Beachtime Sommerkleid mit Blumenprint, elastisches Jerseykleid, Strandkleid

Leider zu klein

Wer Gr.44 trägt, sollte lieber Gr.46 bestellen. Das Kleid war virl zu eng. Da es sehr dünner Stoff ist, sollte es etwas lockerer sitzen. Ich hätte es auch gern etwas länger gehabt. Icvh finde, es ist nur für den Strand, nicht aber für den normalen Alltag geeignet. Nichts fürs Büro.

Strandkleid

Hatte das Kleid für die Arbeit bestellt. Auf den Bildern wirkt es schicker. Für die Freizeit ist es OK. Allerdings finde ich den Preis dafür zu hoch und es riecht extrem nach Chemie. Ging zurück.

Riecht sehr stark chemisch

Das Kleid an sich ist nicht verkehrt, allerdings riecht es sehr sehr stark nach Chemie. Größe am besten eine Nummer größer bestellen wenn ein kleiner Bauch vorhanden ist;)

Tolles Kleid

Tolles Kleid, angenehmes Material und entspricht auch der Größenangabe. Leider habe ich am Ausschnitt das Loch bei der Bestellung nicht gesehen und das mag ich garnicht. Ansonsten super Kleid mit starken Farben. Nur deshalb habe ich es zurück geschickt.

Ein schönes Kleid, leider fehlerhaft

Mir hat das Kleid sehr gut gefallen. Als ich es anprobierte stellte ich fest, dass der linke Armausschnitt ca. 2cm tiefer ausgefallen ist. Das geht gar nicht. Ich habe extra nachgemessen. Mir ist das schon einmal passiert. Man kann den Eindruck gewinnen, dass es sich um qualitätsgeminderte Ware handelt. Ich würde lieber etwas mehr bezahlen und die Ware ist in der Herstellung ok. Schade!

Bequemes Kleid

Bequemes Kleid, welches leider nach der Schonwäsche Wäsche etwas seine Form verloren hat

Schöner Schnitt aber Abnäher stören

Im Grunde ein sehr schönes Kleid mit gutem Schnitt, allerdings sitzt bei mir der Abnäher zwischen Rock und Oberteil zu hoch und kratzt unangenhm. Leider wirkte es vom Muster sehr komisch, dass das Kleid (Ober/Unterteil) nicht aus einem Stoff geschnitten ist. Es sah etwas billig aus, also ob nicht genügend Stoff vorhanden ist.

Tolle Farben...aber...

Habe das Kleid in Gr. 42 bestellt, obwohl ich Gr. 40 trage. Es fällt klein aus. Mir gefallen die Farben und das Muster, aber...das Kleid wirkt in der Rückansicht wie aus Stoffresten zusammengestückelt. Das ist schade...wirkt billig und geht deshalb zurück.

relativ kurz

Nettes Sommerkleid, sehr dünner Stoff. Knittert. Der Schnitt ist schön. Fällt eher klein aus. Und es ist relativ kurz. Es ist davon auszugehen, dass es in der Länge noch eingeht und dann ist es definitiv zu kurz.

SOMMERKLEID

DAS KLEID ist schön, von der Farbe und vom Schnitt. Leider kam es verknittert bei mir an, dass ich den Stoff nicht ganz so pflegeleicht finde. In der Taille war mir das Kleid etwas zu eng, dass sah nicht so gut aus. DESWEGEN ZURÜCK.

Angenehm zu tragen

Angenehmer Stoff auf der Haut, Länge und Schnitt sind gut, nur das Muster muss jeder für sich entscheiden. Das Muster sieht bei sich selbst dann doch nochmal anders aus als bei dem Model. Ansonsten fällt es groß aus.

Das Kleid ist nicht schlecht, aber für ...

Das Kleid ist nicht schlecht, aber für größere Oberweiten nicht so geeignet, da es oben eng geschnitten ist.

Schönes Kleid aber zu lang

Das Kleid hat schöne Farben und ein angenehmes Material. Schnitt oben gut, aber bei 1,63 m geht es über die Knie. Ging zurück.

Sehr schönes Kleid, aber...

Generell ein sehr schönes, bequemes Kleid, aber leider kein Glück gehabt. Kam jedes Mal kaputt an. Fehler im Stoff, kleines Loch im Stoff. Schade eigentlich. :-(

Schnitt ungünstig

Stoff ist hübsch und die Größe passt perfekt, außer am Ärmelausschnitt und der Halsausschnitt ist auch nicht wie auf dem Bild, sondern wirklich bis ganz oben. Das sieht merkwürdig aus.

Das Bild sieht viel besser aus, als das ...

Das Bild sieht viel besser aus, als das Kleid in Tatsache dann war. Der Print sieht einfach aus und das Kleid saß auch nicht gut, also ging es zu Otto zurück.

Leichtes Sommerkleid

Grundsätzlich ein sehr schönes Kleid. Stoff und Schnitt haben mir gut gefallen. Leider war das Kleid für mich bei einer Größe von 179 cm viel zu kurz (halber Oberschenkel bedeckt).

Geschmacksache

Mir hat das Kleid nicht gefallen. Sah komisch aus, Qualität OK, Farben könnten kräftiger sein. War mir persönlich zu kurz..Wie gesagt, Geschmacksache

Nicht so toll

Das Kleid ist für Frauen mit einer Größe von 36/38 bestimmt toll, aber ich hab 40 und das Kleid kaschiert leider nichts....Naja es gibt ja noch andere tolle Kleider.

Schöner Schnitt!

Habe das Kleid zurück geschickt da es mir obenrum etwas zu weit war. (bei 75D) Wer Größe 36 trägt sollte hier lieber auf Größe 34 ausweichen, sonst schlägt es Falten.

Luftiges Sommerkleid

Das Material ist angenehm, jedoch die Teilungsnaht stört, sie reibt . Auch die Rocklänge könnte bei großen Frauen wie mir länger sein. Deswegen geht es zurück.

Sommerkleid

Das Kleid hat schöne kräftigeFarben, wie auf der Abbildung. Es sitzt figurbetont. Versteckt dadurch leider kein Bäuchlein.

Kleid

Schönes Kleid. Es ist mir leider ein Stück zu kurz gewesen das es über die Knie Fallt, aber so kann man das Kleid empfehlen.

Nicht so passend

Das Kleid sieht im Grunde sehr schön aus aber die Passform nein

Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid hatte ich zur Auswahlt bestellt sitzt sehr schön aber hatte es kleiner bestellt und ging deshalb zurück.

Schönes Sommerkleid

Etwas zu kurzes Oberteil , sitzt nicht bei etwas mehr Oberweite . Bitte eine Nr. größer bestellen .Gute Qualität ,schöne Farben .

Süßes Kleidchen, fällt aber kleiner aus

Ein wunderhübsches Kleidchen und schön luftig, jedoch sollte man es definitiv größer bestellen, fällt sehr knapp aus.

Sieht sehr gut aus

Leider wurde bei 2 Lieferungen ein gebrauchtest Kleid zu geschickt. Das ging wieder zurück. Ansonsten alles ok.

Schön, aber ..

Das Muster sieht schön aus und das Kleid fällt normal aus. Leider ist der Stoff sehr dünn, deshalb Punktabzug.

Bild ist hübscher

Das Kleid ist ok. Mir etwas zu kurz, aber ein ganz einfaches Baumwollkleid.