Vivance Kurzarmshirt mit transparenten Neon-Einsätzen, T-Shirt, lockere Passform, sportlich

Sommerliches T-Shirt

Aber leider anders als erwartet sehr durchsichtig und eher etwas für den Strand Ich würde das T-Shirt nur für junge Mädchen empfehlen

Leider keine Qualität

Keine Qualität, Stoff zieht Fäden nach einmal Waschen.

sehr schön, bis zum waschen

Sehr schönes leichtes Shirt, aber nach jeder Wäsche sind in dem transparenten Neoneinsätzen überall kleine Ziehfäden, bin gespannt ob sich die Einsätze ganz auflösen, irgendwann..

Luftig leicht bequem 👍🏻

Klasse Shirt. Sitzt locker und ist sehr luftig. ABER leider hatte es schon bei der Lieferung hinten am Rücken ein Loch. Da es mir aber wirklich gut gefallen hat, werde ich es wohl erneut bestellen und hoffen dass da dann alles i.O. ist. Auch die Neon-Streifen leuchten toll.

Tolle Farben

Das Shirt ist toll für den sportlichen Sommerlook. Wenn es mal nicht so schick sein soll. Mir gefällt es.

Schöne Shirt

Wirklich mal was anderes. Ich weiß nicht ob ich es bestellt hätte wenn ich das „transparent „ gelesen hätte. Gefällt mir sehr gut

Luftiges Sommershirt

Ein schöner Artikel. Durch die punktierten Farbstreifen sehr luftdurchlässig, was bei warmen Temperaturen sehr angenehm ist und für eine gute Luftzirkulation sorgt. Der Schnitt ist flott und passformgetreu und das Shirt lässt sich gut und variantenreich kombinieren. Alles in allem ein guter Kauf!

Sieht toll aus

Ich habe den Artikel zurück geschickt aus dem Grund durch die häckel Raffung müsste man was drunter anziehen ,sonst sieht man den kompletten BH darunter. Das ist leider nicht meins, wobei es sonst sehr schön aussieht , Und noch ein Shirt drunter tragen wenn es so warm wird hat für mich nichts .

Für ganz heiße Sommertage

Hatte das Shirt im Sommer oft an und es ist so luftig, dass man es an den ganz heißen Sommertagen tragen kann. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht es aus wie neu. Das Orange leuchtet richtig schön. Lässt sich super kombinieren: sportlich, zum Baden oder als Freizeitlook.

Süßes shirt

Das Grau mit den corallenfarbenen Streifen ist richtig schön. Durch die Mesh-Streifen ist es schön luftig. Ich würde tendenziell eher eine Größe kleiner bestellen. Hab sonst meistens Gr. 36 und hier passen mir Gr. 32/34 und es ist immer noch schön locker anliegend.

Lust auf Somme!

Ich habe sehr lange ein Shirt gesucht, das grau/rosa oder pink gestreift ist. Gibt es nirgendwo. Bis ich das hier fand. Die Farbkombination ist einfach toll. Die bestellte Größe ist perfekt und das Shirt hat eine sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung !

Schönes T-Shirt

Ja dieses Shirt mit einer Doppelgröße angegeben wird, ist es mir leider zu klein, viel zu eng. Dennoch schöne Farben und gute Qualität.

Sehr schönes T-shirt

Viele Menschen sagen das es so große Löcher hat das T-shirt und man sieht alles drunter. Stimmt nicht. Ich finde das schaut sehr schön aus und man sieht gar nichts. Ich bin zufrieden mit dem T-shirt und die Farben schauen toll aus.

Nicht zu empfehlen

Dieses Shirt von BENCH geht gar nicht. Sieht einfach nur billig aus. Ich habe bei BENCH in letzter Zeit öfter in die S...... gefasst. Entschuldigung aber es ist die Wahrheit. Einfach keine Qualität.

Kurzarmshirt von Vivance

Kann ich nur weiter empfehlen, allerdings haben ich die Größe 42 bestellt und es sitzt sehrgut , Material ist auch okay

Nicht durchsichtig

Schöne feste Qualität, die transparenten Einsätze sind nicht so durchsichtig wie erwartet, Farbe genau wie auf dem Bild, gute Passform

Schickes Shirt, schlechte Qualität

Das Shirt sind echt toll aus, auch die Farbe ist wie auf dem Bild. Leider lösen sich seit dem ersten waschen Fäden auf, was von mal zu mal schlimmer wird. Schade.

Schönes T-Shirt

Tolle Farbkombination. Reduziert jederzeit wieder. Trage normalerweise Gr. 34/36, hier passt Gr. 32/34.

Angezogen und "wow" gedacht

So muss das sein! Sitzt perfekt bei Größe 36/38. Leichte Kaufentscheidung. Schönes Top.

Schönes shirt

Das shirt sieht optisch gut aus, die Qualität ist gut, bin sehr zufrieden

Super leicht

Das Shirt ist ein super leichtes luftiges Shirt für den Sommer, angenehm zu tragen, Farben wie abgebildet. Größe ist perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Sommer kann kommen

Habe das Shirt für meine beste Freundin mitbestellt, es ist ihr absolutes neues Lieblingsshirt. Es sieht genau so aus wie auf den Abbildungen. Es passt genau von der Größenangabe.

Schön luftig

Tolles Sommershirt! Knallige Farbe, luftig leicht, trocknet super schnell und braucht nicht gebügelt zu werden. Das es zu durchsichtig ist, kann ich nicht sagen.

Top Sommershirt mit toller Farbe

Mir gefiel vor allem das Muster und die Farbe. Für den Sommer perfekt, ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich es wohl erst im Sommer mehr tragen werde

Angenehm für den heißen Sommer…

Sehr angenehmer Stoff für heiße Sommer Tage. Die kleine Lochverzierung macht das Shirt sehr luftig und ist deswegen bei warmen Temperaturen sehr angenehm zu tragen.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht gut aus, paßt! Ich trage es gern und kann es weiterempfehlen

Schick

Mir hat das shirt gut gefallen, nur ist es eben etwas durchsichtig, deswegen habe ich mich dagegen entschieden. Aber es saß gut und locker, selbst die Farbe war nicht zu doll.

Schönes shirt

Tolles Shirt baut ,hat mir echt gut gefallen aber ich einfach nicht diese Übergrößen also die Länge Ansicht war lang deshalb ging das Shirt wieder zurück

Sehr schönes Shirt

Passform ist gut, der Stoff hochwertig. Auch nach dem Waschen noch top. Sieht sicherlich super auf gebräunter Haut aus. Tolles Kombiteil zu heller oder auch dunklerer Hose.

Sehr schöne qualitatives Tshirt