LASCANA Maxikleid mit Zick-zack-Druck, Sommerkleid, Strandkleid

Das Kleid hat mir so gut gefallen ...

als es dann ankam war ich von der Qualität sehr enttäuschst. Es sah auch angezogen nicht besonders aus. Hier stimmen Preis und Qualität nicht, deshalb auch zurück.

Setzt total auf

Das Muster setzt leider total auf. Ich hatte gehofft, dass der Schnitt des Kleides etwas Hüfte und Bauch kaschieren würde, aber ich sah aus wie schwanger. Daher ging es leider zurück. Der Stoff war aber angenehm zu tragen und fiel ansonsten schön. Schade.

Maxikleid

Das Kleid von Lascana war eine große Entäuschung. Die Qualität des Stoffes ist dünn und es kam total zerknittert bei mir an, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Schade

Schick aber…

… optisch total toll! Für mich die Länge zu lang, zu durchsichtig, Oberteil zu schmale Träger bez. nicht für größer Brüste geeignet. Qualität passt nicht zum Preis.

Nicht mein Kleid

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus. Das Kleid ist sehr lang und die Farben im Rock, Orange, sieht nicht toll aus.

Nicht meins

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut aber leider sah es an mir überhaupt nicht gut aus. Ich hatte gehofft, dass es durch die Schnittführung kaschiert. Allerdings sah es an mir einfach nur unproportioniert aus. Schade.

Schönes Kleid 👗 aber!

Das Kleid ist schön, leicht, angenehme Stoff ABER sehr, sehr lang. Da muss man mindestens 185 cm groß sein. Ging leider wieder zurück 🤷‍♀️

Nicht meins und ....

Viel zu lang. Deshalb ging es zurück