Beachtime Sommerkleid mit Blumenprint, elastisches Jerseykleid, Strandkleid

Schönes Kleid

Schönes Kleid für warme Sommertage...

Ein Sommerkleid zum verlieben

Die frohe, kräftige Farben sind ein Traum. Artikel anprobiert und alles hat gepasst, die Knielänge, die Naht in der Taille, das Dekolleté, traumhaft. Und das Material, weiche Viskosequalität, sehr angenehm zum tragen. Und zu dem Preis, man kann das Kleid nur empfehlen, für jeden Anlass.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Ein fröhliches Sommerkleid in wirklich toller Farbkombi. Zuerst war ich allerdings etwas irritiert wg. dem nicht zueinander passendem Muster der Blumen auf Ober-/Unterteil und wollte es deshalb eigentlich zurückschicken. Für den schmalen Preis hab ich es dann doch behalten.

Nichts für große Busen

Es sieht super schön aus jedoch spannte es an der Brust (Cup E) so sehr das der Stoff durchsichtig wurde. Eine Nummer Größer half nicht und saß an der Taile nicht mehr richtig.

etwas knapp

Das Kleid fällt eher klein aus, den mitgelieferten Gürtel kann meine Tochter tragen - bei mir berühren sich nicht mal die beiden Enden ;-)

schönes Sommerkleid

bequeme Passform und schaut super aus, selbst fürs Büro mit einem Bolero. Gutes Material und schöne Farben

Hübsches leichtes Sommerkleid

Dieses Sommerkleid eignet sich perfekt für warme Sommertage. Sitzt sehr gut. Hat schöne Farben.

Super schönes Kleid

Die Größe passt sehr gut, das Blumenmuster ist richtig schön. Toller Sommerkleid für heiße Tage!

Sommerlich geblümtes Outfit

Das Kleid hat eine gute Form und die Länge ist gut. Die Farben sind frisch und belebend .

Sehr hübsches Kleidchen

Mir gefällt dieses Kleid wirklich sehr gut. Es ist ein hübscher Schnitt und vor allem das Material hat mich überzeugt. Das Muster und der Schnitt machen etwas schlanker. Von mir einen Stern Abzug wegen der Länge. Ich hätte es schöner gefunden wenn es 10 cm länger wäre. Nicht nur für den Strand sondern auch in der Stadt an heißen Tagen gut zu tragen.

Sitzt perfekt

Kleid sitzt super. Nur die Nähte am Rockansatz sind etwas störend.

Hübsches leichtes Sommerkleid

Das „Beachtime Sommerkleid“ ist herrlich leicht, das Blumenmuster wirkt „fröhlich“, farblich schöner Kontrast (schwarz/weiß/pink)! Man kann das schöne Kleid 👗nicht nur am Strand tragen, sondern auch z.B. beim Shoppen in der Stadt oder auch im Sommer im Restaurant! Die Größe passt genau, Länge „knieumspielt“ (bei Gr. 1,70), Stoff anschmiegsam und leicht glänzend! Bin sehr zufrieden 😀! Preis ist wirklich günstig; daher klare Kaufempfehlung!👍 Irene Block, Sarstedt

Tolle Farben

Endlich mal ein Kleid, bei dem die Taillennaht an der richtigen Stelle ist. Es fällt sehr schön und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider sind die Armausschnitte zu weit und im Rockteil ist in der Mitte eine Naht, so dass das Muster dort natürlich nicht zusammenpasst. Es geht deshalb leider zurück. Schade.

Figurbetont

Die Blütenfarben finde ich sehr kräftig und ergeben einen schönen Kontrast auf dem sehr dunklen Blau! Ich trage Größe 38, was hier passt und bei 165cm geht es mir bis zum Knie. Bei diesem Kleid sollte man schlank sein, denn es ist sehr figurbetont! Es trägt sich angenehm !

schickes Kleid

Dieses Kleid sieht schick aus und ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Waschen, trocknen, anziehen

Schickes leichtes Sommerkleid

Ich habe mir dieses Kleid in Gr. 36 und 38 bestellt. 36 ist mir etwas eng, weshalb ich mich gefreut habe,dass es in der anderen Größe ca. 5 Tage anstatt 3 Wochen später kam. Leider war es in Gr. 46. Habe es heute neu bestellt und hoffe es wird wieder schneller geliefert und paßt. Vom Schnitt und Material finde ich es sehr gut, auch das Blumenmuster sieht schön aus. Man kann es mit Sandaletten genauso wie mit Sneaker tragen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid , Farbe und Material ist sehr gut ,aber durch denn Bund am Bauch nicht optimal für Menschen mit Bauch. Darum leider zurück

Tolles Kleid

Ich bin von dem Kleid sehr begeistert. Passt perfekt. Stoff ist leicht, weich, prima für den Sommer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Sommerkleid

Es ist ein schönes Sommerkleid für einen warmen Sommer. Der Blumenprint macht direkt ein Sommerfeeling im Frühling.

Super Sommerkleid

Hervorragender Stoff, sehr gute Passform. Würde es wieder kaufen !

Leichtes Sommerkleid

Sehr angenehme, leicht fließende Qualität und nach dem waschen ist die Form und Farbe genau wie vorher.

luftig leicht durch den Tag

ein sehr tolles leichtes Kleid, welches das reine Sommerfeeling vermittelt. Für mich war die 34 leider ein klein wenig zu weit (1.65 und recht zierlich), aber ich fand es von der Farbe her und dem Schnitt so toll, dass ich es trotzdem behalten habe und einfach mit einem kleinen Jäckchen kaschiere, dass es etwas zu groß ist :D Man kann es auch gut auf Arbeit tragen, da es eine schöne länge bis zu den Knien hat und trotz des kleinen runden Ausschnitts noch bedeckt wirkt.

Schönes geblümtes Sommerkleid

Die Farben sind frisch und belebend.Die Länge bei mir(1.64) bis zum Knie ist okey und die Weite um Taille und Po passt. Weicher, fließender Stoff, liegt angenehm auf der Haut. Ein Punkt Abzug gibt es weil unter den Armen ein wenig zu weit und abstehend(vielleicht nur bei mir, bin nicht so kräftig) aber mit kleiner Änderung passt. Ansonsten schönes Sommerkleid, nicht nur für Strand.

Tolles Kleid 👍

Das Kleid ist Klasse. Es ist angenehm auf der Haut. Ich habe schon zwei andere Kleider von dieser Marke und musste Gestellen, das der Stoff etwas dünner ist. Das ist aber nicht schlimm. Ich kann es nur weiter empfehlen! 👍👍

Sommerlich

Das Kleid ist super sommerlich,leichtes Material,angenehm zu tragen. Bei 1,72 u 73 Kg ist Größe 42 eine gute Wahl,sitzt genau richtig,nicht zu locker u nicht zu eng. Geht bis zu den Knien. Hab mich auf Grund anderer Bewertungen für eine Nummer größer entschieden u das war gut so.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist von der Farbe her genau so, wie abgebildet, der Stoff ist durch die Viskose sommerlich leicht, also für den Preis ein wirklich super Artikel. Leider musste ich es trotzdem wieder zurück senden, da es mir nicht steht.

Super für den Sommer

Das Kleid ist luftig und ideal für warme Sommertage, der Blumenprint wirkt nicht zu überladen und ist schön anzusehen Einziger Nachteil-Die Naht vom Ober-zum Rockteil ist etwas hart und wird mit der Zeit ein bisschen unangenehm, trotzdem schönes Kleid

Tolle Qualität tolles Design

Sehr schönes Sommerkleid in tollen Farben. Für mich persönlich 1,75 Größe 42 leider zu kurz fühlte mich nicht wohl daher leider zurück.

Schönes Kleid

...Aber ich dachte, es wäre schwarz, dabei ist es dunkelblau. Weiß nicht, ob es irgendwo stand und ich es nur überlesen habe. Es ist trotzdem schön und für mich von der Länge her perfekt. Da macht die Farbe nichts aus.

Sehr schönes Sommerkleid

Sitzt perfekt, schönes dunkelblau, fast ins schwarz gehend, Blumen Muster sieht toll aus. Der Stoff ist leicht, trägt sich sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen. Empfehlenswert!