LASCANA Maxikleid mit Zick-zack-Druck, Sommerkleid, Strandkleid

Hmmm

Das Kleid ist echt schön, aber für diesen Preis, dürfte nicht nach der ersten Wäsche die schwarze Farbe auf dem Muster über die andern Farben verfärben...ist nicht viel...aber es ist schon ärgerlich...

Toll für heiße Sommertage

Leider drückte der Bund unter der Brust und ich fühlte mich eingeengt, daher retour. Aber das Material und der Print eignen sich super für den Sommer.

Tolles Muster

Tolles Muster, sehr angenehmer, leichter Stoff... leider passt es aber nicht zu meiner Figur... sieh bei mir aus, als ob ich schwanger wäre, schade

Lang ja, aber....

Ein leichtes Maxikleid das leider unvorteilhaft geschnitten ist. Das Top ist viel zu kurz so das der eingearteitete Gummi direkt unter der Brust sitzt. Der Gummi ist viel zu eng und unangenehm auf der Haut. Sieht billig aus. Ging zurück.

Auf den ersten Blick nett

Leider ust die Stoffqualität nicht so, dass sie für warme Sommertage wirklich geeignet ist. Der syntetische Geruch spricht schon Bände

Schade

Der Schnitt und das Material ist echt gut. Aber wie kann man solch ein markantes Muster so schlecht vernähen!!!

Geht so

Der Stoff ist ok, die Farben sind wie auf dem Bild, schönes Muster. Leider ist der obere Teil sehr kurz, dadurch sitzt der Rock zu hoch und ist dann dementsprechend von der Länge zu kurz. Wenn die Proportionen stimmen würden, wäre das ein sehr schönes Kleid.

Sieht gut aus.

Leider, von der Seite passt das Muster so gar nicht aneinander. Bei dem Preis sollte es aber sein. Geht deshalb zurück!

Auf dem Bild sieht das Kleid schöner aus

Leider fand ich das Kleid bei Ankunft nicht so prickelnd schön wie auf dem Bild. Auf dem Bild & an dem Model sieht es besser aus. Hat mich ein wenig enttäuscht. Ansonsten würde ich 1 oder 2 Größen kleiner nehmen als die eigene Standardgröße, die man hat, da das Kleid nicht eng geschnitten ist & ich persönlich finde, dass es dann bei einer Größe oder 2 Größen kleiner, etwas besser aussieht

schönes Kleid

hatte mich schon lange in dieses Kleid verliebt und nun endlich mal bestellt. Leider ist es mir viel zu lang und im Bereich Hüfte viel zu weit....sieht aus bei mir wie ein nasser Sack....trotzdem vom Muster/Farbverlauf ein schönes Sommerkleid!

Schön mit "Haken"

Das Kleid an sich ist sehr schön, angenehmes Material, aber für den Preis erwarte ich, das beide Rockhälften im Muster zusammen passen. Bei Bei den Kleidern unterschiedlicher Größe die ich bestellt habe trifft Rosa auf Weiß, oder Grau. Und das geht für mich gar nicht. Daher zurück gesendet. Die Größe fällt normal aus, eher etwas zu groß.

Schönes Kleid, aber…

Es ist ein sehr schönes Kleid, doch saß bei mir die Taille direkt unter der Brust. Ich habe anscheinend einen längeren Oberkörper und so sah nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Kleid ging deshalb zurück

Leider zu spät geliefert und nicht ausgepackt

Habe diesen bestellt und er wurde als versand makiert. Dann war er auf einmal nicht mehr Lieferbar und dann kam er trotzdem noch irgendwann für einen preis für den ich diesen gar nicht bestellt hatte. Weiß nicht , was da in moment alles so los ist : -( Leider zu spät geliefert und unausgepackt zurück.

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Es sieht genauso aus, wie auf dem Bild beschrieben. Ich hätte es ehr gerne behalten, aber definitiv nichts für kleine Frauen. Sehr Schade, das es das Kleid nicht in verschiedenen Längen gibt. Ich hätte es sonst gerne behalten.

Am Model wirklich toll

Leider ist auch hier das Rockteil so hoch angesetzt das es bei mir nicht gut aussieht. Bei grossen sehr schlanken Frauen sicher top.

nichts für kleine Frauen

Farben schön, aber bei nur einer Körpergröße von 1,60m zu lang. Mir hat der hohe Rockansatz nicht gefallen. Damit dies gut aussieht muss man wohl sehr schlank und groß sein. Geht leider zurück

Nicht so schön

Für breitere Frauen nicht geeigent meiner Meinung nach. Der schwarze Teil ging gerade so über meine Brust und spannte sehr. Untenherum war aber alles sehr locker. Leider zurückgeschickt.

Vom Artikel mehr erwartet

Mit kleiner Oberweite ist das Kleid vielleicht geeignet. Mit größerer jedoch nicht das Oberteil ist dafür zu kurz geschnitten und sitzt nicht wie in der Beschreibung

Schönes Muster

Aufgrund des schönen Musters bestellt. Stoff hat eine schlechte Qualität deswegen zurück.

Schönes Kleid, schlechter Schnitt

Farbe und Material sind schön, angenehm zu tragen, Rockteil ist zu hoch angesetzt, bei etwas grösserer Oberweite sieht es abartig aus, ging deshalb leider zurück

Schöne Farben und toller Stoff, aber mir ...

Schöne Farben und toller Stoff, aber mir leider zu kurz! bin 1,83m groß und hätte das Kleid sehr gerne genommen, war aber viel zu kurz für mich!

Leider nicht meins

Durch das Muster im Rock, wirkt die Hüfte unsagbar breit. Leider!

Sommerkleid mit schönen Farben

Gute Stoff Qualität, leider 👗 ist zu lang

Schönes leichtes Kleid aber...

das Kleid eignet sich nicht für Frauen mit großer Oberweite, ansonsten wäre es ein schönes leichtes Sommerkleid

Viel zu lang

Das Kleid ist leider viel zu lang und die Qualität entsprach nicht meinem Vorstellungen, daher zurück

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid nur leider tut es mich viel kräftiger wirken lassen deswegen musste es zurück

Schönes Kleid

Für große Frauen gut geeignet.Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung.

Für den Preis Besseres erwartet.

Sah an mir in Gr. 34 aus wie ein Sack, Oberteil nahezu durchsichtig.

Kleid

Frage identisch aber irgendwie sah es nicht aus wie auf Bild

Schön aber…

Ist zu lang , deshalb zurück . Aber sieht schön aus