ich mit meinem Fasten durch bin.😅😉

Wunderschön

Ich habe diese Hose für meine Mum gekauft. tolle Hose, macht schöne Beine und Mama fühlt sich total wohl. Lässt sich einfach mit entspreche Farben kombiniert

Eine tolle Hose...

Ich liebe diese Hose, sie sieht klasse aus. Sie passt auch in der Länge. Ich freue mich diese Hose gefunden zu haben. Sie fühlt sich weich und qualitativ gut an.

Eine tolle Hose für den Sommer

Die Hose passt in Größe 36 perfekt. Sie macht eine tolle Figur und leiert trotz Stetchanteil auch nach längeren Tragen nicht aus. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Die Hose lässt sich sowohl schick wie auch sportich gut kombinieren.

Meine neue Lieblingshose

Eine ganz tolle Hose,sehr angenehm zu tragen und schönes Sommerliches Material.Macht selbst in Gr.44 eine sehr gute Figur. Werde mir noch eine weitere bestellen .