Beachtime Sommerkleid mit Blumenprint, elastisches Jerseykleid, Strandkleid

Schönes Muster, aber

Das Muster ist sehr schön. Leider ist der Stoff extrem dünn. Ich befürchte, dass das Kleid deshalb schnell die Form verliert. Damit wäre es dann ein Wegwerf - Artikel. Bitte etwas mehr Qualität, auch bei Sommerware! Ich bin nicht jemand, der jedes Jahr neue Kleidung kaufen kann.

Einfaches Sommerkleid

Leider schlecht verarbeitet. Kleid ist vorne länger als hinten. Taillennaht ungleich und unvorteilhaft. Einzig das Muster ist schön. Keine 10€ wert!

Innennaht mit Plaste :O/

Das Kleid ist sehr luftig und sieht toll aus und schmiegt sich angenehm an den Körper DOCH die Innennaht am Bauch ist leider mit Plaste verseht und dadurch kratzt es beim Tragen...ist nur mit Unterhemd drunter zu ertragen... und das im Sommer ist doof.

Hält nicht meinen Erwartungen stand!

Kleid mehr Schwarz als Blau, Armöfnungen stehen so ab dass man reinschauen kann. Es sieht sehr altbacken aus. Material ist weich und okay.

Tolles Kleid mit Katastrophen Schnitt

Beim auspacken war die Freude groß ! So ein schönes Muster, tolle Farben und schönes Blumenmuster. Beim anprobieren war ich dann mega enttäuscht. Der Rock beginnt zwischen Brust und Taille. Das Oberteil ist viel zu kurz. So schade, aber das kann ich so nicht anziehen und muss es schweren Herzens zurück schicken.

Stoff nicht so schön

Zunächst.. das Muster ist wirklich schön. Aber bei mir fiel das Kleid nicht schön locker und an den Armausschnitten war es viel zu weit und schlug Falten. Das sah nicht schön aus, daher geht es zurück. Auch bei einer Nummer größer das gleiche Problem an den Armausschnitten.

Das Foto täuscht

Das Kleid sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Foto. Die Farben sind viel blasser und dadurch wirkt es total altmodisch. Ausserdem fällt es viel kleiner aus! Ging sofort zurück.

Kein so toller Artikel

Habe das Kleid zwar behalten..Preis stimmt..Größe 38..passt gerade so..wie bei vielen Sachen.. die Größe stimmen nicht mehr.. mein Gewicht hat sich nicht verändert..

Naja

Es war nicht für mich 😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

Leider musste ich das Kleid zurückschicken, ...

Leider musste ich das Kleid zurückschicken, weil es mir zu eng war. Die naht in der mitte hat mich gestört.