Beachtime Sommerkleid mit Lochstickerei, elegantes Jerseykleid, Strandkleid

Ein tolles Kleid für jeden Anlass

Das Kleid hat eine für mich perfekte Passform. (Größe 46, 161 cm groß, viel Bauch) Es liegt eng am Oberkörper an ohne dabei einzuschnüren oder gequetscht auszusehen. Das Material ist klasse, waschen, auf dem Bügel hängend trocknen und wieder anziehen. Es ziehen sich keine Fäden, ein wirklich robustes Material. Das Kleid kann aus meiner Sicht am Strand genau so getragen werden wie bei Feierlichkeiten. Ein Allrounder mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolles Kleid für viele Anlässe

Hab das Kleid bei meiner Schwester gesehen.... Und wollte es sofort auch 😊 Hab es ne Nummer größer genommen! Es sitzt perfekt und macht ne tolle Figur. Je nach Gelegenheit kann ich es elegant und lässig tragen. Toll 👍das muss man haben 😀

Schönes Kleid aber nicht für kleine Menschen

Habe mich sehr auf dieses Kleid zwecks der guten Bewertungen gefreut, leider ist es mir bei einer Größe von 160 cm leider viel zu lang und lässt es dadurch auch unfoermig aussehen. Sehr schade.

Schönes Kleid

Für ein Strandkleid ist der Stoff des Kleides allerdings ziemlich dick. Trotzdem schöner Ausschnitt und optimale Länge. Bestellte Größe 40 entspricht tatsächlich einer Größe 40.

Macht eine tolle Figur

Sehr schöner Stoff und endlich ein Kleid was eine schöne Figur macht. Bestellte Größe in 38 passt perfekt. Oft fallen die Sachen unterschiedlich aus, hier stimmt alles.

Tolles Kleid

DAs Kelid hat einen schönen Schnitt der die Problemzonen überdeckt. Der Stoff ist etwas dicker. Muss man ausprobieren wie es sich tragen lässt. Sieht aber gut aus.

Die Farbe ist wunderschön ….

Form uns Sitz ist einfach perfekt. Der Stoff ist fest und sehr gut zu tragen. Der Ausschnitt an Dekolleté ist wunderschön und die Länge sehr gut auch fürs Büro.

Ein wunderschönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid! Es ist wunderschön, super vom Tragegefühl und passgenau. Absolute kaufempfehlung auch für Frauen, mit etwas mehr auf den Hüften.

Super Kleid, tolle Farbe, schöner Schnitt

Das Kleid finde ich sehr schick. Es wirkt elegant. Ich trage normal 38 und dies passt bei dem Kleid auch sehr gut. Man sollte allerdings etwas mehr Oberweite haben, da es sonst oben rum etwas locker sein könnte. Ein kleiner Bauch wird auch gut kaschiert. Es ist auch Blick dicht, dadurch dass ein zweiter Stoff drunter genäht ist.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön leider steht es meiner Figur nicht. Habe es in blau und gelb bestellt. Beide Farben sind hübsch. Das gelb ist sehr intensiv und schön. Da das Kleid aber unter der Brust ausgestellt ist betont es bei mir leider den Bauch und das sieht nicht so toll an mir aus. Der Stoff ist etwas dick da ein unterfutter drunter ist.

Pro und Contra

Ich bin 1,68 m groß und habe das Kleid in "S" bestellt. Für meinen Geschmack ist es 2-3 cm zu lang, hat dafür aber einen tollen Ausschnitt. Insgesamt war es mir zunächst etwas zu schlicht, aber mit einem zusätzlichen Taillengürtel (z. B. in hellbraun) wird es gut aufgepeppt. Eventuell werde ich es noch ein bisschen kürzen lassen.

Perfekt

Genauso schön wie auf den Bildern. Sehr schöner Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Jedenfalls kein billiger dünner Stoff, sondern fest, robust, aber dennoch weich und luftig. Die Größe sitzt perfekt. Und auch die Farbe sieht genauso aus wie auf den Bildern

Der Sommer kann kommen...

Das Kleid entspricht genau dem wie es auf dem Bild abgebildet ist. Bei kleineren Personen ungefähr knielang. Toller besonderer Ausschnitt BH nicht sichtbar. Das Kleid fällt normal aus. Fällt locker und leicht. Auch mit dem abgebildetem Gürtel super zu tragen. Habe es mir gleich in 2 Farben bestellt.

Neues Lieblingskleid für den Sommer

Perfekte Passform für mich 170cm/56kg/80A brauchte hier die 34 sonst trage ich eher 36. Sehr schöner luftiger Stoff, wunderschöner Ausschnitt. Kann man mit hohen Schuhen oder Sandalen tragen je nach Anlass. Hat die erste Wäsche im Schonwaschgang sehr gut überstanden, hoffe das bleibt so.

Begeistert

Bin 1,67 Meter und habe kräftige Dame. Dieses Kleid ist für mich perfekt. Situt echt super. Habe gleich in 2 verschiedenen Farben behalten, denn wenn was gut sitzt, muss man es unbedingt haben.

Ich hatte mir das Kleid in marine und weiß bestellt. Das weiße gefiehl mir besser, auch wenn ich generell eher dunklere Farben bevorzuge. Das Kleid hat einen leichten Stoff und ist blickdicht. Größe fällt normal aus. Es fällt gut dh man kann ein leichtes Bäuchlein gut verstecken. 😉

Schön für kleine Frau

Ein wirklich schönes Kleid mit "Hacken". Das Dekoltè- und Armbereich sitzen toll, der Rock liegt schön, nur die Körpermitte stimmt nicht. Bei mir sitzt das Kleid ca. 8 cm über der Tailie und sieht dementsprechend schlecht aus. Fazit: das Kleid ist definitiv nur für kleine Frauen geeignet.

kein Sommerkleid

dieses Kleid hat eine gute Größenentsprechende Passform. Der Schnitt kaschiert kleine Problemzonen. Der Stoff ist weich und elastisch. Leider ist er recht schwer wobei die Leichtigkeit verloren geht.

Habe ich in blau und weiß und kaschiert alles weg, was nicht gesehen werden soll! Super schick!!!

Sehr gute Qualität und sehr schön

Sehr schönes Kleid

Eigentlich wollte ich das Kleid gar nicht bestellen. Ich mag es eher, wenn die Kleider knapp über das Knie gehen. Aber der Schnitt hat mir sonst sehr gefallen. Habe das Kleid in 34 ud 36 bestellt. Die Größen tun sich fat gar nichts. Musst mehrmals wecheln um zu gucken welches besser sitzt. Da habe ich mich nun für die 36 entschieden, ist nicht so knapp unterm Arm. Und trotz dessen, dass ich Kleider eher länger mag werde ich dieses behalten. Es hat einen tollen Ausschnitt, sieht sehr hochwertig aus. Klar, wie viele schreiben, die Naht sitzt zu hoch. Aber das stört mich wenig. Nur zum Strand wird es definitiv nicht getragen, dafür ist es zu dick. Punkt abzug wegen der Länge. So ist das Kleid für mich nunmal nicht ganz perfekt.

Schönes Sommerkleid

Der Stoff des Kleides ist recht stabil und wirkt nicht so "fludderig" wie viel andere Kleider. Dadurch sicherlich nicht nur für den Strand geeignet, sondern auch zum anderweitigen sommerlichen Ausgehen. Passform ist gut (eben auch durch die gute Verarbeitung und den Stoff), Taille sitzt etwas weit oben - ob dies passt oder nicht, hängt dann wohl von der individuellen Körperform ab. Für mich passt es sehr gut und ich war positiv überrscht

Das Kleid ist einfach toll. Größe entspricht der angegeben Größe. Es ist ein, durch den hohen Strechanteil , sehr bequemes Kleid. Es ist figurbetonend und trotz des Futters auch bei größerer Wärme angenehm zu tragen. Ich habe es in der Farbe weiß bestellt, da ich etwas Luftiges für meinen Arbeitsalltag in einer Praxis gesucht habe. Ich habe es angezogen und war direkt begeistert. Es hat auch schon eine Menge Komplimente gegeben. Also, absolut empfehlenswert.

Kauf nicht bereut

Ein wunderbar leichtes Kleid mit toller Schnittführung. Ich habe es bei 1,63 m Körpergröße in Größe 40 bestellt (genau meine Größe), es sitzt wie angegossen und lässt doch viel Bewegungsfreiheit. Der schön geschnittene Ausschnitt und der A-förmige Rockteil zaubern eine tolle Figur. Es ist bügelfrei: waschen, trocknen, anziehen. Es ist farbecht, man schwitzt nicht darin. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schlicht und schön.

Der Stoff ist so angenehm weich, der Schnitt ist toll. Ich habe ihn zusammen mit dem schönen goldenen Blättergürtel (auch bestellt bei Otto) getragen, was dem Kleid eine schlichte Eleganz verliehen hat. Es heißt zwar Beachkleid. Aber ich habe es im Büro getragen. Die schöne Stoffqualität lässt das ohne weiteres zu. Ich habe es mir gleich in 2 weiteren Farben bestellt, das ich mich nicht entscheiden konnte.

Sommerkleid

Super schönes Sommerkleid. Ja, man sollte schon eine ordentliche Oberseite haben, um es zu tragen. Passt sich wundervoll dem Körper an. Freu mich schon auf den Urlaub , um es auszuführen. Ein echter Hingucker. Preis - Leistung passt auch. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Ich hatte dies auch in weiss bestellt, jedoch wieder zurück geschickt.

Tolles Kleid

Ich habe das gleiche Kleid auch in gelb und bekomme viele Komplimente. Es ist bei 1,70 nicht zu kurz, man kann es auf die Arbeit aber auch zu festlicherem Tragen. Der Ausschnitt ist sehr schön und das Oberteil liegt schön eng an. Der weitere Rock kaschiert Bauch und Oberschenkel. Mir passt die 36 mit 63 kg perfekt.

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid in Gelb ist ein echter Hingucker! Sobald man es trägt, bekommt man gute Laune. Ich hab es in 36 bestellt und das ist auch meine normale Größe. Wenn man es obenrum etwas lockerer mag, sollte man vllt eine Nummer größer bestellen. Der Schnitt ist sehr schmeichelhaft. Und die Lochstickerei macht es etwas besonders und nicht so langweilig. Tolles Kleid!

Kleid sieht im Katalog schöner aus.

Das Kleid war für mich leider eine Enttäuschung....nach langer Wartezeit ging die erste Sendung verloren. Ich musste erneut nachbestellen. Der Stoff am Oberteil ist für ein Sommerkleid viel zu dick und somit zu warm. Das Oberteil ist zudem viel zu kurz geschnitten, die Naht saß bei mir weit über der Taille. Alles in allem absolut keine Kaufempfehlung.

Wunderschön - schick und bequem

Dieses Kleid hab ich angezogen und es passte wie angegossen. Wunderbar leicht fallender Stoff, nicht drück oder zwickt. Der Ausschnitt ist nicht gewöhnlich und sticht daher heraus. Die Länge ist knieumspielend ( 1,70 m ) Die mittige Nacht unter der Brust trägt leicht auf , da der Bauch dabei leicht betont wird - aber finde ich nicht tragisch.