LASCANA Maxikleid mit Zick-zack-Druck, Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr chic und das Material von guter Qualität. Habe es mit 20% Bonus erworben. Den Originalpreis finde ich überteuert. Es fällt größengerecht aus und die Länge bei 1,65 finde ich auch gelungen. Ich trage zu dem Kleid die goldfarbene Gliederkette von LASCANA 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das schönste Kleid aller Zeiten

Dieses Kleid ist einfach super. Bisher fühlte ich mich in langer Kleidern nicht wohl, doch bei dem ist es anders. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Es hat genau die richtige Länge und hat eine perfekte Passform. Durch die Zickzackstreifen wirkt es wie eine Mischung aus elegant und besonders. Absolute Kaufempfehlung

Super schönes Kleid - leider oben zu eng

Die Farbe ist toll, Sitz und Länge auch. Leider hat nicht jede Frau ein A- oder B-Körbchen. Ich habe c-d und da war nicht genug Platz in dem schwarzen Oberteil. So stand der untere Teil ab und der Bauch sieht schwanger aus. Sehr schade, hättr es gern behalten. Ich bin 1,72 und trage 40/42.

Top Kleid

Habe Größe 38 bestellt passt perfekt, bin 168 cm und wiege 65 kg. Kann ich nur empfehlen, schöner Stoff und schmeichelt der Figur. Habe mir gleich die passenden Zehentrenner Sandale in 39 bestellt, passt auch perfekt.

Traumkleid in tollen Farben

Das Kleid ist super schön, der Stoff angenehm auf der Haut. Es ist ein leichter Stoff, also perfekt für den Sommer. Die Größe fällt auch normal aus. Ich bin 1,69 m groß und das Kleid dürfte definitiv nicht länger sein, hat die optimale Länge für mich.

Luftiges Sommerkleid

Ich liebe Lascana Kleider und in dieses habe ich mich auch direkt verliebt. Oben ist es eng und unter der Brust fällt es dann ganz locker. Die Farben sind schön und wenn man es hängend trocknet dann gibt es kaum Knitterfalten. Trage normalerweise Gr. 42. Bei Lascana Kleidern passt mir immer die Gr.40. Bin 173cm und die Länge ist optimal. Eines meiner Lieblingskleider!

Schöner Stoff und cooler Schnitt. Ich bin 1 80 könnte 5 cm länger sein

Sehr schönes Kleid, Bodenlang, bin 1,76m Schöner leichter Stoff.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen sehr weichen angenehmen Stoff, welcher im Sommer optimal ist! Bin 1,60 cm klein und das Kleid passt von der Länge perfekt! Habe sonst immer Schwierigkeiten bei Maxi Kleidern, da diese immer sehr lang sind, umso glücklicher bin ich, dass ich dieses Kleid nun gefunden hab und es dazu noch sehr gut passt und gefällt! Freu mich schon auf den Sommer

Schönes, sommerliches Maxikleid

Nach ca. 3 Wochen warten kam das ersehnte Maxikleid. Erster Eindruck: TOLL! Zweiter Eindruck: etwas dünner Stoff und das vordere und hintere Rockteil sind leider nicht auf Muster genäht, gut...mag jetzt nicht jeden stören. Länge ist perfekt, ich bin 1,71m und es geht mir bis zum Knöchel. Naht unter der Brust ist bei etwas größeren Busen wirklich direkt unter der Brust. Alles in allen ein tolles Kleid mit klitzekleinen Mankos, ich behalte es trotzdem und empfehle es weiter!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist toll geschnitten, der Stoff schön fließend. Die Farben kann man sehr gut kombinieren. Die Länge des Kleides ist perfekt (meine Körpergröße 1,73m). Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid sieht aus wie im Katalog und hat eine sehr gute Passform. Genau das richtige für den Sommer....

Wunderschön

Es ist sommerlich und elegant zugleich. Einfach ein Hingucker..

Schönes Kleid

Das Kleid ist mein absoluter Liebling! Es sitzt perfekt und ist super luftig. Kann es nur empfehlen.

Tolles Kleid

Passt super, sieht gut aus

an sich mag ich bei meiner Größe von 1,65 m ...

an sich mag ich bei meiner Größe von 1,65 m keine langen Kleider. Dieses Kleid sitzt toll, ist angenehm zu tragen. Bringe es zum Schneider und lass es noch kürzen, für den Sommer ein sehr schönes Kleid

Genau wie auf dem Foto

sehr figurschmeichelnd

tolles Sommerkleid

Den guten Bewertungen, kann ich mich anschließen. Das Kleid sitzt gut (Gr. 36), und hat einen vorteilhaften Schnitt. Es ist bei mir fast bodenlang (1,68), aber es geht noch ohne Kürzen. Der Stoff ist eher dünn, aber hochwertig und fällt schön. Das Tragegefühl äußerst angenehm und luftig. Ein perfektes Sommerkleid, mit Stil.

Tolles Kleid auch für grosse Frauen!

Bin 1,85 m und da ist es immer schwierig schöne (lange) Kleider zu finden. Dieses Maxikleid hat einen angenehm leichten Stoff und geht bis zum Knöchel. Sieht super schön aus! Am Anfang hat mich der Gummizug in der Taille gestört (wo schwarz in gemustert übergeht) weil es ein bisschen kratzig war. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und spüre es nicht mehr. Klare Kaufempfehlung!!

Klasse Kleid

Endlich mal ein Kleid, das nicht ewig tief ausgeschnitten ist und auch bei nicht üppiger Oberweite (75B) prima passt. Das Gummiband sitzt prima unter der Brust, danach fällt der Stoff luftig leicht. Länge bei 1,68m geht grad noch, evtl. lass ich es ein paar Zentimeter kürzen, da ich gerne flache Schuhe dazu trage und es dann fast bis zum Boden geht. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel der Spass macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ich liebe dieses Kleid. Genau richtig für den Strandurlaub. Passt perfekt. Der Preis ist auch okay

Schönes Kleid für heisse Tage

So ein Kleid hat mir noch gefehlt. Wenn die Temperaturen steigen, ist es sehr luftig und angenehm auf der Haut. Nicht nur für den Strand, ich werde es zu vielen Anlässen tragen, es sieht angezogen genau wie auf dem Foto aus. Es ist auch von der länge für mich optimal, nicht zu lang, ich bin 1,69 m.

Sehr schönes Kleid

Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff fällt super, knittert nicht und das Muster mogelt sogar ein bisschen was weg. Es passt auch in meiner Größe super, das Gummi schneidet nicht ein. Gerne auch in anderen Farbzusammenstellungen.

mega Kleid

Das Kleid ist echt total toll! Hatte das Glück es im Sale zu kaufen. Ich habe eine sehr weibliche Figur mit ordentlich Rundungen (Busen, Po, Hüfte). Es macht eine tolle Taille und schmeichelt der Figur. Bei mir ist es etwas zu lang, da ich nur 164 cm bin und Größe 40 trage. Aber das war mir egal.

WOW! Das Kleid sieht einfach super aus ...

Bei einer Größe von 1,74 m, passt es in der Länge genau, man kann noch gut Absätze tragen, ohne dass das Kleid zu kurz wirken würde. Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch, da der Stoff auch sehr dünn ist. Bin trotzdem begeistert, da es schön sommerlich ist und super schick!

Tolles Sommerkleid

Schönes, luftiges Sommerkleid. Perfekt für den Strand aber auch für Abends mit ein bisschen Schmuck sehr schick. Größe und Länge bei Körpergröße von 1,68 m passt perfekt. Abends ist man sogar durch die Länge vor Mückenstichen geschützt 😀

Tolles Sommerkleid

Super schönes dünnes Sommerkleid. Etwas zu lang (wie immer bei Lascana) aber mit einer Schneiderin kein Problem. Ruckzuck gekürzt. Bei Lascana immer 1 Nummer kleiner bestellen. Bin 159 und 75 E.

Super schönes Kleid

Hatte mir dieses Kleid für unseren Sommerurlaub bestellt und nur Lob von allen bekommen, die mit im Urlaub waren. Sieht wirklich toll aus! Ich bin 173 groß und nur daher ging das Kleid nicht bis auf den Boden. Jede Frau die kleiner ist ,muss sehr hohe Schuhe anziehen.

Super Kleid

Ich habe 42/44 und hier hat 42 gut gepasst, obwohl ich eine große Oberweite habe. Das Kleid ist locker und hat einen schönen weichen Stoff. Es ist wirklich sehr sehr schön.

Sehr schick

Habe es sofort in die Wäsche geschmissen und am nächsten Tag angezogen. Wurde mehrfach auf dieses Kleid angesprochen. Schönes fließendes Material. Nicht transparent. Ein Kleid mit Wohlfühleffekt auch mit Problemzonen...