Beachtime Sommerkleid mit Lochstickerei, elegantes Jerseykleid, Strandkleid

Schönes Kleid aber nicht für kleine Menschen

Habe mich sehr auf dieses Kleid zwecks der guten Bewertungen gefreut, leider ist es mir bei einer Größe von 160 cm leider viel zu lang und lässt es dadurch auch unfoermig aussehen. Sehr schade.

Schön für kleine Frau

Ein wirklich schönes Kleid mit "Hacken". Das Dekoltè- und Armbereich sitzen toll, der Rock liegt schön, nur die Körpermitte stimmt nicht. Bei mir sitzt das Kleid ca. 8 cm über der Tailie und sieht dementsprechend schlecht aus. Fazit: das Kleid ist definitiv nur für kleine Frauen geeignet.

kein Sommerkleid

dieses Kleid hat eine gute Größenentsprechende Passform. Der Schnitt kaschiert kleine Problemzonen. Der Stoff ist weich und elastisch. Leider ist er recht schwer wobei die Leichtigkeit verloren geht.

Kleid sieht im Katalog schöner aus.

Das Kleid war für mich leider eine Enttäuschung....nach langer Wartezeit ging die erste Sendung verloren. Ich musste erneut nachbestellen. Der Stoff am Oberteil ist für ein Sommerkleid viel zu dick und somit zu warm. Das Oberteil ist zudem viel zu kurz geschnitten, die Naht saß bei mir weit über der Taille. Alles in allem absolut keine Kaufempfehlung.

Hübsches Kleid- macht aber keine schöne Figur

Schöner Stoff, coole Optik mit den Löchern und der Ausschnitt ist auch mal was anderes. Aber selbst mit Gürtel hat es mir zu sehr im Taillen- und Hüftbereich aufgetragen. Bin 1,85 m gross und die Länge war soweit ok aber das wars leider schon. Schade, da man das Kleid sowohl leger tragen kann als auch abends zum Weggehen.

Hübsche Farbe, leider nicht mein Schnitt

Dieses Kleid hat einen toller Stoff und auch die Farbe ist sehr schön. Ich hatte mir gleich den abgebildeten Gürtel mitbestellt. Leider saß das Kleid bei mir nicht so schön, sodass ich es zurückschicken musste. Den Gürtel habe ich aber behalten. Hier gibt es noch eine separate Bewertung von mir direkt bei dem Artikel.

Wenn man so aussieht wie das Model

Dann würde ich das Kleid behalten. Ohne Gürtel sieht das Kleid definitiv verloren aus. Was mich aber viel mehr gestört hat war, dass der Schnitt unter den Achseln bei Größe 40 extrem eng war. Schade. Die Farbe und der Stoff sind sehr schön. Der Ausschnitt hat mich zu dem an ein Dirndl erinnert.

Komische Passform

Für mich (170cm) zu eng im Schulterbereich und zu kurz...Oberweite (87cm) passt gut. Sieht bei mir echt komisch aus. Aber ich habe auch nicht so die weibliche Figur. Qualität ist ok.

Fällt kleiner aus! Aber schöne gelbe Farbe!

Das kleid ist sehr schön, auch sehr gut und richtig geschnitten / genäht. Leider fällt die Gr. 38 kleiner aus als sonst. Wenn man etwas mehr Oberweite hat, wird es eng. Leider musste ich das Kleid deswegen zurückschicken. Der Rücken ist sehr gut und passend geschnitten.

Schönes Kleid mit Abstrichen

An für sich ein schönes Kleid. Schöner Stoff. Aber das Oberteil sitzt direkt unter der Brust nicht wie abgebildet an der Taille. Somit konnte ich den schönen Gürtel den ich mir dazu bestellt hatte nicht dazu tragen. Ging leider zurück.

Schöner Rot-Ton

Die Farbe war toll, die Größe war komisch, und insgesamt hat es mir einfach nicht gestanden. Als ich das Kleid anprobiert habe, habe ich mir jedes Mal lange Beine gewünscht und war unzufrieden. Also: zurück

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt ...

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt hat mir leider überhaupt nicht gefallen, hat mich eher "madamig"wirken lassen...:( Und für den Sommer finde ich das Material, vor allem dass es doppelt ist,sehr dicht und zu warm...

Passform

Eigentlich ist es ein sehr schönes Kleid aber leider sitzt es nicht so wie es sein sollte. Zumindest nicht für mich. Der Rock sitzt bei mir direkt unter der Brust und das sieht absolut beschi…. aus,.

Sommerkleid

Es wär ein tolles Kleid aber die Tailie ist wieder mal direkt unter der Brust geht für mich gar nicht, warum gibts keine normale Kleider mehr wo die Tailie genau da ist wies sich gehört. Schade

Leider nicht meins

Hatte mir leider mehr versprochen. Farbe ist gar nicht meins. Der Ausschnitt ist nur wirklich toll für eine große Oberweite. Ansonsten schönes Kleid. Hätte es in einer anderen Farbe sicherlich behalten.

Nur etwas für sehr schmal gebaute Damen

Zwar ein schöner Schnitt des Kleides, jedoch aufgrund der nicht passenden Maße für mich leider nicht tragbar. Ich habe mehrere Kleider zur Auswahl bestellt, dieses fiel leider damit durch.

Super gelbes Kleid

Das Kleid sitzt gut, ist aber zu madchenhaft geschnitten. Ich wollte im Kleid nicht so aussehen, als würde ich als ein Mädchen . Nich mein Geschmack. Außerdem zu warm für den Sommer.

Wirkt anders als auf dem Bild

leider hat mir das kleid gar nicht gefallen als es ankam. Es wirkt ganz anders als auf dem Bild. Der Stoff ist mir zu dick für den Sommer .. Irgendwie sah es " Oma mäßig " aus.

Das Klrid hat eine sehr schöne Farbe. Leider ...

Das Klrid hat eine sehr schöne Farbe. Leider ist der Schnitt nicht optimal. Die Taillenaht sitz direkt unter der Brust und das sieht unvorteilhaft aus.

schönes Kleid

Grundsätzlich ein schönes Kleid. Leider wurde es mit Flecken geliefert und ging daher zurück.

Für mich ist ein bisschen ...

Für mich ist ein bisschen 😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

Kein Reinweiß

Ich wollte gerne ein weißes Kleid,leider ist es eher Wollweiß. Deshalb habe ich es nicht behalten. In rot allerdings ist es einfach wunderschön.

Sieht auf dem Bild leider besser aus

Ich wollte was knalliges für den Sommer also bestellte ich mir dieses Kleid. Leider sieht es in der Realität nicht ganz so toll aus wie auf dem Bild

Nicht so toll

Das Kleid sieht auf dem Bild viel schöner aus, der Stoff ist relativ dick und durch die Farbe trägt es auf, für Frauen mit etwas Bauch ist es unvorteilhaft

zu warm

das Kleid ist sehr schön, allerdings habe ich es dann doch zurückgeschickt, weil ich es für den Sommer zu warm finde und weil es 100% Polyester ist.

In Ordnung

Kleid kam mir etwas schwer vor, ist nicht für warmen Tage gedacht

Schöne Farbe aber

der Stoff des Kleides ist viel zu dick. Es fällt größer aus und trägt auch auf. Es sieht im Onlineshop anders aus als im original. Schade!

Sonnengelb

Das Kleid hat eine schöne Sommerfarbe und einen schönen Schnitt. Musste es dennoch zurückschicken da ich es an mir zu jugendlich fand.

Trägt zu sehr auf

Trägt zu sehr auf, macht breit

Beachtime Sommerkleid Rot

Das Kleid hat mir leider gar nicht gefallen. Sieht "billig" aus. Deshalb habe ich es zurück geschickt