INOSIGN Schlafsofa Kelly, Topper inklusive; mit Federkern, Bezug ist abnehmbar

Schönes Schlafsofa

Wir haben langr auf diese Couch gewartet... Zuerst habe ich es storniert, da es zu lange gebraucht hat, um anzukommen.. Immer wieder kam eine Email, das die Couch später kommt. Dann sah ich 20 Prozent auf Möbel... Habe die gleiche Couch noch einmal bestellt. Auch dieses mal mussten wir mehr als 2 Monate warten... Aber wir nahmen es Locker und haben gewartet... Dann endlich kam die Couch und wir sind sehr glücklich. Die Couch ist sehr sehr schön und sehr bequem... Lässt sich einfach und leicht in ein Schlafsofa umwandeln. Das beste ist, das man es ohne Mechanik unwandeln kann. Hier geht Garantiert nichts kaputt. Wir können dieses Sofa jedem empfehlen. Was den Abrieb und die Lebensdauer angeht, wissen wir nicht. Das sehen wir ja dann... Otto seine Ware ist hoch in der Qualität...

tolles Sofa

super Sofa mit Bettfunktion, Preis Leistung ist klasse. Aber lange Wartezeit bis zur Lieferung und Aufbauservice durch Hermes funktioniert nicht.

Erwartungen erfüllt

Lieferung und Montage war verspätet, aber das Sofa selbst ist schön, bequem und praktisch. Deshalb 5 Sterne und Empfehlung.

Sehr sehr gerne sehr schön

Sehr sehr gerne sehr schön Sehr sehr gerne sehr schön Sehr sehr gerne sehr schön

Alles fest , bequem und super service , ...

Alles fest , bequem und super service , gerne wieder

Sehr bequem einfach zu bedienen immer wieder kaufen.

Schön.

Auf dem Bild und Video seht die Sofa größer aus. Trotzdem die Masse stimmt natürlich. Die Lieferung hat sich verzögert # corona. Aber Otto hat sich endgültig mit Gutschein:). Stoff und Farbe ist wirklich schön und hochwertig,leider die Reißverschluss sind billig das halb eine* abzug.

megapraktisch!

der artikel ist genau das, was wir gesucht haben. ein sofa was man zum sitzen und auch zum chillen und schlafen nutzen kann. der obere teil wird einfach umgeschlagen und man hat die gesamte liegefläche zum schlafen frei. auch im aufgeklappten zustand sieht es sehr schick aus, wir lassen es manchmal einfach so offen, weil es auch in der schlaffunktion sehr bequem ist. haben noch ein paar kissen dazu gelegt dann ist es perfekt

Robust und praktisch

Da ich Katzen habe suchte ich etwas robusteren Stoff den ich hier fand. Sehr bequem zum Schlafen und schön groß aufgeklappt würde ich weiter empfehlen.

Schönes Schlafsofa

Das Sofa ist für 2 Personen zum schlafen sehr gut geeignet. Der Umbau zum Schlafsofa ist etwas umständlich, aber zu machen. Etwas merkwürdig ist die Rückenlehne, die der Überwurf für die Schlafposition

Schönes Sofa

Schönes Sofa, gut als Gästebett. Zum chillen etwas zu schmal. Sehr bequem, riecht nicht unangenehm. musste leider wieder zurück, weil es bei der Lieferung beschädigt wurde.

toller artikel

sehr angenehm für Erwachsene und Kinder zu schlafen

sehr bequem zum sitzen und liegen. etwas ...

sehr bequem zum sitzen und liegen. etwas umständlich zum bett auszuklappen.

Stoff zu kurz gefasst an den Nähten

Das Sofa ist schick vom Design, doch leider hat es diverse Mängel im Stoff. Dieser ist an den Nähten zu kurz gefasst und an den Armlehnen zu dünn und dadurch löcherig. Dies haben wir beim Aufbau festgestellt. Die Reklamation war jedoch kein Problem, der Kundenservice hat direkt einen Abholauftrag an die Hermes Spedition gegeben. Wenn die Abholung jetzt noch genauso problemlos funktioniert bin ich zufrieden.

Bestes Bett

Als Bett finde ich die Couch super bequem. Leider ist es etwas umständlich es wieder zur Couch umzufunktionieren, sodass es gut aussieht. Man sitzt auch nicht so bequem darauf, da die Rückenlehne sehr niedrig ist und die sitztiefe etwas zu hoch. Das ist schon meine 3. Schlafcouch und leider musste man bei jeder irgendwo Abstriche machen,ob beim schlafen oder sitzen.

Nicht das was man erwartet

Die zwei matratzen sind nur mit einem Reißverschluss versehen und selbst Nein normalen sitzen rutscht man hin und her und muss die obere immer wieder nach hinten drücken

Schlafsofa

Zusammenbau nicht leicht . Matratze viel zu weich. Für Ältere Menschen ungeeignet, da viel zu tief.

Sehr schlechte Qualität.

Das Sofa ist gerade mal 2 Monate alt und ist schon abgesessen. Angeliefert wurde es schon defekt...Sehr Schade,nach so langer Wartezeit Coronabedingt ca 3 Monate,so eine Enttäuschung

Schlecht Qualität. Wir haben das zurück ...

Schlecht Qualität. Wir haben das zurück geschickt. Wir haben 8 Wochen gewartet über diese Sofa und kommt mit Verarbeitung Fehler. Schade.

Viel zu teuer und nicht das was man erwartet.

Wir haben es 2021 gekauft und können es nun entsorgen. Als Bett ist es bequem und schnell umfunktioniert, aber mit der Zeit geht die Matratze innen kaputt. Dann sieht es total verschoben und verbogen aus und sitzt auch nicht mehr gerade egal wie man es richtet. Wenn man sich drauf setzt rutscht die Matratze von der Rückenlehne weg und kommt nach vorne, sodass man wenn man nicht wieder aufsteht fast auf dem Boden sitzt. Zur Zeit ist es bei uns so schlimm, das wir Rückenschmerzen bekommen, wenn wir uns da drauf setzen. Ich empfehle den Artikel auf gar keinen Fall weiter. Finger weg davon.

Enttäuscht

Schlechter Stoffmaterial, weil es Staub anzieht. Es ist nicht bequem beim Schlafen weil die Matratze sich verrutscht und auch beim Sitzen spaltet sich es von der Rückenlehne. Diese Couch ist auf jeden Fall viel zu teuer, bin enttäuscht für so eine billig Qualität