Beachtime Sommerkleid mit Blumenprint, elastisches Jerseykleid, Strandkleid

Schönes Sommerkleid

Habe das Kleid schon länger und wollte gerne noch eines in Reserve kaufen. Das erste hat die Naht eher in der Taille, was bei mir perfekt ist ,liegt schön am Oberkörper an, sieht einfach gut aus. Das zweite ist leider weiter und die Naht sitzt höher. Da bleibt es doch bei einem Traumkleid, das ich dennoch gerne weiter empfehle.

Schönes Kleid

Schönes Kleid für warme Sommertage...

Sehr flottes Sommerkleid

Sehr angenehme Viscosequalität. Flotter Schnitt. Habe mir vor länger Zeit das gleich Kleid bestellt und trage es sehr oft im Sommer. Da es an dem Tag als ich es bestellt habe im Deal des Tages drin war und zusätzlich noch 20 % gab, habe ich es gleich nochmal bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Größe passt genau.

Neues Lieblingskleid!

Das Kleid liegt genau an den richtigen Stellen an und ist dennoch fließend und weich. Es schmeichelt der Figur und zaubert eine schmale Taille. Die Farben sind kräftig und machen Lust auf Sommer. Auch nach dem Waschen hat das Kleid nicht an Form oder Farbe verloren. Mein neues Lieblingskleid für den Sommer!

Ein Sommerkleid zum verlieben

Die frohe, kräftige Farben sind ein Traum. Artikel anprobiert und alles hat gepasst, die Knielänge, die Naht in der Taille, das Dekolleté, traumhaft. Und das Material, weiche Viskosequalität, sehr angenehm zum tragen. Und zu dem Preis, man kann das Kleid nur empfehlen, für jeden Anlass.

Leider zu klein

Wer Gr.44 trägt, sollte lieber Gr.46 bestellen. Das Kleid war virl zu eng. Da es sehr dünner Stoff ist, sollte es etwas lockerer sitzen. Ich hätte es auch gern etwas länger gehabt. Icvh finde, es ist nur für den Strand, nicht aber für den normalen Alltag geeignet. Nichts fürs Büro.

Schönes Muster, aber

Das Muster ist sehr schön. Leider ist der Stoff extrem dünn. Ich befürchte, dass das Kleid deshalb schnell die Form verliert. Damit wäre es dann ein Wegwerf - Artikel. Bitte etwas mehr Qualität, auch bei Sommerware! Ich bin nicht jemand, der jedes Jahr neue Kleidung kaufen kann.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Ein fröhliches Sommerkleid in wirklich toller Farbkombi. Zuerst war ich allerdings etwas irritiert wg. dem nicht zueinander passendem Muster der Blumen auf Ober-/Unterteil und wollte es deshalb eigentlich zurückschicken. Für den schmalen Preis hab ich es dann doch behalten.

Wow-so ein tolles Kleid

Ich liebe es!! Die Farbe, das Material, der Schnitt, der Ausschnitt mit dem Loch. Ein superleichtes Sommerkleid-in Grösse 42 hat es eine gute Länge bei 1,85m Grösse (bis zur Mitte vom Oberschenkel) und sieht einfach toll aus. Mein neues Lieblingskleid!

Schönes Kleid

Ich muss sagen das Kleid trägt nicht auf obwohl ich viel Bauch habe ist die Stelle schön kaschiert. Bei einer Körpergröße von 176cm geht das Kleid bis zu den Knie. Ich bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung

Sehr schickes Kleid

Dieses Kleid sieht super aus. Oben rum paßt es sehr gut, in der Taille ist es mir etwas zu weit, behalte es trotzdem, da ich denke, bei sehr warmen Wetter würde es vielleicht an der Haut kleben, wenn es enger wäre.

Strandkleid

Hatte das Kleid für die Arbeit bestellt. Auf den Bildern wirkt es schicker. Für die Freizeit ist es OK. Allerdings finde ich den Preis dafür zu hoch und es riecht extrem nach Chemie. Ging zurück.

Riecht sehr stark chemisch

Das Kleid an sich ist nicht verkehrt, allerdings riecht es sehr sehr stark nach Chemie. Größe am besten eine Nummer größer bestellen wenn ein kleiner Bauch vorhanden ist;)

Nichts für große Busen

Es sieht super schön aus jedoch spannte es an der Brust (Cup E) so sehr das der Stoff durchsichtig wurde. Eine Nummer Größer half nicht und saß an der Taile nicht mehr richtig.

Einfaches Sommerkleid

Leider schlecht verarbeitet. Kleid ist vorne länger als hinten. Taillennaht ungleich und unvorteilhaft. Einzig das Muster ist schön. Keine 10€ wert!

Ein ganz anderes Kleid

Das Foto hier und das Kleid welches kam ,war ein megs Unterschied. Ganz andere Blumen. Unvorteilhafter Schnitt, ging somit zurück

etwas knapp

Das Kleid fällt eher klein aus, den mitgelieferten Gürtel kann meine Tochter tragen - bei mir berühren sich nicht mal die beiden Enden ;-)

Ein schönes Sommerkleid

Das Kleid sitzt super. Ich habe es in 34 statt 36 genommen, da es obenrum etwas weit war. Die Länge (kurz vor dem Knie) bei 1,68cm ist optimal.

Klasse Kleid

Das Sommerkleid,sieht wirklich sehr gut aus, und sitzt am Körper sehr gut.Freue mich schon,es im Sommer zu trage.

schönes Sommerkleid

bequeme Passform und schaut super aus, selbst fürs Büro mit einem Bolero. Gutes Material und schöne Farben

Es ist ein schönes Sommerkleid für einen ...

Es ist ein schönes Sommerkleid für einen warmen Sommer. Der Blumenprint macht direkt ein Sommerfeeling

Hübsches leichtes Sommerkleid

Dieses Sommerkleid eignet sich perfekt für warme Sommertage. Sitzt sehr gut. Hat schöne Farben.

Sommerkleid

Das Kleid sieht sehr gut aus die Farben sind wie abgebildet .Angenehm auf der Haut zu tragen .

Super schönes Kleid

Die Größe passt sehr gut, das Blumenmuster ist richtig schön. Toller Sommerkleid für heiße Tage!

TOLLES Kleid.

Beim ersten Anziehen gleich wohlgefühlt. Angenehmer Stoff. Ich freue mich auf den Sommer.

Sommerliches Kleid

Tolles Sommerkleid. Kaschiert an den richtigen Stellen. Habe lange nach so etwas gesucht.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Durch den etwas lockeren Stil engt es nicht ein. Tolles Material

Tolles Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid, gute Passform, kräftige Farben. Gerne zu empfehlen.

Sommerlich geblümtes Outfit

Das Kleid hat eine gute Form und die Länge ist gut. Die Farben sind frisch und belebend .

schönes Muster...

toller Floraler Druck, bequem zu tragen, kann man nur weiter empfehlen.