LASCANA 7/8-Jeggings mit Blätterdruck, schmale Passform, Stretch-Qualität

Toller Artikel 👍

Sehr schöne Hose von Lascana . Größe passt für mich,richtige Länge,7/8 ist für mich lang. Muss ich nicht kürzen lassen.👍 Gute feste Qualität,für heiße Tage zu dick. Muster sehr schön,passen viele grüntöne T Shirt.Untergrund creme Farben,schöner warmer Ton.Schade,dass vorne keine Taschen sind,aber zum Glück 🍀 hinten 👍 Habe eine Nummer größer bestellt,weil ich nicht sooo eng anliegend mag.🍀🍀 Empfehle ich gerne weiter.

Tolles Muster

Die Hose ist klasse, man kriegt direkt ein Sommerfeeling bei dem Muster. Qualität und Passform stimmen auch. Ich weiß, es ist eine Jeggings, aber ich hätte gerne offene Taschen gehabt. Habe die Hose trotzdem behalten, denn der Rest stimmt einfach.

Die Hose ist bequem und entspricht der ...

Die Hose ist bequem und entspricht der angegebenen Größe. Das Material ist angenehm. Die Farben sehen anders aus, als auf dem Bild. Deshalb ein Stern Abzug. Gepasst hat sie sehr gut. Allerdings hat sie mich angezogen nicht überzeugt und ging deshalb zurück.

Farbe etwas kräftiger als auf dem Bild..

.. Aber für mich gar nicht schlimm. Sieht sehr sommerlich aus und ist "echt mal was Anderes". Grundton ist kein weiß, daher wirkt der Druck aber auch nicht zu knallig. Passform finde ich auch gut.

Schöner Dschungeldruck

.....aber der Stoff ist zu grob, steif bzw. dick finde ich. Schade, denn der Dschungel-Look ist außergewöhnlich und hätte gut in meinen Kleiderschrank gepasst - geht leider zurück.

Mhm.....

Der Stil bzw. das Design dieser Hose gefiel mir auf dem Foto sehr gut. Jedoch musste ich feststellen, dass der Untergrund zu gelbstichig war und habe sie deshalb zurück geschickt.

Ein ziemlich buntes Teil

Mir hat die Hose im Online-Shop besser gefallen als dann live. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass sie ziemlich eng sass. Im Nachhinein war sie mir doch etwas zu auffällig.

super schön bequem

Das ist die fünfte Jeggins die ich bestellt habe. Die passt ebenso perfekt wie auch die anderen von Otto. Klasse Farben, wie abgebildet. Flaschengrün passt super dazu.

Schöner Print aber Material nicht weich

Ein sehr schönes Muster. Trotzdem Retoure, da ich das Material als nicht weich genug (etwas rau) und zu dick für den Sommer empfunden habe.

Schöner Schnitt

Die Hose hat mir vom Schnitt her super gefallen. Leider war die Farbe nicht so, wie ich es erwartet habe. Die Hose wirkte sehr beige.

Schöne Hose

Stoff etwas dicker als gedacht. Sitzt perfekt. Bin 170 groß und dachte erst sie ist evtl. Zu klein mit 38. Knöchel lang.

Die Hose sieht wirklich sehr toll aus und oaßt super gut. ich kann sie nur weiter empfehlen.

bequeme Hose

Toll kombinierbar, für kühlere Sommertage. Trocknet schnell, behält Form und Farbe.

Super Muster, Schnitt passt nicht

Die Hose war mir zu eng und reichte bis zum Bauchnabel, nicht so mein Fall.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist super schick und hat ein angenehmen Stoff der sich super anfühlt

Super Hose

Meine Frau trägt immer Jeggings von Lascana.Super Sitz. Grösse stimmt immer.

Passt immer

Bequem. Super Schnitt. Für jedes Outfit möglich, ob sportlich oder schick.

Super schön

Der Artikel ist von der Passform super ich fühle mich absolut wohl damit

Angenehme Trageeigenschaften

Der Druck und das Material ist absolut das Richtige und Gefällt sehr

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt und sieht gut aus,ein toller Hingucker😀

Schöne Sommerhose

Schöne Qualität und wunderbar klare Farben. Gute Passform.

Falsch beschrieben

Habe zwei Grössen bestellt. Due grössere hat schon überhaupt nicht gepasst, so dass ich die kleinere Hose gar nicht erst ausgepackt habe. Eigentlich trage ich 38-40. Bei so engen Hosen nehme ich generell grössere Grössen. Zudem waren die Farben auch sehr kräftig. Das verwäscht sich vielleicht noch. Insgesamt sehr unzufrieden, da ich zudem noch mehrere Wochen auf die Lieferung gewartet hatte... Schade.

Eine schöne Hose

Eine wirklich schöne Hose auf dem Bild. Gern hätte ich sie anprobiert aber leider kam Sie nie bei mir an. Erst hieß es in 3 Wochen... dann sollte sie früher kommen, dann auf einmal auf einem Freitag - kam nicht, dann sollte sie Samstag kommen - kam nicht und dann sollte sie auf einen Montag kommen - dann wollte ich sie nicht mehr haben und habe sie abbestellt.

nicht wie abgebildet

die hose entspricht leider nicht der abbildung.die farben sind zu kräftig und due größe 40 entspricht eher der 38. schade

Interessante Hose

Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings sieht bei mir die Hüfte In dieser Hose etwas unvorteilhaft aus. Das Muster sieht live leider auch nicht so gut aus...

Super Hose.

Sehr angenehmer fester Stoff. Sieht aus wie die Abbildung

Schöne Hose,aber für "Sommer"zu warm

Der Schnitt ist gut, die Beine sind nicht zu eng, nicht zu weit, und bei meiner Größe von 1,60m etwas länger. Allerdings sitzt sie in der Taille schon knapp (bei Gr.40, die ich gerade auch habe) , aber dank des Stretchanteils geht es... Das Muster und die Farben sind so schön wie auf dem Foto. Der Stoff ist leider dick und leicht beschichtet und deshalb für warme Temperaturen ungeeignet- also, es ist keine richtige Sommerhose. Aber es gibt ja auch kühlere Tage/Abende...

Wunderschön!!!

Das Muster ist für kräftigen Oberschenkel sowie etwas breitere Hüften etwas unvorteilhaft.Bin 1.62/57kg,bei mir sitzt Gr.38 perfekt.Hose geht bis zum Knöchel,also keine 7/8Hose,jedenfalls für kleinere Frauen .Aber das Muster ist der Hammer!!!Sommer,Sonne,Gute Laune -Feeling.Kann man verschiedene Grüntöne dazu anziehen,auch Schwarz/Anthrazit passt.Dazu unschlagbar im Sale erworben.👍

Sommerliche Hose

Die Hose sitzt in der angegebenen Größe perfekt. Da der Beinabschluss nicht ganz eng anliegt, wirkt sie nicht wie eine reine Leggings, was aber sehr vorteilhaft ist, wenn man es nicht ganz so knackig mag. Die Farbgebung ist allerdings intensiver als auf der Abbildung. Zusammen mit dem auffälligen Blattmotiv trägt sie optisch etwas auf und ist daher meiner Meinung nach eher für schlanke Trägerinnen geeignet.

7/8-Jeggings

Ich habe schon mehrere 7/8-Jeggings von Lascana und kann sie weiterempfehlen. Gerade bei warmen Temperaturen ist der Stoff nicht zu dick. Die verschiedenen Muster lassen sich vor allem zu unifarbenen Oberteilen gut kombinieren. Diese Jeggings mit Palmen-Motiv ist in echt aber eher gelb (gleiche Farbe gibt es auch in unifarben).