Beachtime Sommerkleid mit Lochstickerei, elegantes Jerseykleid, Strandkleid

An sich schönes Kleid, jedoch schlechte Passfo

Auf den ersten Blick ein wirklich schönes Kleid, tolle Farbe. Jedoch hat es leider eine schlechte Passform. Das Oberteil ist viel zu kurz geschnitten, so dass die Taille des Kleides ein paar Zentimeter unterhalb der Brust liegt (1,70 Körpergröße) und das sieht total komisch aus. Ging deshalb zurück.

für den Sommer zu dick

Ich finde es für ein Sommerkleid zu dick und wer einen größeren Busen hat, wirkt es noch größer.

Schöne Farbe

schöner Stoff, aber leider für meine Größe nicht geeignet, durch meine große Oberweite zog sich das Kleid vorne immer nach oben, selbst bei der nächstmöglichen Größe...schade

gute Idee, aber

Für warme Tage etwas Zuviel Stoff... kpl. unterfüttert. Wirkt wie ein Dirndl durch die sehr hoch angesetzte Taillennaht. Auch ein Gürtel verbessert die Sache nicht. Nicht mein Ding.

Nicht so toll

Leider wirkt die Farbe Rot nicht wie erwartet. Ausserdem liess das üppige Lochmuster das Kleid sehr matt aussehen. Vielleicht klappt es ja mit der Farbe Blau besser.

Schnitt gegällt nicht

Anders als erwartet. Schnitt am Model Top, bei mir absoluter Flopp. Material andwrsyals erwartet.

Farbe schön

Die Farbe ist schön, aber für ein Sommerkleid fällt es mir nicht locker genug.

Toller Farbton aber..

Das Kleid ist sehr schön, aber für mich persönlich bei einer Körpergröße von 1,65m viel zu lang.

Nicht meins

Gefiel mir nicht so sehr. Farbe und Passform waren nicht überzeugend.