LASCANA 7/8-Jeggings mit Blätterdruck, schmale Passform, Stretch-Qualität

Toller Artikel 👍

Sehr schöne Hose von Lascana . Größe passt für mich,richtige Länge,7/8 ist für mich lang. Muss ich nicht kürzen lassen.👍 Gute feste Qualität,für heiße Tage zu dick. Muster sehr schön,passen viele grüntöne T Shirt.Untergrund creme Farben,schöner warmer Ton.Schade,dass vorne keine Taschen sind,aber zum Glück 🍀 hinten 👍 Habe eine Nummer größer bestellt,weil ich nicht sooo eng anliegend mag.🍀🍀 Empfehle ich gerne weiter.

Farbe etwas kräftiger als auf dem Bild..

.. Aber für mich gar nicht schlimm. Sieht sehr sommerlich aus und ist "echt mal was Anderes". Grundton ist kein weiß, daher wirkt der Druck aber auch nicht zu knallig. Passform finde ich auch gut.

super schön bequem

Das ist die fünfte Jeggins die ich bestellt habe. Die passt ebenso perfekt wie auch die anderen von Otto. Klasse Farben, wie abgebildet. Flaschengrün passt super dazu.

Schöne Hose

Stoff etwas dicker als gedacht. Sitzt perfekt. Bin 170 groß und dachte erst sie ist evtl. Zu klein mit 38. Knöchel lang.

Die Hose sieht wirklich sehr toll aus und oaßt super gut. ich kann sie nur weiter empfehlen.

bequeme Hose

Toll kombinierbar, für kühlere Sommertage. Trocknet schnell, behält Form und Farbe.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist super schick und hat ein angenehmen Stoff der sich super anfühlt

Super Hose

Meine Frau trägt immer Jeggings von Lascana.Super Sitz. Grösse stimmt immer.

Passt immer

Bequem. Super Schnitt. Für jedes Outfit möglich, ob sportlich oder schick.

Super schön

Der Artikel ist von der Passform super ich fühle mich absolut wohl damit

Angenehme Trageeigenschaften

Der Druck und das Material ist absolut das Richtige und Gefällt sehr

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt und sieht gut aus,ein toller Hingucker😀

Schöne Sommerhose

Schöne Qualität und wunderbar klare Farben. Gute Passform.

Super Hose.

Sehr angenehmer fester Stoff. Sieht aus wie die Abbildung

Wunderschön!!!

Das Muster ist für kräftigen Oberschenkel sowie etwas breitere Hüften etwas unvorteilhaft.Bin 1.62/57kg,bei mir sitzt Gr.38 perfekt.Hose geht bis zum Knöchel,also keine 7/8Hose,jedenfalls für kleinere Frauen .Aber das Muster ist der Hammer!!!Sommer,Sonne,Gute Laune -Feeling.Kann man verschiedene Grüntöne dazu anziehen,auch Schwarz/Anthrazit passt.Dazu unschlagbar im Sale erworben.👍

Sommerliche Hose

Die Hose sitzt in der angegebenen Größe perfekt. Da der Beinabschluss nicht ganz eng anliegt, wirkt sie nicht wie eine reine Leggings, was aber sehr vorteilhaft ist, wenn man es nicht ganz so knackig mag. Die Farbgebung ist allerdings intensiver als auf der Abbildung. Zusammen mit dem auffälligen Blattmotiv trägt sie optisch etwas auf und ist daher meiner Meinung nach eher für schlanke Trägerinnen geeignet.

7/8-Jeggings

Ich habe schon mehrere 7/8-Jeggings von Lascana und kann sie weiterempfehlen. Gerade bei warmen Temperaturen ist der Stoff nicht zu dick. Die verschiedenen Muster lassen sich vor allem zu unifarbenen Oberteilen gut kombinieren. Diese Jeggings mit Palmen-Motiv ist in echt aber eher gelb (gleiche Farbe gibt es auch in unifarben).

Sehr schöne Hose

Habe mir diese Hose und eine weitere in einer anderen Farbe bestellt. Beide Hosen sahen super aus und haben sehr gut gesessen, die Entscheidung viel mir schwer, habe mich für die andere Hose aufgrund der Farbe in Lachs entschieden. Trage eigentlich die Größe 40, habe aber Hose in 42 bestellt, diese hat optimale Passform.

Passt

Bin voll zufrieden mit der Hose. Sie ist eng geschnitten, aber mit dem Stretch Anteil geht das gut. Ich finde den kräftigen Stoff ganz angenehm. Aber wenn jemand eine dünne Sommerhose sucht, ist das sicher nichts für denjenigen.

Perfekte Sommerhose

Passt perfekt und ist super angenehm zu tragen durch den Stretchanteil. Habe sie mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Macht eine tolle Figur.

Toller Hingucker

Ich finde das Blumenmuster auffällig, aber nicht aufdringlich. Eine Abwechslung im manchmal gängigen Einheitsfarbton. Trägt sich super, sehr bequem und formt schönen Po.

Glücklich das die Jeggings bei mir sitzt

Da ich Probleme habe gut sitzende Hosen zu finden, war ich sehr glücklich, dass bei mir die Jeggings super sitzt. Hatte erst große Bedenken diese Hose zu bestellen, aber es hatte sich für mich gelohnt.

Lascana eben...

Die zweite Hose der Art von der Firma die einfach passt und ein super Hingucker ist! Gleiche Größe, gleiche Passform, darauf ist verlass,. Danke!! Ich bin glücklich und gut für den Sommer vorbereitet :)

Lieblingsteil für den Sommerurlaub ,

Die Hose ist einfach super ! Habe sie in Größe 38 gekauft; sitzt perfekt ! Toll mit ganz vielen Farben zu kombinieren, daher auch für den Urlaub idealer Reisebegleiter.

Sehr bequem

Die Hose sieht nicht nur schön aus, sondern auch sehr angenehm zu tragen. Ich liebe diese Hose. Passform einfach super. Kann sie nur empfehlen....

Tolle Hose

War ein Geschenk für meine Tochter gr.40 gepasst kam gerade richtig zu Urlaub

Tolle Sommerhose, 36 Größe

Eine tolle Hose, super bequem, das Muster gefällt mir gut und das Material sehr angenehm auf der Haut. Größe 36 passt richtig gut. Ich liebe diese Hose.

Lieblingsmarke

Die jeggins von lascana sind super bequem, auch mit kräftigeren Beinen kann man gut diese gemusterte Hose tragen...ist nicht meine erste

Schöne Hose

Die jeggings sieht super aus mit den Blätter Druck . Passform ist normal