LASCANA Maxikleid mit Zick-zack-Druck, Sommerkleid, Strandkleid

Bequem, Stoff bisschen lappig

Bequemes Kleid. Der Stoff ist etwas billig und lappig, wenn man genau hinsieht, aber für den Alltag okay. Länge bei 1,72 cm Körpergröße bis zum Knöchel. Preis ist etwas zu hich, 10 Euro weniger wären für das Teil ausreichend gewesen.

Tolles Kleid

Toller Stoff. Farbmuster mal was anderes. Gummiband direkt unter der Brust deshalb muss man es testen. Kann auch unvorteilhaft am Bauch wirken. Mir gefällt es und bei meiner Größe 168cm von der Länge optinal

Super schönes Kleid!

Das Kleid sitzt super und ist wunderbar lusftig. Verzeit auch das eine oder andere Pölsterchen ;-) Für die Stoffqualität finde ich den Preis eigentlich ein bisschen zu hoch, aber Schnitt und Muster gefallen mir so gut das ich es doch behalten habe. Lässt sich Abends im Sommer wenn es kühler wird super mit einem dünnen schwarzen Langarmshirt ergänzen das man vorne knotet.

Schönes Kleid, tolles Muster

Innerhalb von 2 Tagen war das Kleid bei mir. Toll! Das Kleid entspricht in etwa der Abbildung. Das Muster im Rock ist ganz schön, nicht ganz so strahlend. Der Rock fällt gut. Der Stoff ist leicht. Das Oberteil wirkt nicht wertig, eher wie ein Unterhemd. Zwischen Rock und Oberteil ist Gummi eingezogen. Der Gummi ist bei mir zu eng und kratzt auf der Haut. Schade, ich hatte mehr erwartet. Optisch, auf dem Foto ein schönes Kleid. Für mich nicht, es ging zurück.

Schönes, luftiges Kleid

Das Kleid ist vom Stoff her recht dünn und daher sehr leicht und luftig. Perfekt für die heißen Sommertage. Allerdings ist es etwas lang. Ich bin 165 und je nach Schuh geht es genau bis auf den Boden

Tolles Kleid 7n super Farbmix

Das Kleid ist super gut ausgefallen, passte in Größe 38 genau. Kleiner Nachteil, im Laufe des Tages und Tragens gab das Material nach und das Kleid wurde etwas länger. Nach dem Waschen war alles wieder o.k. Das Kleid lässt sich super mit einer leichten und kurzen Strickjacke (Bolero) in schwarz kombinieren, durch konnte ich es vielfach einsetzen. Klare Kaufempfehlung

Ich bin 1,64 m gross und trage Gr. 36, bei diesem Artikel brauche ich Gr. 38 da das Kleid sehr eng in der Taille ausfällt. Ich muss das Kleid in der Länge kürzen lassen, da ich es nicht ganz als Maxi Kleid mag. Vielleicht kann ich es noch ein paar mal tragen, ansonsten im nächsten Jahr. Ich fände es noch schöner wenn die Taille etwas länger wäre, trotzdem empfehlenswert.

Ein ganz tolles, leichtes Sommerkleid

Ein ganz tolles, leichtes Sommerkleid, sieht gut aus, der Stoff ist angenehm. Nur mein Kleid in Größe 44 hat nur für meine Tochter gepasst, die Größe 38-40 hat. Ob das ein Markierungsfehler ist oder das Kleid so klein geschnitten ist, kann ich nicht beantworten. Meine Tochter hat das Kleid behalten ich würde mir in Größe 46 bestellen.

Schönes Sommerkleid

Ein schönes sommerliches Maxikleid. Allerdings ist es bei meiner Körpergröße von 1,62m zu lang. ich muss es leider kürzen. Jedoch hat mich der schnitt und das Material überzeugt. Leider ist das Muster vorne und hinten nicht gleich. daher ein Stern Abzug.

Schönes Kleid aber nichts für viel Oberweite

Das Kleid ist schön und ordentlich verarbeitet. Theoretisch würde es bestimmt auch gut sitzen aber leider habe ich zuviel Oberweite (D) und somit sitzt das Kleid einfach nicht. Die Naht zwischen Oberteil und Rock liegt bei mir quasi auf der Brust auf. Sehr schade, da das Muster wirklich hübsch ist. Leider zurück...

Nicht für jede Frau tragbar

Ich bin 178 cm groß, trage Gr. 40/42 und habe das Kleid Gr. 42 bestellt. Das Kleid stand ab vom Busen und und saß dementsprechend gar nicht, vielleicht passt es dann bei kleinerem und flacheren Busen/ Körbchengröße. Farblich ist es schön und wie abgebildet.

Schönes, leichtes Material

Leider wurde bei dem Kleid der Rapport nicht beachtet, wodurch das Muster rund herum nicht durchgängig ist. Ein Hinweis auf kostengünstige (billige?) Verarbeitung. Ich habe es trotzdem behalten, weil es mir gut gefällt. Das Oberteil ist für große Oberweiten nicht geeignet.

Ein tolles Kleid

Ein tolles Kleid. Sitzt genau wie ich mir das vorgestellt habe, perfekt für den Sommer. Ist mir minimal zulang bei meinen 1,61 cm aber würde ich mir immer wieder bestellen.

Schönes leichtes Sommerkleid, sehr lang

Das Kleid ist aus leichtem, angenehmen Material, sieht top aus und trägt sich sehr gut. Abzug gab es da es, da es sehr lang ist und erst gekürzt werden musste (bin 1,68), also nicht klein.

Kleid

Lieber eine Nr kleiner bestellen. Kleid wirkt um den Bauch herum, als würde es ein Bäuchlein verstecken, machte den Umfang am Bauch weiter, trägt auf , gefiel mir leider nicht

Hübsches Kleid

Farblich etwa wie auf den Fotos, sieht das Kleid schön aus. Allerdings empfand ich das Material als billig wirkend. Ist auch eher für schlanke Frauen geeignet. Ich trage 42 und es trug sehr auf im Hüftbereich. Ging leider zurück

Toller Hingucker

Sehr schönes Kleid und es passt perfekt von der Länge. Bin 172 und trage Größe 38. Einen Stern Abzug, weil das Muster beim Zusammennähen nicht berücksichtigt wurde. Habe es aber trotzdem behalten, weil es mir so gut gefällt.

Schönes Kleid!

Die Qualität ist ok, für den Preis habe ich das Kleid nicht behalten. Für ein Strandkleid finde ich es zu teuer. Passform sehr gut. Für mein Geschmack für Sommer zu dunkel! Deshalb zurück.

Nettes Kleid für den Strand

Das Kleid ist für den Strand gut geeignet. Das Oberteil sitzt eng an und dann fällt es weit und luftig um die Beine. Mir war das Muster zu unruhig und um die Brust saß es zu eng , darum habe ich es zurück geschickt

Schönes Kleid

Ein wirklich schönes Kleid. Allerdings ist das Oberteil doch sehr kurz, also für Frauen mit großer Oberweite nicht geeignet. Ich bin 163 cm und muss es einmal umnähen. Sonst ein schöner Stoff uns sitzt toll

Super Marke

Entspannter Stoff Toller Schnitt Angenehm auf Der haut Perfekt für den Sommer

Schönes Kleid

Der Stoff unten am Rock der knittert finde ich recht schnell... aber ich mag das Kleid trotzdem Sehr gern :) man muss es halt ggf. vorher nochmal bügeln :) ich trage es fast einmal in der Woche

Leichtes Sommerkleid

Süßes Kleid, das sich vielseitig einsetzen lässt: Ob schnell übergezogen am Strand oder mit Accessoires kombiniert - das Kleid macht immer was her.

Ein tolles Kleid

Das Kleid fällt sehr schön . Angenehmer Stoff . Leider etwas zu lang , bin 1.62 groß . Werde es trotzdem behalten und 10 cm kürzen lassen.

An für sich ein sehr schönes Kleid. Tolles ...

An für sich ein sehr schönes Kleid. Tolles Material 👍leider sieht es bei größe 46 nicht sehr vorteilhaft aus.. Darum ging es zurück

Länge

Das Kleid ist sehr lang und hängt sich noch aus.

Passform und Farben sind o.k. Freue mich ...

Passform und Farben sind o.k. Freue mich schon auf die Corona-Lockerungen und schönes Wetter, um mein schönes Kleid anziehen zu können.

Einfaches und leichtes Sommerkleid

Sehr einfaches Kleid. Die Qualität ist ok. Trotzdem schön und würde es auch weiterempfehlen.

Kkeid

Farbe und Form toll Leider ist das oberteil sehr kurz gefasst daher unvorteilhaft zu tragen