Beachtime Sommerkleid mit Blumenprint, elastisches Jerseykleid, Strandkleid

Schönes Sommerkleid

Habe das Kleid schon länger und wollte gerne noch eines in Reserve kaufen. Das erste hat die Naht eher in der Taille, was bei mir perfekt ist ,liegt schön am Oberkörper an, sieht einfach gut aus. Das zweite ist leider weiter und die Naht sitzt höher. Da bleibt es doch bei einem Traumkleid, das ich dennoch gerne weiter empfehle.

Sehr flottes Sommerkleid

Sehr angenehme Viscosequalität. Flotter Schnitt. Habe mir vor länger Zeit das gleich Kleid bestellt und trage es sehr oft im Sommer. Da es an dem Tag als ich es bestellt habe im Deal des Tages drin war und zusätzlich noch 20 % gab, habe ich es gleich nochmal bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Größe passt genau.

Neues Lieblingskleid!

Das Kleid liegt genau an den richtigen Stellen an und ist dennoch fließend und weich. Es schmeichelt der Figur und zaubert eine schmale Taille. Die Farben sind kräftig und machen Lust auf Sommer. Auch nach dem Waschen hat das Kleid nicht an Form oder Farbe verloren. Mein neues Lieblingskleid für den Sommer!

Wow-so ein tolles Kleid

Ich liebe es!! Die Farbe, das Material, der Schnitt, der Ausschnitt mit dem Loch. Ein superleichtes Sommerkleid-in Grösse 42 hat es eine gute Länge bei 1,85m Grösse (bis zur Mitte vom Oberschenkel) und sieht einfach toll aus. Mein neues Lieblingskleid!

Schönes Kleid

Ich muss sagen das Kleid trägt nicht auf obwohl ich viel Bauch habe ist die Stelle schön kaschiert. Bei einer Körpergröße von 176cm geht das Kleid bis zu den Knie. Ich bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung

Sehr schickes Kleid

Dieses Kleid sieht super aus. Oben rum paßt es sehr gut, in der Taille ist es mir etwas zu weit, behalte es trotzdem, da ich denke, bei sehr warmen Wetter würde es vielleicht an der Haut kleben, wenn es enger wäre.

Ein schönes Sommerkleid

Das Kleid sitzt super. Ich habe es in 34 statt 36 genommen, da es obenrum etwas weit war. Die Länge (kurz vor dem Knie) bei 1,68cm ist optimal.

Klasse Kleid

Das Sommerkleid,sieht wirklich sehr gut aus, und sitzt am Körper sehr gut.Freue mich schon,es im Sommer zu trage.

Es ist ein schönes Sommerkleid für einen ...

Es ist ein schönes Sommerkleid für einen warmen Sommer. Der Blumenprint macht direkt ein Sommerfeeling

Sommerkleid

Das Kleid sieht sehr gut aus die Farben sind wie abgebildet .Angenehm auf der Haut zu tragen .

TOLLES Kleid.

Beim ersten Anziehen gleich wohlgefühlt. Angenehmer Stoff. Ich freue mich auf den Sommer.

Sommerliches Kleid

Tolles Sommerkleid. Kaschiert an den richtigen Stellen. Habe lange nach so etwas gesucht.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Durch den etwas lockeren Stil engt es nicht ein. Tolles Material

Tolles Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid, gute Passform, kräftige Farben. Gerne zu empfehlen.

schönes Muster...

toller Floraler Druck, bequem zu tragen, kann man nur weiter empfehlen.

surer gut

Ich bin zufrieden, sehr schönes Kleid, Größe passt 42, leichter Stoff.Danke

Ein Toller Artikel

Super gute Qualität würde es gerne wieder Kaufen und weiterempfehlen.

Tolles Kleid

Sitzt perfekt, tolles Sommerkleid. Macht eine tolle Figur!

ein richtiges Wohlfühlkleid

Ich habe das Kleid in der Gr. 40 bestellt. Trage Gr. 38 oder 40. Länge bis zum Knie gefällt mir gut und die Weite um Taille und Po sind richtig Das Kleid ist super bequem und sieht prima aus.

Schönes lässiges Sommerkleid

Gefällt mir sehr gut, figurbetonend geschnitten, schöne Farbkombi. Das Dunkelblau ist wirklich sehr dunkel, fast schwarz, aber sieht trotzdem super aus mit dem pinken Blumendruck. Einziger kritischer Punkt, als ich es aus der Folie entnommen habe roch es extrem nach Chemie. Da ich die neuen Klamotten eh erstmal wasche, ist es nicht tragisch. Es war nur auffällig. Kann das Kleid weiter empfehlen. Preis Leistung top

Sehr schönes luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist wunderschön. Schöne leuchtende Farben. So ein Kleid habe ich schon lange gesucht. Die Stoffqualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Angenehm auf der Haut und die Länge ist perfekt. Nicht nur für den Strand auch ins Büro gut zu tragen.Die Größe36 passt perfekt. Ich empfehle dieses Kleid zu 100% weiter. Denn hier gibt es nichts negatives.

Süßes Sommerkleid

...in angenehmer Viskosequalität. Endlich ein Kleid, dass bei mir richtig in der Taille sitzt. Oft sind die Taillennähte bei mir zu hoch. Schöne kräftige Farben und die Öffnung am Halsausschnitt ist das besondere Etwas. Der Rock endet knapp oberhalb des Knies bei einer Körpergröße von 171 cm. Nicht nur für den Strand...

Sommerlieblingskleid zum kleinen Preis 👗

Das Kleid mach richtig Lust auf Sommer., die Blüten strahlen auf dem dunkelblauen Untergrund. Der Stoff ist super leicht und luftig, sowie total weich. Das Marineblau und die knalligen Blumenfarben unterstreichen die sommerliche Bräune der Haut. Schnell drübergezogen und ab an die Strandpromenade. Die Passform ist auch nach dem waschen noch perfekt.

Sieht super aus und trägt sich auch sehr gut

Ich habe das Kleid für den Sommer Urlaub gekauft. Ideal für den Strand, aber auch schick genug um mal essen zu gehen! Meiner Familie gefällt das Kleid auch super gut.

Tolles Kleid

Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Passform ist figurbetont, die Länge ist Knie bedeckt.

Wunderschönes Sommerkleid

Dieses wunderschöne Sommerkleid trage ich sehr gerne. Ich bin etwas kräftiger,aber trotzdem macht es eine schöne Figur und es ist nicht zu kurz. Sehr schön ich habe viel Freude damit

Sehr schönes Kleid.

Ein sehr schönes Kleid. Ob zum Strand oder einfach spontan in die Stadt bei Sommertemperaturen. :-) Liegt sehr schön, ganz leicht und tolle Farben. Würde jedesmal empfehlen!!

Angezogen und sofort verliebt. Das ist ein sehr schönes leichtes Sommerkleid mit perfektem Sitz.Bei 160 m gr.geht mir das Kleid kurz über dem Knie.

Leichtes Sommerkleid

Dies ist ein sehr schönes Kleid. Der Schnitt schmeichelt auch etwas,, stärkeren,, Frauen. Das Muster und die Farben sind sehr schön.

Tolles Kleid

Die Größe stimmt überein, tolles Kleid und super Material. Ich kann das Kleid weiter empfehlen und würde es wieder kaufen.