Beachtime Sommerkleid mit Lochstickerei, elegantes Jerseykleid, Strandkleid

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön leider steht es meiner Figur nicht. Habe es in blau und gelb bestellt. Beide Farben sind hübsch. Das gelb ist sehr intensiv und schön. Da das Kleid aber unter der Brust ausgestellt ist betont es bei mir leider den Bauch und das sieht nicht so toll an mir aus. Der Stoff ist etwas dick da ein unterfutter drunter ist.

Pro und Contra

Ich bin 1,68 m groß und habe das Kleid in "S" bestellt. Für meinen Geschmack ist es 2-3 cm zu lang, hat dafür aber einen tollen Ausschnitt. Insgesamt war es mir zunächst etwas zu schlicht, aber mit einem zusätzlichen Taillengürtel (z. B. in hellbraun) wird es gut aufgepeppt. Eventuell werde ich es noch ein bisschen kürzen lassen.

Sehr schönes Kleid

Eigentlich wollte ich das Kleid gar nicht bestellen. Ich mag es eher, wenn die Kleider knapp über das Knie gehen. Aber der Schnitt hat mir sonst sehr gefallen. Habe das Kleid in 34 ud 36 bestellt. Die Größen tun sich fat gar nichts. Musst mehrmals wecheln um zu gucken welches besser sitzt. Da habe ich mich nun für die 36 entschieden, ist nicht so knapp unterm Arm. Und trotz dessen, dass ich Kleider eher länger mag werde ich dieses behalten. Es hat einen tollen Ausschnitt, sieht sehr hochwertig aus. Klar, wie viele schreiben, die Naht sitzt zu hoch. Aber das stört mich wenig. Nur zum Strand wird es definitiv nicht getragen, dafür ist es zu dick. Punkt abzug wegen der Länge. So ist das Kleid für mich nunmal nicht ganz perfekt.

Schönes Sommerkleid

Der Stoff des Kleides ist recht stabil und wirkt nicht so "fludderig" wie viel andere Kleider. Dadurch sicherlich nicht nur für den Strand geeignet, sondern auch zum anderweitigen sommerlichen Ausgehen. Passform ist gut (eben auch durch die gute Verarbeitung und den Stoff), Taille sitzt etwas weit oben - ob dies passt oder nicht, hängt dann wohl von der individuellen Körperform ab. Für mich passt es sehr gut und ich war positiv überrscht

Schöne Farbe und Tragegefühl

Ich habe mich gegen dieses Kleid entschieden, aufgrund meiner D Oberweite. Das Kleid macht ein üppiges Dekolleté, fällt schön, hat eine tolle Farbe und sommerliche Länge. Für Damen die ihr Dekolleté gern in Szene setzen, sicher ein gelungenes Kleid. Mir trägt es leider zu sehr auf. Kaufempfehlung kann ich dennoch geben.

Taile etwas eng

Ein sehr schönes Strandkleid. Für den Urlaub im Süden genau das richtige. Die Form am Hals gefiel mir sehr gut. Leider fällt die Taile etwas eng aus. Da ich nicht soviel Oberweite habe, wäre eine Nummer Größe nicht sinnvoll für mich. Schade.

Tolles Kleid

Tolles Kleid. Besonders der Ausschnitt ist sehr schön bearbeitet. Nur die Taille sitz sehr weit oben. Das rot war mir persönlich zu "auffällig", deshalb sende ich es zurück.

ein tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön geschnitten. Ich habe Gr 40 und es sitzt sehr straff. Wer also eher zu 40/42 tendiert, sollte definitiv das Größere wählen. Ansonsten hatte ich mich auf ein ,,gelb,, gefreut, leider ist es aber eine Senffarbe, daher geht es zurück.

Schönes Kleid - leider nicht mein Schnitt

Sehr schönes Kleid von Beachtime in tollem Gelbton, der Stoff ist schön weich und wirklich blickdicht (was bei anderen Strandkleidern leider eher selten der Fall ist) - leider gefiel mir der Schnitt an mir (ca. 165 cm) leider nicht. Ging daher zurück.

Wunderschön

Ein wunderschönes Kleid mit einem zauberhaften Ausschnitt. Mir war es nur leider zu viel Stoff, da es doppelt gearbeitet ist (dadurch ist es auch blickdicht). Ich wollte es als Sommerkleid-dafür empfand ich es zu warm. Ging leider zurück.

Ein schönes und leuchtendes Kleid !

Bei meine Körpergrösse 1,65 fande ich das Kleid einbißchen zu lang. Passform ist gut und die Farbe finde ich sehr schön. Die grossen Frauen können, es sehr gut tragen. Daher ging das Kleid zurück.

guter Schnitt

etwas schwerer als von einem Sommerkleid erwartet durch die 2 Lagen Stoff

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, aber leider zurück, was ich sehr bedaure. Es war mir im Brustbereich viel zu eng. Hätte es gepasst, wäre meine Empfehlung es mit Gürtel zu tragen, das peppt ungemein auf.

Größe

Da ich nicht die größte bin (1,59m) Hing es an mir leider wie ein Sack. Die Qualität war aber wirklich super. Wäre ich 5cm größer gewesen, hätte ich es behalten ;)

Sehr ansprechend

Der Stoff ist sehr angenehm und hat einen sehr ansprechenden Schnitt. Der einzige negative Punkt ist, dass es damals nicht die richtige Größe zur Auswahl gab.

Zu groß

Ich persönlich finde es super schön allerdings wurde ich es eine Nummer kleiner stellen als was man selbst hat. Da es durch das Gummi unter der Brust sich gut anpasst.

Figurschmeichler

Trotz e Bewertungen zu "passt nicht zu grossen Grössen" bestellt und sofort verliebt. Trägt nicht auf. 1* Abzug weil der Stoff nix für richtig heisse Tage ist.

Luftiges Sommerkleid

Es passt perfekt. Der Ausschnitt ist schon ziemlich groß, wer es mag. Hatte mehrere weiße Kleider zur Auswahl bestellt und mich für eines mit weniger Ausschnitt entschieden.

Luftiges Sommerkleid

Der Stoff ist fest und nicht zu dünn, eigentlich ein schönes Kleid, aber der gelbe Farbton entspricht nicht dem Bild, ist irgendwie satter seifiger, daher zurück.

Sehr schön 👍🏼

Farbe, Form und Schnitt sind sehr schön. Allerdings empfinde ich den Stoff etwas schwer. Aber das kann ja an meiner Kleidergröße (42) liegen 🤣🙈

Sieht super aus am Model

Mir hat das Kleid sehr gut gefallen, leider stand es mir nicht. Ich bin aehr groß und die Taillennaht saß mir zu weit oben. Das Material ist sehr schön leicht.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und hat eine gute Länge. Es verdeckt auch ein kleines Bäuchlein.

Ein Super Artikel

Ein super KLeid, was man ohne Hilfe an und ausziehen kann. So ein KLeid kann man zur Taufe und Hochzeit anziehen. Es sieht super aus und ist auch super bequem.

Schönes Sommerkleid

Die Größe passt genau. Tolle Form. Nur der Stoff hat mir nicht gefallen: zu dick und zieht schnell Fäden. Daher ging es zurück.

Tolles Sommerkleid

Sehr schön, gute Qualität, genau wie abgebildet, locker luftig, allerdings ein Stern weniger, da der Ausschnitt sehr stark ist.

Tolles Kleid

Passform und Schnitt haben mich überzeugt. Hat eine gute Länge und ist nicht zu kurz. Das Material gefällt mir nicht so gut. Hab es trotzdem behalten.

Schönes Kleid

Wunderschönes Kleid, macht ein tolles Dekolleté. Für einen heißen Sommertag allerdings zu viel/dicker Stoff. Habe es trotzdem behalten.

schönes Kleid, wenn man Lochstockerei mag

das kleid sitzt sehr schön, guter Schnitt, allerdings hatte ich nicht gesehen, dass es mit Lochstickerei ist, das ist gar nicht mein Ding daher zurück.

Schöne Farbe

Die Farbe ist wirklich schön und der Stoff auch angenehm - Passform war nicht meins - aber das ist reine Geschmacksfrage

Perfektes klKleid eid

Toller Schnitt, kaschiert kleine Pölsterchen, dunkler Farbe optimal, ich dachte erst die Lochstickerei macht alt, aber es war nicht der Fall