Vivance Minikleid mit bedrucktem Oberteil, elegantes Blusenkleid, Sommerkleid

Super kleid

Bin sehr zufrieden der Stoff ist nicht zu dick und durch das Muster einfach nur toll. Man kann sich gut drinn bewegen ist nicht zu locker und sitzt perfekt.

Sehr kurz

Ist ziemlich kurz, aber dennoch schön und dafür oben ziemlich bedeckt. Sitzt gut & entspricht der angegebenen Größe.

Eher was für große Oberweite

Ich hab mich sofort in das Muster des Oberteils verliebt, leider ist eben jener obere Teil des Kleides das Problem. Weder aus den Rezensionen noch aus der Beschreibung oder den Bildern ging für mich hervor, dass der überlappende Ausschnitt bis runter an den Saum geht, wo der Rockteil anfängt. Da das Blusenteil sehr locker fließt und mir leider zu groß ist (sah schlabberig aus), hat es keinen Halt an meinen Brüsten und klafft nach links und rechs auf, sodass ich quasi bis zum Bauchnabel nackig bin. Klar, man könnte was drunter ziehen, das sähe dann aber nicht mehr so schön aus. Eine Nummer kleiner und mir wäre wiederum das Rockteil zu klein. Habe das Kleid meiner Mama gegeben, ihr steht es super und da hält auch alles, wie es soll und es sieht toll aus :) Eher etwas für füllige Menschen oder eben große Oberweite

Sexy und sportlich

Dieses Kleid sieht sexy und sportlich aus. Angenehme Qualität.

Schöne Kleid

Sehr schön. Qualität gut. Farbe,genau auf dem Bild.

Eigentl schön nicht so wie auf Bild

Größe 36 passt gut. Aber es sieht in echt nicht so halb elegant aus wie auf dem Bild. Leichter Stoff nicht durchscheinend. In echt eher wie ein Disco Miezen Kleid. Bei kleiner Oberweite sieht es nicht wirklich gut aus. Nur als Ausgeh Kleid geeignet.

Schönes Minikleid

Wie bereits mehrfach empfohlen eine Nummer kleiner bestellt, passt perfekt. Schöne Qualität. Minikleid wie auf dem Bild und in der Beschreibung.

Schöne Farbe, Schnitt nichts für wenig Busen

Die Farben und der Stoff sind prima. Allerdings geht das Kleid gerade so pber den Po und der Ausschnitt ist absolut nicht für die Öffentlichkeit. Als sexy Minikleid für den Club evtl geeignet, mit schickem BH darunter. Für zierliche Frauen mit wenig Oberweite würde ich es nicht empfehlen.

Ein Teil zum Wohlfühlen

Tolles Muster , schöne Farben und der Stoff sind super. Nur der Ausschnitt ist absolut nichts für mich, fühle mich unsicher damit, da es nicht geschlossen bleibt bei der Bewegung. Für zierliche Frauen mit wenig Oberweite würde ich es nicht empfehlen und sieht sicher sexy aus.

Das Kleid ist angenehm zu tragen, ist nicht ...

Das Kleid ist angenehm zu tragen, ist nicht zu eng. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, der Stoff ist nicht zu dick, für warme Sommertage. Es fällt etwas größer aus. Ich trage 42 und es passt in der 40 wie angegossen. Empfehlenswert.

kaschiert super den Bauch

Ich liebe dieses Kleid und die mit anderem Muster, sehr gut für Damen wie mich mit gut geformtem Hinterteil aber etwas zuviel Bauch, es ist am Hintern schön eng und fällt oben locker und kaschiert den Bauch :D

sehr ...

sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Sommerkleid

Ein echt schönes und bequemes Sommerkleid, das Material ist auch sehr schön. Sehr tiefer Ausschnitt ' man muss unbedingt was hübsches zum anschauen darunter tragen...mir war die Falte vorne am bund zu weit/ labbrig. Sonst echt toll.

Nicht mein Fall

Das Kleid ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Es wirkt doch sehr labberig und liegt unschön. Der untere Teil hat keine Festigkeit. Achtung beim Ausschnitt, muss man mögen, für mich war es nichts. Daher geht das Kleid zurück.

Schönes leichtes Kleid

Das Material gefiel mir sehr gut. Leider finde ich den überlappenden Ausschnitt nicht so toll. Wenn man sich mal vorne überbeugt, fällt der gesamte V-Ausschnitt auseinander. Schade, hätte das Kleid sonst sehr gerne behalten.

Klasse Teil mit Wow Effekt

Klasse Teil mit Wow Effekt - angenehm zu tragen - toller Stoff - passt perfekt- nur vorsicht - vorne geht es komplett auseinander! Ein BH drunterziehen, mit rauem Stoff, dann bleibt es da wo es sein soll

So lala

Das Kleid sieht ganz gut aus, aber hat keine schöne Passform oben. Es ist zu locker geschnitten und man hat das Gefühl, es würde jederzeit wegrutschen. Daher ging es zurück.

Für mich nicht das Richtige

Für den Urlaub finde ich die Qualität in Ordnung. Der Ausschnitt vorn ist sehr tief und locker übereinander liegend. Die Kanten sind am Saum nicht vernäht. Bei mir saß es nicht gut und ging daher zurück.

Sehr Schick

Ein tolles Minikleid mit einem sehr guten Tragegefühl. Weicher Stoff, luftig und der bedruckte Teil ist sowohl verspielt als auch elegant. Freu mich auf den Sommer, wenn ich es "ausführen" darf.

Artikel ging leider zurück. Fällt sehr groß ...

Artikel ging leider zurück. Fällt sehr groß aus. Auf dem Foto ist der tiefe Ausschnitt nicht erkennbar. Das Kleid sieht auf den Fotos besser aus, als in der Realität.

Eigentlich schön

Leider ist der Wickelausschnitt so groß das man wenn man sich bewegt ganz schnell oben ohne da steht.Ansonsten würde es echt super aussehen.So geht es leider zurück!

Wunderschön

Ein super schönes Kleid. Sexy und trotzdem elegant. Es ist kurz geschnitten. Ich freue mich sehr über diesen Kauf.

Schönes luftiges Minikleid

Dieses Minikleid sitzt sehr gut und fühlt sich auf der Haut schön an. Das Oberteil des Kleides ist luftig und schick. So kann man Abends gerne mal essen gehen

Tolles Kleid

Wunderschönes Kleid, tolle Passform und ist sehr angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität! Ich bin sehr zufrieden und werde das Kleid auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂.

Wunderschön

Super schönes Kleid. Sieht edel aus. Dazu Pumps und man hat ein schickes auftreten. 👍 Qualität ist auch gut verarbeitet und guter dicker Stoff.

Sommerkleid

Eigentlich sehr schick,aber leider fällt es nicht richtig . Werde mir wohl einen Knopf annähen damit der Ausschnitt nicht zweit auffällt.

Sehr Sehr schön Kleid

Gehört nun zu meinen Lieblingskleidern. Wirklich toll und angenehm zu tragen Ausschnitt war mir zu tief. Habe 2 Druckknöpfe mir einsetzen lassen.

Chic

Tolles Kleid für viele Gelegenheiten, Sexy aber nicht ordinär. Der Ausschnitt ist ein wenig zu offen, lässt sich aber mit ein, zwei Nadelstichen schnell ändern

Vielseitig

Egal was du vor hast, Urlaub - Party - oder kl. Feiern am Nachmittag - hiermit ist man immer sportlich, schick angezogen. Sehr angenehm auf der Haut.

Edel

Tolles Kleid, sitzt super und ein kleiner Bauch wird durch das lockere Oberteil kaschiert. Wirkt sehr elegant. Bin froh das ich das Kleid bestellt habe.